![]() |
Serverthread Hey Ist es schon bekannt, wie die Server zum Headstart heissen werden? Sind es wieder dieselben wie in der Beta? Gibts sowas wie einen 1337 server auf dem die grossen Gilden starten werden? Was denkt ihr darüber... isses euch egal und startet einfach auf einem random PvE oder PvP Server? Ich selber hab nämlich kein Bock in 3-4 Monaten auf einem Geisterrealm rumzugurken und dann einen kostenpflichtigen Transfer zu machen (kennt man ja von irgendwoher) |
Serverthread Zitat:
|
Serverthread Ich hoffe die splitten das, so das von mir aus 30% Leute mit bereits Gilde sind und der rest aber Randoms, wenn sie eine Autoverteilung machen. Aber man kann immer auch die Gilde einfach auf nem anderen Server dann gründen. Also alles halb so wild... werden wir ja sehen. |
Serverthread ich hoffe das die nur einen deutschen pvp, einen pve und einen rp server machen... die halt genug power haben ohne das der server 2 stunden login zeit hat |
Serverthread Soviel "Power" hat kein Rechner und auch kein Servercluster. |
Serverthread Zitat:
Deutsche Server waren es locker 10Stück und alle gerammelt voll.... |
Serverthread Zitat:
|
Serverthread Zitat:
|
Serverthread Einen Servercluster gäbs nicht nur vielleicht, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Server auf jeden Fall in einem Cluster stehen. Sowas ist heutzutage Standard wegen Ausfallsicherheit und Lastenverteilung. |
Serverthread Zitat:
Zumal ich auch kein MMO mit sehr großem Spieleransturm kenne, das nur je einen Server pro Sorte hat. Welchen Vorteil sollte es mir bringen, mit 200.000-300.000 Spielern auf einem Server zu sein? |
Serverthread Zitat:
es sei denn das war der wunschtraum eines sandboxers. in einem vollkommen anderen SWTOR wäre mehr gegangen e server, allerdings wohl auch kaum hundertausende in einer logischen welt.. |
Serverthread Ich erinnere mich gar nicht daran, gesagt zu haben, dass ich mir nur einen Server wünsche. Merkwürdig nur, dass sich mir gerade das Gefühl aufdrängt, dass du meine Meinung ändern möchtest. Ich kann dich beruhigen, ich wünsche mir nicht nur einen Server, meine Aussage war rein technischer Natur und sollte keine Stellungnahme für eine bestimmte Anzahl Server sein. |
Serverthread Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |