![]() |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
|
|
Exklusiver Collector's Edition-Laden Alles was man im CE Laden und mit der CE als Bonus kriegt kann man im Spiel erwerben. Nur sieht er optisch anders aus. Also so z.B. so: CE-shop Sith hood Binds on Pickup Head 75 Armor Durability 95 +6 Willpower +2 Endurance Requires Sith Assassine Requires Light Armor Price: 190 und im Spiel selber bietet dann ein normaler Laden das an: Regular Sith hood Binds on Pickup Head 75 Armor Durability 95 +6 Willpower +2 Endurance Requires Sith Assassine Requires Light Armor Price: 190 |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Ah danke für die Info, die Idee finde ich Klasse. Damit hat man eine sehr schicke Kostüm Auswahl. |
Exklusiver Collector's Edition-Laden @falkenlurch was ist deine quelle? |
|
Exklusiver Collector's Edition-Laden Glaub ich erst wenns von offizieller Seite bestätigt wurde. |
Exklusiver Collector's Edition-Laden also ich hoffe das es nur kosmetische items gibt. |
Exklusiver Collector's Edition-Laden auch kosmetische Dinge sind irgendwie unfair wird man wohl nicht handeln können, ansonsten können die CE´ler richtig Geld aus Nicht-CE´lern pressen naja, die zahlen zwar 100 EUR mehr, trotzdem finde ich das schon mal zu Beginn des Games schon mal Mist |
2. Schoma versucht n Soulbound Item an nem anderen Spieler zu verkaufen? Gestaltet sich ziemlich schwer ... Denk doch mal n bisschen nach, als ob die verkäuflich sein werden, garantiert nicht. |
Update 22:50 Uhr: CE Editions bei Amazon ausverkauft |
Zumal der ja rein Optisch sein wird, also bringt er im Spiel selbst keinerlei vorzüge auser das man '''einzigartiger'' aussieht. Wenn es ungerecht ist zahl doch auch die 100€ mehr, zwingt dich doch keiner die Normale Version zu kaufen. |
|
Exklusiver Collector's Edition-Laden Das heisst aber nicht das es nur Ausrüstungsitems dort geben wird. Vielleicht gibt es ja auch viele kleine "Social" Items wie Pets etc. |
http://www.youtube.com/watch?v=ChrqpYv1wqM |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Mir ist es ehrlich gesagt völlig wumpe, wenn die CE-Käufer einen exklusiven Shop bekommen. So lange das nur optischer Natur ist, hab ich damit keine Schmerzen. Wer mehr bezahlt, soll auch mehr bekommen. Mir persönlich würde es niemals einfallen, 150 Euro für ein Spiel zu bezahlen. Ich geb die 100 Euro lieber anderweitig aus und hab halt dann da meinen Mehrwert. Ohnehin würde ich auf einen Itemshop eh keinen Wert legen, da es mir völlig widerstrebt, für virtuelle Gegenstände harte Wärung auszugeben. |
|
|
Aber so ist es für mich nichts anderes als ein f2p Köder Angebot, nur daß man halt dieses Feature mit echtem Geld nicht ab Release kauft, sondern vorab bezahlen muss. Und vielleicht lösche ich SWTOR nach 1 Monat von der Platte weils absolut nicht mein Ding ist, dann sind schon die 55 EUR viel Geld ^^ |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Tja, mich würde auch interessieren was es da so zu kaufen gibt... ohne zusätzliche Infos ist das dumm, vor allem auch für EA, weil ihnen so vielleicht auch Käufer der CE durch die Lappen geht. |
|
Exklusiver Collector's Edition-Laden auf der gamescom hab ich in einem interview gehört dass die ce-items noch gar nicht wirklich designed waren. es wurde nur bestätigt dass es alles "kosmetischer kram" sein wird. aber schon witzig wieviele leute angst haben dass irgendjemand was brauchbares haben könnte was man selbst nicht hat |
|
|
Exklusiver Collector's Edition-Laden Für mich war das jetzt nicht wirklich ein Grund die CE zu kaufen (denn die kauf ich bei jeden spiel wo ich mich total drauf Freue egal ob ich es brauch oder nicht, es muss einfach sein das man ALLES hat) Allerdings bin ich Rollenspielerin und ein Ingame shop wo ich mit meinen Spielgeld dann auch noch Schöne sachen kaufen kann die sich dazu noch Regelmässig erweitern? das ist einfach perfekt für mich, ich sehe das spiel Wirklich seit langen mal wieder als ein MMO das sich dazu noch RPG nennen darf, und da gehört es einfach für mich dazu. Klar, der Preis von 150€ ist echt extrem, Allerdings handelt es sich hier um Star wars, und um Bioware, selbst mit Dragon age hab ich Monate verbracht, dann werde ich das mit dem Spiel hier auch, dazu kommt eben noch das es ständig erweitert wird und neben dem Bioware Gameplay auch noch MMO Gameplay Bietet, und das ziehmlich Klassisch, Mich erwarten also in absolut keiner Hinsicht Überraschungen und da bin ich der Meinung gewesen, die 150€ sind extrem gut investiert, und das bin ich immer noch =) Auch schön wären kleine Spielereien die auch kein einfluss haben aber einfach lustig oder Schön anzusehen sind, ich stell mir den Shop eigendlich als Lebenslangen Shop für ROllenspieler vor die da Extra sachen kriegen um ihren Charackter Regelmässig auszuschmücken, in so einem Shop will ich gar keine Spiel beeinflussenden sachen. Schön wär nur wenn es Regelmässig nach Releas weiter gefüllt wird und nicht Irgendwann Nutzlos wird. Ich kann aber auch gut die Leute Verstehen die darauf verzichten, Es gibt auch genug MMO´s wo ich nur mal rein schaue oder die ich eben nur wegen dem Gameplay spiele ohne in die Welt eintauchen zu wollen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |