![]() |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
|
|
|
Komische vorstellung von beleidigung, da müßten wir ja Ilharn ständig beleidigen wenn man ihn zerfranzter bettvorleger nennt oda ähnliches.... |
|
|
Hab ihn im andren Thread gefunden...er ist wieder böse. |
|
|
Exklusiver Collector's Edition-Laden CE Itemshop ... Ich setz nen 5er, dass spätestens ein halbes Jahr nach Release eben dieser verdammt "unfaire" Shop für alle zugänglich gemacht wird. Warum? Willkommen in der Welt des Kapitalismus, wo Wallstreet noch Wallstreet ist und sich gewisse Ericksons von BW das Piepchen reiben wenn sie merken, dass sie mit dem Shop in der Allgemeinheit grüne Zahlen schreiben. Ist aber nur eine Theorie. |
|
Exklusiver Collector's Edition-Laden War was? *schmatz* |
|
Der Satz "Bekommt er doch du kleiner Foren-Java" hört sich nicht nur abwertent an, sondern beinhaltet auch eine Beleidigung! Da der gute sich nur auf das Bild bezog mache ich Ihm aber keinen Vorwurf mehr! mfg |
|
Exklusiver Collector's Edition-Laden Ja... guck, wieder alles sauber! |
Im Grunde klingt die Bezeichnung "kleiner Forenjava" eigentlich sehr nett. |
|
Ich habe geschrieben: Habe ich doch! Sobald Herr X sich benachteiligt fühlt, nur weil HERR y für mehr Geld mehr Rechte bekommt, ist Herr X vom Neid beflügelt worden! So sieht es die Psychologie nun einmal vor, denn jeder Mensch sollte sich über das Glück des Mitmenschen freuen! Der Satz " Hat er doch du kleiner Forum Java"hat nichts positives an sich! Das Wort "klein" bezieht sich denn nicht auf eine Verniedlichung! Doch wie ich es schon gesagt habe hat dieser Satz keine Bedeutung mehr für mich |
|
Exklusiver Collector's Edition-Laden ^^ mehr kann ich dazu nicht sagen...ähh schreiben. http://www.the-force.eu/categories/5-video-podcast |
|
|
|
Exklusiver Collector's Edition-Laden Ich habe mir die CE auch vorbestellt, aber nicht durch den IG Vorteil, sondern wirklich nur weil ich mir für alle MMORPGs eine zugelegt habe, die ich bisher gespielt habe. Das Wichtigste ist für mich die Box mit den CDs, ein inhaltreiches Handbuch, eine Figur und ggf. ein Soundtrack. IG Items finde ich persönlich auch nicht so pralle, aber so lange sie nicht das Endgame beeinflussen ist das alles noch im Rahmen dessen, was man akzeptieren kann. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |