![]() |
Leveln per PVP / questen servus, hab kein ähnliches topic gefunden daher mach ich nun mal eins auf hat schon jemand nen vergleich wie es sich über pvp levelt ? also im vergleich zum dauerquesten ? wenn man in einer warteschlange ist und paar quests macht, aber jedes bg mitnimmt was aufgeht. |
Leveln per PVP / questen ich denke mitm normalen questen biste etwas schneller als nur mitm pvp aber müste man mal schauen was an xp/ep im pvp rauskommt und dann beim normalen quest und wie der zeitaufwand ist |
Leveln per PVP / questen habs mal bissi getesten.. im schnitt macht man um die 6000/7000 xp und 1000 credits pro pvp match. was zwischen 10 und 20 min dauert + wartezeit das eins aufgeht. wartezeit liegt auch bei ca 10/15 min. daher könnte man in der wartezeit locker paar quests bzw die haupt story quest machen. |
Leveln per PVP / questen nur die frage ist ob sich die xp und credits pro level steigern, oder auf dem wert bleiben. |
Leveln per PVP / questen 10-15 minuten? hm, also beim letzten beta we test, kam ich garnicht zum questen. sobald ein bg zu ende war, dauerte es höchstens 1 minute zum nächsten. evtl liegt die jetztige wartezeit daran das nicht soviele online sind wie letztes we. |
Leveln per PVP / questen ok das kann sein. letztes wochenende hab ich jede klasse mal angetestet da ich mir unsicher bin was ich nun spielen soll |
Leveln per PVP / questen da du bestimmt die SUFU nicht benutzt hast hier, kann ich dir den thread empfehlen ^^... http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=506270 denn mann kann sich ja nie sicher sein ^^.... |
Leveln per PVP / questen also laut Beta Forum wurde die XP der BGs generft weil die echt super sein musste da war es ca. so: 40 mins questen oder 1 BG mit 30 mins waren XP gleich wie es nach nerf aussieht? Wenn du eh Spass am BG hast dann wirst da gut wegkommen also 30 mins Questen=1-2 BGs |
Leveln per PVP / questen Ganz egal wie langs dauern wird,ich werd nur durch PvP leveln und in den Wartezeiten die persoenliche Storyline erledigen |
Leveln per PVP / questen Also bei uns wars letztes we extrem super, immer so7-10k exp gekriegt. So ging das leveln echt flott. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |