![]() |
30 Tage Spielzugang in der Vollversion Hallo an alle! Ich hätte eine Frage zum 30-tägigen Spielzugang, den man erhält, wenn man die Vollversion erwirbt. Im FAQ steht, dass man bei der Registration aufgefordert wird sich für eine Abonnement-Art zu entscheiden. Wenn mann sich dann für die Option "Gametimecard" entscheidet, wird man dann sofort den Code einer Gametimecard eingeben müssen oder wird es möglich sein zuerst seine 30 Tage zu spielen und erst dannach (falls man will) einen neuen Code einzugeben? Ich hoffe ihr wisst etwas darüber. Gruß, niggl |
30 Tage Spielzugang in der Vollversion Im Normalfall kann man IMMER die 30-Tage ausnützen, ohne irgendwelche Bezahloptionen wahrnehmen zu müssen. Heisst, selbst Du Gametime-Card auswählst, kannst Du die 30 Tage ausnützen ohne jemals einen Gametime-Code eingeben zu müssen. Erst nach Ablauf der besagten 30 Tagen wird Dir der Zutritt zum Spiel verwehrt und Du kannst erst wieder weiterspielen, so Du eine der verschiedenen Abosysteme auch wirklich benutzt hast. |
30 Tage Spielzugang in der Vollversion Zitat:
Das würde ich als den Optimalfall bezeichnen und so hat es auch bei WoW funktioniert. Bei einem anderen mmorpg (WAR) war dem leider nicht so. Dort musste ich nämlich die Vollversion (mit 30 Tagen frei) *und* einen 60-Tage-Code registrieren um spielen zu können. Aber ich hoffe, dass deine Theorie auf SWTOR zutrifft. |
|
30 Tage Spielzugang in der Vollversion Bei DCUO musste man auch erst ein abo abschließen zb um die 30 freitage nutzen zu können. da war es aber sso: abo abschließen ... 30 tage wurden aktiv ... davor kündigen ... dann wurden die ersten bezahl tage nicht abgebucht. |
30 Tage Spielzugang in der Vollversion In Fast jedem MMORPG das ich Gespielt hab - und das waren viele - Musste man vorher ein Abo einrichten. |
|
30 Tage Spielzugang in der Vollversion Ich frage mich, wann man überhaupt die Abo-Spezifikationen (Zahlungsart, Abo-Zeitraum etc.) hinterlegen kann... |
|
30 Tage Spielzugang in der Vollversion Die einfachste Art ist eigentlich: 1. ELV auswählen und deine Bankdaten eingeben 2. Vollversion freischalten 3. ELV und damit die Bankdaten direkt wieder raus löschen Geht alles innerhalb von Minuten. Alternative geht das selbe mit einer KK, bei einer Prepaid muss nicht mal was drauf sein, wird nicht überprüft, lediglich gültig muss sie sein. Bei Gametime Cards ist es meist immer so, dass man diese direkt einlösen muss, um die 30 Tage dann spielen zu können. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |