Antwort
Alt 04.12.2011, 17:49   #1
Gast
Gast
Kacke !!

Ich hab das ganze Wochenende nicht zocken können obwohl ich für den Test
eingeladen war nur weil ich keine E-mail bekomm wenn ich auf Passwort zurücksetzen drück was soll das?? das is eine Frechheit ich hab jetz 1. kein zugriff aufmein account und 2. konnte ich ned beta zocken ...

Alt 04.12.2011, 17:51   #2
Gast
Gast
AW: Kacke !!

Tja, was soll man dazu sagen?!

Wende dich an den Support wegen deines Accounts und warte halt bis zum 15. - dann kannst du auch endlich zocken und das für mehr als ein Wochenende.

Macht doch nicht immer gleich ein Fass auf...

Alt 04.12.2011, 17:52   #3
Gast
Gast

Hättest dich mal früher darum kümmern müssen.

Alt 04.12.2011, 17:54   #4
Gast
Gast

Hättest du den Support unter der kostenlosen Rufnummer angerufen, hättest auch spielen können.

Alt 04.12.2011, 17:55   #5
Gast
Gast

Das Spiel ist sowieso nicht für Kinder. Oder sind verrückt spielende Hormone nicht der Grund für diese Rage? Bitte unterlasse das Fluchen! Steht sogar in den Forenrichtlinien. Hast du sie überhaupt gelesen? Soweit ich weiß muss man diese sogar bestätigen, wenn man sich anmelden möchte. Kurios...

Alt 04.12.2011, 17:57   #6
Gast
Gast

Eben hättest mal beim Kundensupport angerufen, da sitzen ganz nette Leute die dir auch helfen wollen, übrigens kenn ich da einen guten Kursleiter der bietet Kurse zur Aggressionsbewältigung an, soll ich dich vermitteln, mach ich gern, ich helfe nämlich gern.

Gruß Darkrude

Alt 04.12.2011, 17:57   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von haferflocke
Das Spiel ist sowieso nicht für Kinder. Oder sind verrückt spielende Hormone nicht der Grund für diese Rage? Bitte unterlasse das Fluchen! Steht sogar in den Forenrichtlinien. Hast du sie überhaupt gelesen? Soweit ich weiß muss man diese sogar bestätigen, wenn man sich anmelden möchte. Kurios...
welches fluchen mein sohn?

Alt 04.12.2011, 17:57   #8
Gast
Gast

tja es hätte da Lösungen gegeben (unter anderem www.ea.com)

aber naja lieber aufregen als nach Lösungen suchen

Alt 04.12.2011, 17:58   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bullsslo
welches fluchen mein sohn?
Wie feige, erst herumfluchen und dann den Beitrag bearbeiten. Peinlich.

Alt 04.12.2011, 17:59   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von haferflocke
Wie feige, erst herumfluchen und dann den Beitrag bearbeiten. Peinlich.
/sign

Alt 04.12.2011, 18:05   #11
Gast
Gast

Danke, dass ihr dieses Wochenende am Star Wars ™: The Old Republic™-Spieltest teilnehmt. Das Feedback der Tester ist für unser Programm sehr wichtig, und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet, um an dieser Umfrage teilzunehmen, in der es um eure Beurteilung des Spieltests geht.

Euer Feedback wird absolut vertraulich behandelt und wird nur für interne Zwecke bei BioWare verwendet. Danke, dass ihr am Spieltest teilnehmt und uns euer Feedback mitteilt!

das können sie mir schicken per e-mail .. da soll man sich ned aufregen?

Alt 04.12.2011, 18:05   #12
Gast
Gast

naja muss ich halt wohl ein andres Spiel bezahlen (;

Swtor braucht eh keiner wird eh kein Erfolg is eh immer monoton das selbe beim questen

Alt 04.12.2011, 18:06   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bullsslo

Swtor braucht eh keiner wird eh kein Erfolg is eh immer monoton das selbe beim questen
Na dann *winke*

Alt 04.12.2011, 18:13   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bullsslo

Ein Troll weniger

Alt 04.12.2011, 18:15   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von haferflocke
Ein Troll weniger
und eine haferflocke mehr oO

Alt 04.12.2011, 18:18   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bullsslo
und eine haferflocke mehr oO
Trollalarm!

Alt 04.12.2011, 18:19   #17
Gast
Gast

Bis du es, garystraum? Klingt zumindest wie ein Klon Da fragt man sich echt: Sind solche Leute echt so, oder stellen sie sich absichtlich blöde?

Alt 04.12.2011, 18:20   #18
Gast
Gast

Traurig, wie manche ihren Frust an allen anderen ablassen, ohne einsehen zu wollen, dass sie selbst mit Schuld an der Situation waren.

Alt 04.12.2011, 18:20   #19
Gast
Gast

Der Punkt ist doch, wenn das schon jetzt nicht funktioniert, wird es bei Release auch nicht funktionieren und dann sind es die bezahlten 30 Spieltage die einen nach dem anderen Flöten gehen.

Bioware täte also gut daran sich dem Problem anzunehmen. Nein, eigentlich kann es Bioware egal sein. Die paar, denen das passiert gehen im Rauschen unter.

Alt 04.12.2011, 18:23   #20
Gast
Gast

mmhhh.... lecker Pizza

Alt 04.12.2011, 18:25   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Issaac
Der Punkt ist doch, wenn das schon jetzt nicht funktioniert, wird es bei Release auch nicht funktionieren und dann sind es die bezahlten 30 Spieltage die einen nach dem anderen Flöten gehen.

Bioware täte also gut daran sich dem Problem anzunehmen. Nein, eigentlich kann es Bioware egal sein. Die paar, denen das passiert gehen im Rauschen unter.
jo genau so sehe ich es auch und beim kundensupport tun sie auch nix im moment ..

Alt 04.12.2011, 18:26   #22
Gast
Gast

Also ich kann in verstehen ist echt Nervig wenn die Mails nicht ankommen geht mir genauso. Mal kommt eins und dann wieder nicht . Und da sind einige Betroffen. Ein Gelber hat sich auch noch nicht drüber geädert nach mehreren Anfragen.

Bin ja mal gespannt ob ich das Mail wegen de, Gilden Prelaunch Programm bekomme.

Alt 04.12.2011, 18:27   #23
Gast
Gast

Also ganz ehrlich der Te ist ein Troll, PUNKT!

ABER:
ER hat recht, hatte das selbe Problem und hab mich sofort an den EMail-Support gewendet, das war Donnerstag und ich hab immernoch keine Antwort. Im Kundensupportforum auch keine von einem Gelben nur von einen Freundlichen User, hab dann über Origin PW geändert, habs aber selbs rausgefunden, sprich der Kundensupport von BW hat kläglich versagt..

Alt 04.12.2011, 18:27   #24
Gast
Gast

Ist echt lächerlich. Das ist einer der Dodln, die hier sicher schon mit anderen Nicks sich wie ein Idiot aufgeführt haben. Der hat das Ganze nur erfunden und sucht jetzt nach Aufmerksamkeit. Echt armselig.

Alt 04.12.2011, 18:27   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Bis du es, garystraum? Klingt zumindest wie ein Klon Da fragt man sich echt: Sind solche Leute echt so, oder stellen sie sich absichtlich blöde?
Füttert den Troll mit Liebe, und gebt ihm doch, was er nicht zu fressen beliebt! Das Ignorieren von Trollen birgt aber keine Gefahr: Trolle könnten eine widersprüchliche Aussage irrtümlich für vortrefflich halten.

Quelle: http://www.stupidedia.org/stupi/Trol...ren-Teilnehmer

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Stichworte zum Thema

,

swtor kacke