Antwort
Alt 04.12.2011, 18:29   #26
Gast
Gast
AW: Kacke !!

Bei dem Threadtitel bin ich ohnehin nicht scharf drauf mehr von dir mitzubekommen.

Wenn es
Passwordschwierigkeiten gibt sollte man den kurzen Dienstweg suchen. Der heisst: Anrufen. Die Nummer ist kostenlos.

Hast du mal bei deinem Email Provider nachgeschaut, warum diverse Bioware Mails nicht ankommen? Spamfilter korrekt eingestellt? Offenbar kam ja weder die Beta Einladung noch die Password Mail an.

Alt 04.12.2011, 18:30   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Ist echt lächerlich. Das ist einer der Dodln, die hier sicher schon mit anderen Nicks sich wie ein Idiot aufgeführt haben. Der hat das Ganze nur erfunden und sucht jetzt nach Aufmerksamkeit. Echt armselig.
Ja klar ich erfinde das und meinen lvl 25 Jedi Wächter erfinde ich auch den ich das letzte weekend hochgezogen hab der grad auf nar shadda is

Alt 04.12.2011, 18:31   #28
Gast
Gast

Das kann schon sein. Trotzdem bleibt es eine Beta. Niemand hat ein Anrecht auf die Beta. Da gibts grundsätzlich nichts zum Aufregen. Wer eine Beta spielt, erklärt sich bereit, dem Spiel zu helfen. Nicht das eigene Ego zu pflegen. Zumal man keinen einzigen Cent für die Beta bezahlt.

Alt 04.12.2011, 18:34   #29
Gast
Gast

Zitat:
Das kann schon sein. Trotzdem bleibt es eine Beta. Niemand hat ein Anrecht auf die Beta. Da gibts grundsätzlich nichts zum Aufregen. Wer eine Beta spielt, erklärt sich bereit, dem Spiel zu helfen. Nicht das eigene Ego zu pflegen. Zumal man keinen einzigen Cent für die Beta bezahlt.
Wie wahr, wie wahr

Alt 04.12.2011, 18:35   #30
Gast
Gast

Zitat:
ändert nix daran das ich spielen hätte können !! und sich jeder aufregen würde ausser ein buddha

Alt 04.12.2011, 18:36   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bullsslo
Ja klar ich erfinde das und meinen lvl 25 Jedi Wächter erfinde ich auch den ich das letzte weekend hochgezogen hab der grad auf nar shadda is
Mit nem Join Date vom 04. Dezember 2011 ... sehr überzeugend

Alt 04.12.2011, 18:37   #32
Gast
Gast

Das erste Thema, dessen Überschrift schon aussagt, was man von dem Inhalt halten soll.

Alt 04.12.2011, 18:40   #33
Gast
Gast

ich finde es immer witzig wenn dann solche sprüche kommen wie *dann bezahl ich halt ein anderes spiel.* dann mach doch. wir sind froh wenn du weg bist. hast du echt das gefühl es würde uns oder das team von bioware stören wenn ein troll wie du das game nicht zahlen will? sie sollten das lieber für bare münze nehmen und dir dann den kauf verbieten denn du wirst wieder bei star wars landen, egal was du hier erzählst. wenn ich mich gegen ein spiel entscheide habe ich es nämlich nicht nötig mich in diesem forum noch zu äussern. völlig egal ob auch andere spieler das problem mit den mails haben. der ton macht die musik und ich hoffe wenn du wieder angekrochen kommst (und das wirst du) das du so weit weg von meinem server landest wie nur irgend möglich

Alt 04.12.2011, 18:40   #34
Gast
Gast

Natürlich darf man sich auch in einer Beta aufregen. Genau wie ihr euch über Trolle aufregen dürft. Ist halt ein menschliches Verhalten.

Doch braucht man damit nicht ständig das forum zumüllen. Gilt für beide Seiten.

