![]() |
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Ich vermute auch einfach das es an der wirklich sehr alten Engine liegt welche zu mehr nicht wirklich fähig ist, bzw dann einfach viel zuviel Leistung frisst. Diese Befürchtung hatte ich allerdings schon von Anfang an, seid sie ihre ach so tolle (ich glaube von 2003 oder 2006 ist sie) Engine mal vorgestellt hatten....ich bezweifle sehr stark das die Ausbaufähig genug ist. Vor allem wenn Texturen nachladen müssen fällt es immer sehr auf, grade wenns an Gespräche geht wirkt das so träge...und meine PC Leistungen sollten dafür weit mehr als nur ausreichend sein. Ist natürlich nur eine Vermutung da ich mich hiermit zugegebenermaßen nicht sonderlich gut auskenne. Aber mein Instinkt (der beinahe immer stimmt) sagt mir aufgrund des beobachteten und auch der Tatsache das sie den AA einfach mal mit dem letzten Patch ausm Spiel genommen haben richtig liege. |
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Zitat:
Ich habe es jetzt nochmal extra im englischen Betaforum in ein extra Thread geschrieben. Mehr kann ich auch nicht mehr machen. Die einzige Reaktion zu dem Thema war von S. Reid über Twitter wo er meinte das der bug mit medium=high und umgekehrt bekannt wäre. Dieses "yes" ist die komplett einzige Reaktion auf dieses Problem seitens der Entwickler und keine Reaktion auf die Kernfrage selber. In den letzten Clients hat sich nicht sonderlich viel verändert (der Wochenend Client war mit den low res textures eine Ausnahme). Deinen Optimismus zu teilen fällt mir daher schwer. Ich denke der Masse der Spieler fällts auch eh nicht auf. |
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Also dieses ganze gerede über gut und schlecht bei der Grafik , fakt ist doch das Sie einfach zu Star Wars passt wie Faust auf Auge mehr kann ich dazu nicht sagen |
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Zitat:
|
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Zitat:
|
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Zitat:
Verglichen mit anderen MMOs wirkt selbst das Niveau, welches das aktuelle Beta Build seit gestern liefert, sehr ansehnlich. Klar, einige Texturen, zB. die an Felsen oder anderen Aussenkonstrukten, oder den Schatten der Charaktere, kann man deutlich höher drehen. Da komme ich dann wieder auf diverse Screenshots zurück, die man von Spielern aus früheren Builds, oder denkenigen, welche die .cfg manuell editierten, sah. Es geht. Und selbst wenn es nicht gehen würde sahen Spiele Anno 2003, oder was ich hier schon las 2001, nicht so aus. Da ist immernoch ein himmelweiter Unterschied erkennbar. |
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Das mit HD-Auflösung wird garantiert noch kommen ob bei erscheinen oder bissel später wird man abwarten müssen der Stil passt aber und das ist mir persönlich wichtiger als Ultra-modern |
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Zitat:
Es wurden bis heute über 55 Mio. PS3 verkauft. Jeder davon ein theoretiche Blu Ray konsument. |
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Zitat:
|
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? VHS hat sich durchgesetzt weil es billiger als BetaMax war. Und billiger war es weil viele Hersteller miteinander Konkuriert haben, da JVC das Format quasi verschenkt hat. Bei BetaMax wollte Sony ne menge Kohle für haben. Und BluRay hat sich gegen HD-DVD durchgesetzt, weil der grösste Teil der Filmstudios, sich dafür Entschieden haben exklusiv dafür zu Produzieren. Das mit der Pornoindustrie und VHS ist ein Mythos und bei BluRay vs HD-DVD setzte die Industrie sogar zuerst auf HD-DVD. |
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Ich kann auch nur hoffen, dass hier grafisch nachgebessert wird. Kann wohl nicht sein, dass man hier erst irgendwelche Configs etc editieren soll. Grafisch bin ich in jedem Fall etwas enttäuscht im Moment, habe aber auch die Hoffnung, dass sich da noch was tut. Mein übertaktete 590GTX ist auf jeden Fall mal völlig unterfordert. Muss mal probieren, ob es in 3D geht überhaupt. Bei Skyrim lief das genial in 3D, hier hab ichs noch nicht probiert. |
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? 3d wird von nvidia für swtor noch nicht unterstützt aber das sollte ein monat nach release kommen da muss nvidia erstmal entwickeln |
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Zitat:
Zitat:
Mein übertaktete 590GTX ist auf jeden Fall mal völlig unterfordert. Muss mal probieren, ob es in 3D geht überhaupt. Bei Skyrim lief das genial in 3D, hier hab ichs noch nicht probiert.[/quote]In 3D läuft es nicht ohne Probleme, die Grafik Engine scheint nicht wirklich dafür ausgelegt zu sein. |
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Zitat:
|
