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Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Zitat:
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Irgendwann wird der Übergang so oder so kommen und ich fang lieber schon heute damit an wenn ich es nutzen kann. |
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Nochmal zu deiner Äußerung zu dem Aldi-PC. Der Aldi-PC setzt für mich keine Standards. Wenn z.b. Alienware oder ander große Gaming-PC Vertreiber, Blu-ray als Grundausstattung anbieten, dann wird es Standard. |
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Also ich weiss gar nicht wann ich das letzte mal mein DVD Laufwerk genutzt habe. Denke mir, wenn die Netzkapazität mehr und mehr ausgebaut wird, irgendwann DVD oder BlueRay einen schweren Stand haben. Ich lade eigentlich alles runter was ich brauche. |
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Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Leute, auf blu ray liegt ein Patent. Jeder Entwickler, der eine blu ray rausbringt, muss Lizenzkosten zahlen. Und das pro produzierter blu ray. Da relativieren sich die minimalen Extrakosten für eine extra dvd ratzfatz. Zusätzlich sind blu ray Laufwerke aufgrund dieser Lizenzkosten noch sinnlos teuer. Dazu kommt, dass man Filme nur mit Lizenzsoftware schauen kann. Sorry, aber ich kann absolut drauf verzichten. Der Übergang von cd zu dvd ist damit nicht vergleichbar. |
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Mir ist es eigentlich eh egal, ich hab den Beta Client, also was interessiert mich da groß auf welchem Medium SW:TOR ausgeliefert wird? Ein BD Laufwerk hab ich aber trotzdem und ich möchte HD Filme nicht mehr missen. ^^ |
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Warum schreibt nie ein "gelber" etwas dazu? Ist jedenfalls ein schlechtes Zeichen wenn da nie was offizielles kommt.. schade schade schade... |
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Denen macht es mehr Spaß uns hier rumrätseln zu sehen. ^^ Also mir ist es jetzt egal ob HD Texturen zum Release kommen oder nicht, es wäre schön, aber davon mache ich den Kauf des Spiels nun wirklich nicht abhängig, nicht im geringsten. |
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Ich hoffe, ich zerstöre hier keine Illusionen, aber Entwickler sind nicht allwissend. In der Praxis läuft es so ab, dass gewisse Dinge entwickelt werden, aber im Spiel Probleme verursachen. Nun muss man die Fehler finden und verbessern. Je näher es zum Release geht, desto mehr steigt der Stressfaktor. Außerdem müssen die Betatests laufen. Es ist klar, dass die zur Katastrophe werden mit den Elementen, die feherhaft laufen. Die einzige Lösung ist in solchen Fällen, diese Elemente aus dem Spiel zu nehmen. Diese werden seperat weiter getestet und man schaut, wann man sie wieder ins Spiel bringen kann. Es liegt in der Natur der Sache, dass es niemand weiß. Weil sie ja nicht so laufen, wie man es sich wünscht. Man arbeitet daran, mehr kann man nicht machen. Es ist extrem sinnlos, den Leuten zu sagen: Voraussichtlich in einer Woche funktioniert es. Das nehmen die Spieler als Versprechen, egal wie oft betont wird, dass es nur voraussichtlich so sein wird. Das wird einfach ignoriert. Wenn es in einer Woche nicht funktioniert, rasten wieder alle möglichen Spieler aus und müllen die Foren voll. Aus solchen Erfahrungen haben die Entwickler inzwischen gelernt. It´s done, when it´s done. Die einzige vernünftige Vorgehensweise. Kündige nichts an, was nicht schon gestern fertig war. |
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Gut gesprochen, genau so siehts aus. ^^ |
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Ihr schweift vom Thema ab glaube ich |
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Danke dafür, das sieht nun echt gut aus Wie vor ein paar Monaten ca. |
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http://i.imgur.com/81X3u.jpg |
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Hm bei mir siehts irgendwie noch etwas schärfer aus, wenn die Server gleich wieder on sind, mache ich noch ein paar Screens. edit: Wie blendet man in swtor das UI aus? |
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Bei dieser Entfernung sieht alles supi aus: http://i.imgur.com/sBzjv.jpg Geht man so nah dran wie beim NPC im Vordergrund fällt auf dass es nicht für Vollbild gedacht ist: http://i.imgur.com/i8su0.jpg und dann sind manche einzelne Textures extremst hoch aufgelöst gegenüber dem Rest - z.B. hier das Holobild das der Droide am Handgelenk aufruft: http://i.imgur.com/DzHPS.jpg Seit neustem kann ich keine Screenshots in Cutscenes machen - wenn ich Druck-Taste betätige passiert da nix, erst wenn die Cutscene wieder vorbei ist... |
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Hinweis auf HD-Texturen zu Release? da fehlt noch das hier: AntiAliasingLevel = 8 enableadvenvirolighting = true DebugAdvEnviroLighting = true Meine ini sieht nun so aus: <div style="margin:20px; margin-top:5px"><div class="smallfont" style="margin-bottom:2px">Code:<pre class="alt2" dir="ltr" style="margin: 0px;padding: 6px;border: 1px inset;width: 640px;height: 450px;text-align: left;overflow: auto">[Renderer]D3DFullScreen = trueHeight = 1050NativeHeight = 1050NativeWidth = 1680Width = 1680WindowX = 0WindowY = 0DynamicLightsLimit = 2MeshLODQuality = 1TextureAnisotropy = 16FarClipScale = 4.EnableBloom = trueVerticalSyncState = trueAllowDepthOfField = truedoBlobShadows = trueAntiAliasingLevel = 8enableadvenvirolighting = trueDebugAdvEnviroLighting = truePlantDensity = 100UseMinSpecShaders = falseTextureQuality = 0SpeedTreeDistanceScale = 1.25[Game]MoviesFolder = ..\..\MoviesSwtorRegKey = SOFTWARE\BioWare\Star Wars - The Old Republic</pre> |
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Die anderen beiden Zeilen füge ich mal testweise hinzu. Aber Server sind erst 17 Uhr wieder da und er länd gerade einen 18 MByte Patch... |
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Bin jetzt kein profi darin, aber heißt LOD nicht so viel, dass die Qualität der Texturen vermindert wird je näher man dran ist? Oder war das je weiter man weg ist :x |
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http://www.opensg.org/htdocs/doc-1.8/lod.png das verhindert nebenbei auch das flimmern und flirren von Details die kleiner als ein Pixel skaliert werden (Moireemuster und shimmering). Anisotropisches Filtering und Mip Mapping sind auch Techniken um die Probleme der Textureskalierung und solcher negativer Effekte vermindert. http://www.tweakguides.com/images/GGDSG_22.jpg Bei Nahaufnahmen hilft das alles nix, da helfen nur höher aufgelöste Textures was. |
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