Alt 04.12.2011, 18:41   #35
Gast
Gast

natürlich ist nur bioware dran schuld... ganz klar...

aber evtl daran denken dass es der emailprovider sein könnte der die mail von bioware vieleicht als spam blockt... daran kanns natürlich nicht liegen... bei nen emailprovider den ich mal hatte haben solche mails oft tage gebraucht bis sie angezeigt wurden... aber ganz klar bioware is schuld...

die jugend heutzutage... wo sind meine herztabletten...

Alt 04.12.2011, 18:42   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von nwnzocker
Mit nem Join Date vom 04. Dezember 2011 ... sehr überzeugend
mein main account auf dem ich wie ich bereits erwähnt hab keinen zugriff habe hat anmeldedatum dez. 2009 (;

Alt 04.12.2011, 18:43   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bullsslo
mein main account auf dem ich wie ich bereits erwähnt hab keinen zugriff habe hat anmeldedatum dez. 2009 (;
Meiner is dennoch länger

Alt 04.12.2011, 18:52   #38
Gast
Gast

Bitte macht den Thread zu..irgendwer. Erbarmen. Das Niveau ist hier nicht gesunken, es war noch nie da, hat Urlaub in einer anderen weit weit entfernten Galaxie gemacht.

Alt 04.12.2011, 18:53   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bullsslo
zum glück spiel ich mit deiner mama am server
du outest dich immer mehr als liebenswürdiges mitglied dieser gesellschafft...

Alt 04.12.2011, 18:53   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bullsslo
zum glück spiel ich mit deiner mama am server
erstens: dein niveau ist wirklich unterm hund
zweitens: dann spiel doch mit meiner mama wenn du willst^^

Alt 04.12.2011, 18:55   #41
Gast
Gast

bitte

diskussion herscht hier schon lange nicht mehr...

Alt 04.12.2011, 18:56   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jibchen
erstens: dein niveau ist wirklich unterm hund
zweitens: dann spiel doch mit meiner mama wenn du willst^^
wo is der hund und wie soll man unter ihm sein? wieso beurteilst du das niveau eines hundes woher willst du wissen welches niveau ein hund hat ? du und deine vorurteile ...

Alt 04.12.2011, 18:58   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lugil

bitte

/sign

Alt 04.12.2011, 19:00   #44
Gast
Gast

naja alleine der threadtitel " kacke " würde ich als fluchen bezeichnen.
dieses accountbestätigen mit den 5 sicherheitsfragen kommt einen ja nur entgegen denke ich, bezüglich sicherheit.
ich habe allerdings eine einladung bekommen und erst später bestätigt. im spiel gab es so einen händler oder was das war, der stand jedenfalls bei den händlern rum, nachdem ic hihn angesprochen hatte kam immer, keine konservation möglich solange ihr konto nicht bestätigft wurde ... was war das für einer ? war das dieser item shop händler für collectors edition ?

Alt 04.12.2011, 19:14   #45
Gast
Gast

Wie lang darf eigentlich die Ignorierliste hier im Forum sein?
Und viel wichtiger, ist die ignorier-Liste im Spiel selber irgendwie begrenzt?

Alt 04.12.2011, 19:29   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lugil

bitte

/sign

Alt 04.12.2011, 19:29   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bullsslo
naja muss ich halt wohl ein andres Spiel bezahlen (;

Swtor braucht eh keiner wird eh kein Erfolg is eh immer monoton das selbe beim questen
Wenn du so in deinen, mir persönlich sehr wichtigen, Gefühlen verletzt wurdest, dadurch, dass deine Mutter nicht daheim war um für dich beim Kundensupport anzurufen, tut mir das sehr leid. Viel Spaß beim Konkurrenzprodukt und SWTOR wird es ohne deine finanzielle Unterstützung sicherlich nicht einfach haben.

Alt 04.12.2011, 19:31   #48
Gast
Gast

Genug geflammed. Und nur zur Info, wenn ein Account wegen Fehlverhaltens gebanned wird, dann tun wir das auch mit den anderen Accounts des Users. Nur so als Denkanstoß...

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

,

swtor kacke