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? So ich würde mich über HD Texturen sicherlich auch freuen wenn sie kommen, abspielen dürft ich sie auch locker. Wenn es aber nicht so ist und sie ka irgendwann kommen, wär das für mich auch vollkommen ok. Ich meine das Spiel soll halt massentauglich sein. Das dann HD Texturen natürlich fein wären für leute die nen besseren PC haben (wie ich z.b.) alles verständlich aber das wird noch einfach in Geduld üben Padawane Und nun nochmal zu Spielen mit highendgrafik ala bf3, skyrim, crysis 2 Oder die eine Person erwähnte Nextgen MMO Archage. Sorry aber MMO´s mit Highend Engine werden im mmo genre nicht lange überlegen. Hat man damals an AoC gesehen, abstürze ohne ende. Aion ebenso, klar leveln undso keine probleme highend content ging dann aber auch bei den wenigsten "spielbar" super Und Rift nunja ist mit den momentanen SWTOR beta client sicherlich grafisch mässig etwas vorraus, aber wenn die HD texturen kommen sind sie aufjedenfall gleichwertig. Den auch Bei Rift gabs nen paar stellen die auch nur ok aussehen wenn man nur nach der Grafik geht. Aber ich habe lieber ein Spiel was ich mit allen kumpels und freunden spielen kann als wie nen Game mit highend engine wo es nur bei 2en läuft :P |
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Zitat:
|
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Zitat:
Wahrheit ist eine Lüge. Sogenannte "ernsthafte Quellen" verbreiten auch nur ihre eine Wahrheit. Objektive Wahrheit gibt es nicht. Zum Thema 3D: Also wer wie ich auf die Tridef-Treiber angewiesen ist, wird wahrscheinlich nicht lange warten müssen. Ich wette spätestens 3-7 Tage nach Release gibt es eine brauchbare 3D Config für das Spiel und ich wette ich werde sie nutzen, damit meine 470GTX sich nicht völlig langweilt. |
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Aion ebenso, klar leveln undso keine probleme highend content ging dann aber auch bei den wenigsten "spielbar" super [/quote]Aion ist neben WoW das 2. erfolgreichste aktuelle bezahl MMORPG weltweit. Die Koreaner lieben es. |
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Es "soll" doch hier niemand an den Config Dateien editieren. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass der AA Reiter aus den Grafic Settings rausgeflogen ist, damit niemand überhaupt auf die Idee kommt in den .cfg Dateien zu "fuchteln". Wie ich zu SWTOR allgemein schon vor einem Jahr sagte: Ich warte lieber, bevor ich total unfertigen Mist bekomme. Jetzt hab ich ein Jahr auf SWTOR gewartet und bin von der Beta sehr angetan. Nun muss ich den Satz zu einigen Grafik "Schmankerl" sagen, werde aber auch das Überleben. Zudem ich die Grafik aktuell ohne AA nicht "unterste Schublade" finde. Sie ist immernoch weitaus besser als bei der Konkurrenz. |
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Zitat:
Es geht hier um die Auflösung der Pixelgrafiken welche auf die Polygonoberflächen gelegt werden. Hier ein Beispiel: http://www.simonwottge.com/wp-conten...texture_01.jpg Der Kopf rechts ist ein Polygonmodell über das man die Texture von der linken Seite wie eine Gummihaut aufgezogen hat. Wenn man die Auflösung der Texture links verringert entstehen matschige unscharfe Oberflächenstrukturen. |
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Hi! Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass dieser "ausgegraute" AA-Regler aus der WE-Beta jetzt komplett entfernt wurde?? Hab glaube ich noch kein schlechtes Wort über das Spiel verloren seit ich hier angemeldet bin, aber das finde ich auch extrem schwach!! Ich mein Kantenglättung is doch nix neues, das sollte zu den absoluten Basics gehören und funtionieren! <--- sagt der Laie Grüße, Christian. Edit: Die Texturen sind mir in der Beta gar nicht negativ aufgefallen, die fehlende Kantenglättung schon! |
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Zitat:
Dafür gibt es die neue Grafikeinstellung Ultra. Allerdings noch ausgegraut. AA lässt sich aber eh über Treiber nutzen oder Änderung in der Settings.ini |
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Zitat:
http://i.imgur.com/K3HcR.png |
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Ich muss jetzt mal nachfragen ... bisher hatte ich AA nur über die ini Eingeschaltet gehabt aber der "override" mittels Treiber... wie genau funktioniert das? Ich hab in meiner nvidia Systemsteuerung die launcher.exe eingefügt und entsprechend die Option gewählt, dass ich manuell 8x AA einschalten konnte. Ob ein höheren AA möglich ist weiß ich nicht und will ich auch nicht probieren, wer weiß was da passiert. Allerdings hatte ich da noch diverse CSAA zur Auswahl :/ |
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Das AA gleich Texturauflösung ist habe ich ja nie behauptet. Wenn das Spiel dir keine effektive AA Einstellung bietet, dan passiert bei der Aktivierung aber genau dasselbe wie bei der PS3 wenn Full HD erzwungen wird: Es wird versucht korrekt zu skallieren was eigentlich nicht da ist. Es hat vermutlich durchaus Sinn, warum nVidia die Standardeinstellung für AA auf "Anwendungsgesteuert" konfiguriert hat. Ich verstehe nun die Empörung über eine temporäre Abschaltung des nicht aktiven Buttons nicht nachvollziehen. Ob ein Button, den man nicht einschalten kann, nicht da ist oder man den Button temporär gleich ganz rausnimmt um Spieler nicht zu verwirren ist relativ dasselbe. Eine ausgegrauten "Ultra" Einstellungsoption finde ich bei mir nicht. Vielmehr kann ich unter "Charakterdetailstufe" und "Schattenkomplexität" nur noch zwischen "Hoch" und "Niedrig" wählen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |