SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Amazon verschickt es jetzt auch früher! (https://www.swnation.de/forum/1499-amazon-verschickt-frueher.html)

Bellethiel 03.12.2011 14:28

Amazon verschickt es jetzt auch früher!

Auch bei mir kam die Mail gerade reingeflattert und somit betrifft es wohl auch die normale Edition. Tja wenn es am 15. hier ist, dann wird mir das ja hoffentlich das ganze Gedownloade ersparen. Toll.

AdynLafog 03.12.2011 15:05

habe jetzt auch ne mail von amazone bekommen : neuer termin 15.12 ....

Dramidoc 03.12.2011 15:34

Wenn ich diese E-mail richtig verstanden habe in meiner Verschlafenheit, dann heißt das doch, dass der Headstart ebenfalls um fünf Tage vorverlegt wurde? Legt bitte Einspruch ein, wenn ich irren sollte. Jedenfalls liest sich das so.

Logmar 03.12.2011 15:34

Ob ich wohl meine CE auch am 15. im Media Markt abholen kann.Mal anrufen da.

LarsMalcharek 03.12.2011 15:41

Zitat:

Zitat von Dramidoc
Wenn ich diese E-mail richtig verstanden habe in meiner Verschlafenheit, dann heißt das doch, dass der Headstart ebenfalls um fünf Tage vorverlegt wurde? Legt bitte Einspruch ein, wenn ich irren sollte. Jedenfalls liest sich das so.

Einspruch!

Der Headstart ist noch da wo er war

LovarBoy 03.12.2011 15:43

Zitat:

Zitat von LarsMalcharek
Einspruch!

Wir brauchen mehr Informatioooooooooonen

RakalWoolver 03.12.2011 15:44

BW will auf diesem Weg sicherstellen, dass wirklich ALLE spätestens am 20.12. zocken können. Etwas in dieser Art hat ja einer der Damen und Herren in Gelb vor einigen Tagen angekündigt, in etwa "...macht Euch keine Sorgen, Ihr werdet alle am 20.12. spielen können, dafür sorgen wir schon..."

Dramidoc 03.12.2011 15:46

Zitat:

Zitat von LarsMalcharek
Einspruch!

ah, ok, danke - schade

Balmung 03.12.2011 15:48

Tja, Amazon halt, die sind einfach vorbildlich. Ich weiß schon wieso ich seit Jahren dort viel bestelle.

Plejades 03.12.2011 15:54

Jo, hab auch ne Email bekommen! Tolle Sache von Amazon.

Mightysick 03.12.2011 15:59

Mail is da.
Im Account steht aber immernoch der 20. als voraussichtliches Lieferdatum. Hat sich das schon bei jemandem geändert?

Plejades 03.12.2011 16:04

Zitat:

Zitat von LarsMalcharek
Einspruch!

Und da bist Du Dir auch ganz sicher?

Geneth 03.12.2011 16:05

Zitat:

Zitat von Plejades
Und da bist Du Dir auch ganz sicher?

der mann in gelb wird schon wissen wovon er redet

Hadryal 03.12.2011 16:11

... ich bin jetzt doch verwirrt.
Für den früheren Zugang (pre-oderer) benötige ich aber doch die Box von amazon ger nicht, oder? D areicht doch der runter geladene Client...??

Tucs 03.12.2011 16:15

Zitat:

Zitat von Hadryal
Für den früheren Zugang (pre-oderer) benötige ich aber doch die Box von amazon ger nicht, oder? D areicht doch der runter geladene Client...??

Brauchst nur den Preorder code sonst garnichts.
Download vom client wird dann freigeschaltet.

Lord_of_Angmar 03.12.2011 16:15

Zitat:

Zitat von Hadryal

Ja das tut er.

Ich persönlich bin hingegen sehr froh, wenn ich keinen ca. 30 GB download vollziehen muss, sondern das Game für den Headstart direkt von den DVDs installieren könnte. Somit hoffe ich, dass es dann auch wirklich so sein wird

CoronaSun 03.12.2011 16:17

Zitat:

Zitat von LovarBoy
Wir brauchen mehr Informatioooooooooonen

Quatsch! Wir brauchen nicht mehr Informationen, wir brauchen Spielzugang, jetzt heute, sofort! ^^

Immundo 03.12.2011 16:20

Ihr macht euch alle unnötig Stress, wisst ihr das?
Das Amazon eine Mail verschickt hat ist doch super, eher ein Grund zur Freude und das die nicht zeitgleich ihre Datenbank ändern ist doch verständlich oder?
Es wurde gesagt, dass der Client nur aktualisiert werden muss. Das die Box doch schon früher kommt ist noch ein Grund zur Freude. Damit die ganzen Vorbestellter, mich mit eingeschlossen, was zum begrabbeln haben.
Einfach drüber freuen....

Zwonk 03.12.2011 16:25

/sign

Aaryn 03.12.2011 16:26

Guten Tag,

wir haben eine wichtige Mitteilung zu Ihrer Bestellung von 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition'.

Das Erscheinungsdatum des Titels wurde auf den 15.12.2011 vorverlegt. Wir werden Ihnen 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition' somit früher als geplant zusenden. Sie erhalten eine Nachricht, sobald wir die Ware verschicken.

Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass der offizielle Spielstart von 'Star Wars: The Old Republic' jedoch erst am 20.12.2011 sein wird. Früher sind die Server nur für Vorbesteller zugänglich, die Ihren Pre-Order-Code registriert hatten. Sie erhalten von 'Star Wars: The Old Republic' eine separate Einladung, ab wann Sie Ihr Spiel beginnen können. Das Datum der Vorbestellung bei Amazon hat dabei keinen Einfluss. Entscheidend ist laut Hersteller die Reihenfolge, wann Sie Ihren Pre-Order-Code registriert haben.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition'.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de[/quote]Tadaaaa <3 Amazon

Avis 03.12.2011 16:27

Das ist mein Beitrag aus einem Thread, der genau das gleiche Thema behandelt.

Der Link zum anderen Thread : Kommt am 15.12.2011

Auszug:

Zitat:

Zitat von SethKhan
also kanns am 10. schon frühestens losgehen

nur noch 7-12 Tage nette Überraschung

Grüß dich SehtKhan und grüßt euch alle.

Yep, diese E-Mails habe ich auch erhalten. Super Sache.

@SethKhan:

Du erhälst zwar nun deine SW:TOR - Vollversions-Box zum / ab dem 15.12.2011 bzw wird sie dir da zugeschickt, aber um am Headstart (früher Spieleinstieg) teilnehmen zu können musst du deinen PreOrder-Code hier im Account eingegeben haben.

Des weiteren startet wie geplant der Headstart (früher Spieleinstieg) am 15.12.2011 und wird bis zum 20.12.2011 andauern und dann soweit es möglich ist fließend in den SW:TOR Release über gehen. Ab dem 20.12.2011 hast du dann die Möglichkeit deinen SW:TOR Vollversions-Code hier in deinem SW:TOR - Account einzugeben und zu registrieren.

Fazit:

Es bleibt dennoch dabei das am 15.12.2011 der Headstart (früher Spieleinstieg) startet und am 20.12.2012 das SW:TOR Release stattfindet.

Es wurde mit diesem verfrühten Versand lediglich 100% sicher gestellt, das du deine SW:TOR Vollversions-Box definitiv am 20.12.2011 bei dir zuhause in deinen Händen halten kannst.

Lieben Gruß.[/quote]

Dramidoc 03.12.2011 23:08

Zitat:

Zitat von Avis
Das ist mein Beitrag aus einem Thread, der genau das gleiche Thema behandelt.

Der Link zum anderen Thread : Kommt am 15.12.2011

Auszug:

Wie werden das wohl die anderen Firmen handhaben?

Balmung 04.12.2011 00:29

Da musst du schon die Firmen fragen, aber gut möglich, dass die dann auch früher verkaufen/liefern.

Avis 04.12.2011 10:06

Zitat:

Zitat von Dramidoc
Wie werden das wohl die anderen Firmen handhaben?

Zitat:

Zitat von Balmung
Da musst du schon die Firmen fragen, aber gut möglich, dass die dann auch früher verkaufen/liefern.

Grüß euch.

Ich gehe jetzt mal ganz stark davon aus, das EA mit den regionalen Distributoren keinen Vorab-Deal mit Amazon Deutschland geschlossen hat.

Ich denke die reine Freigabe zum Verkauf der Boxen wurde für alle ab dem 15.12.2011 freigegeben , damit wirklich wirklich alle ihre Vollversions-Boxen am 20.12.2011 in den Händen halten können.

Das ganze ändert wie gesagt ja nichts daran, dass am 15.12.2011 offiziell der Headstart (früher Spieleinstieg) und am 20.12.2011 ganz offiziell der Release stattfindet. Das bleibt ja alles dabei.

Lieben Gruß.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.