![]() |
Kacke !! Bei dem Threadtitel bin ich ohnehin nicht scharf drauf mehr von dir mitzubekommen. Wenn es Passwordschwierigkeiten gibt sollte man den kurzen Dienstweg suchen. Der heisst: Anrufen. Die Nummer ist kostenlos. Hast du mal bei deinem Email Provider nachgeschaut, warum diverse Bioware Mails nicht ankommen? Spamfilter korrekt eingestellt? Offenbar kam ja weder die Beta Einladung noch die Password Mail an. |
Kacke !! Zitat:
|
Kacke !! Das kann schon sein. Trotzdem bleibt es eine Beta. Niemand hat ein Anrecht auf die Beta. Da gibts grundsätzlich nichts zum Aufregen. Wer eine Beta spielt, erklärt sich bereit, dem Spiel zu helfen. Nicht das eigene Ego zu pflegen. Zumal man keinen einzigen Cent für die Beta bezahlt. |
Kacke !! Zitat:
|
Kacke !! Zitat:
|
Kacke !! Zitat:
|
Kacke !! Das erste Thema, dessen Überschrift schon aussagt, was man von dem Inhalt halten soll. |
Kacke !! ich finde es immer witzig wenn dann solche sprüche kommen wie *dann bezahl ich halt ein anderes spiel.* dann mach doch. wir sind froh wenn du weg bist. hast du echt das gefühl es würde uns oder das team von bioware stören wenn ein troll wie du das game nicht zahlen will? sie sollten das lieber für bare münze nehmen und dir dann den kauf verbieten denn du wirst wieder bei star wars landen, egal was du hier erzählst. wenn ich mich gegen ein spiel entscheide habe ich es nämlich nicht nötig mich in diesem forum noch zu äussern. völlig egal ob auch andere spieler das problem mit den mails haben. der ton macht die musik und ich hoffe wenn du wieder angekrochen kommst (und das wirst du) das du so weit weg von meinem server landest wie nur irgend möglich |
Kacke !! Natürlich darf man sich auch in einer Beta aufregen. Genau wie ihr euch über Trolle aufregen dürft. Ist halt ein menschliches Verhalten. Doch braucht man damit nicht ständig das forum zumüllen. Gilt für beide Seiten. |
Kacke !! natürlich ist nur bioware dran schuld... ganz klar... aber evtl daran denken dass es der emailprovider sein könnte der die mail von bioware vieleicht als spam blockt... daran kanns natürlich nicht liegen... bei nen emailprovider den ich mal hatte haben solche mails oft tage gebraucht bis sie angezeigt wurden... aber ganz klar bioware is schuld... die jugend heutzutage... wo sind meine herztabletten... |
Kacke !! Zitat:
|
Kacke !! Zitat:
|
Kacke !! Bitte macht den Thread zu..irgendwer. Erbarmen. Das Niveau ist hier nicht gesunken, es war noch nie da, hat Urlaub in einer anderen weit weit entfernten Galaxie gemacht. |
Kacke !! Zitat:
|
Kacke !! Zitat:
zweitens: dann spiel doch mit meiner mama wenn du willst^^ |
Kacke !! bitte diskussion herscht hier schon lange nicht mehr... |
Kacke !! Zitat:
|
Kacke !! Zitat:
|
Kacke !! naja alleine der threadtitel " kacke " würde ich als fluchen bezeichnen. dieses accountbestätigen mit den 5 sicherheitsfragen kommt einen ja nur entgegen denke ich, bezüglich sicherheit. ich habe allerdings eine einladung bekommen und erst später bestätigt. im spiel gab es so einen händler oder was das war, der stand jedenfalls bei den händlern rum, nachdem ic hihn angesprochen hatte kam immer, keine konservation möglich solange ihr konto nicht bestätigft wurde ... was war das für einer ? war das dieser item shop händler für collectors edition ? |
Kacke !! Wie lang darf eigentlich die Ignorierliste hier im Forum sein? Und viel wichtiger, ist die ignorier-Liste im Spiel selber irgendwie begrenzt? |
Kacke !! Zitat:
|
Kacke !! Zitat:
|
Kacke !! Genug geflammed. Und nur zur Info, wenn ein Account wegen Fehlverhaltens gebanned wird, dann tun wir das auch mit den anderen Accounts des Users. Nur so als Denkanstoß... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |