Antwort
Alt 03.12.2011, 13:10   #1
Gast
Gast
Amazon verschickt es jetzt auch früher!

Am 15.
Dezember wird es auch von Amazon verschickt

Alt 03.12.2011, 13:11   #2
Gast
Gast
AW: Amazon verschickt es jetzt auch früher!

Info woher?

Hat Amazon den Liefertermin auf der Website aktualisiert?

Alt 03.12.2011, 13:12   #3
Gast
Gast

Bei mir steht noch 17.12. als voraussichtliches Versanddatum!

Alt 03.12.2011, 13:18   #4
Gast
Gast

Bei mir steht noch 20. 12 als Versanddatum. im Moment. Aber wird wahrscheinlich noch dauern bis sie das alles aktualisieren.

PS: Die Spielzeitkarte wird bei Amazon jetzt auch mit Erscheinungsdatum 15. 12. angegeben. Somit dürften auch die Probleme für Leute, die kein Abo mit KK oder Konto machen wollen, gelöst sein.

Alt 03.12.2011, 13:27   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JaronAsdeki
PS: Die Spielzeitkarte wird bei Amazon jetzt auch mit Erscheinungsdatum 15. 12. angegeben. Somit dürften auch die Probleme für Leute, die kein Abo mit KK oder Konto machen wollen, gelöst sein.
Hab ich auch gestern gesehen, wie genau funktioniert das eigentlich mit der Karte?

Alt 03.12.2011, 13:30   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DreiPO
Hab ich auch gestern gesehen, wie genau funktioniert das eigentlich mit der Karte?
Wahrscheinlich so wie bei WoW und anderen gängigen MMOs. Man rubbelt den Code auf der Karte frei und gibt ihn dann auf der Webseite ein sobald das System aktiv ist.

Alt 03.12.2011, 13:32   #7
Gast
Gast

Und die Preorder is ausverkauft !.

Spielstart am 20.12.2011
Amazon verschickt das Spiel bereits ab 15.12.2011. Die Server werden jedoch erst am 20.12.2011 freigeschaltet. Vorbesteller bis 2. Dezember 2011 haben einen Pre-Order-Code erhalten und werden je nach Registrierung des Codes bei Star Wars: The Old Republic zum frühzeitigen Start eingeladen. Hinweis: Auf Grund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur jeweils ein Exemplar von Star Wars: The Old Republic akzeptieren.[/quote]

Alt 03.12.2011, 13:33   #8
Gast
Gast

Neutral für alle erklärt, die noch nie ein MMO und auch noch nie WOW gespielt haben (ja, sowas gibt es! )

Man gibt als Bezahlart - Gametimecard an.

Wenn du dein Abo verlängerst, wirst du aufgefordert einen Code einzugeben. Diesen findest du auf der Gametimecard. So einfach geht es.

Alt 03.12.2011, 13:33   #9
Gast
Gast

Kann man eig. auch mit paysafekarten bezahlen?

Alt 03.12.2011, 13:35   #10
Gast
Gast

gerade amazon hotline angerufen:

alles was mit lieferdatum bei amazon zu tun hat, sind einschätzungen von amazon und nicht mehr.
EA gibt die spiele bei amazon erst kurz vor lieferung frei und das ist von land zu land unterschiedlich und die genauen daten noch unbekannt.
der hotlinefuzzi ist auch ein vorbesteller gewesen

Alt 03.12.2011, 13:41   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Neutral für alle erklärt, die noch nie ein MMO und auch noch nie WOW gespielt haben (ja, sowas gibt es! )
Danke dir!

Zitat:
Was werden denn die anderen Bezahlarten sein? Wird doch sicher nen normales Lastschriftverfahren auch mit dabei sein nehm ich mal stark an...

Alt 03.12.2011, 13:44   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von khaalan
gerade amazon hotline angerufen:

alles was mit lieferdatum bei amazon zu tun hat, sind einschätzungen von amazon und nicht mehr.
EA gibt die spiele bei amazon erst kurz vor lieferung frei und das ist von land zu land unterschiedlich und die genauen daten noch unbekannt.
der hotlinefuzzi ist auch ein vorbesteller gewesen
Die haben ne Hotline? Ich hab immer gedacht, die machen alles via E-mail. Cool

Alt 03.12.2011, 13:48   #13
Gast
Gast

Die haben sogar einen Livechat =)
Den kann ich nur empfehlen.

Alt 03.12.2011, 13:52   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tucs
Die haben sogar einen Livechat =)
Den kann ich nur empfehlen.
wie komm ich denn dahin? ich hab nur die 0800 hotline-nummer.
kannst du mir da nen link per pm schicken?

Alt 03.12.2011, 14:04   #15
Gast
Gast

Zitat:

Wenn du dein Abo verlängerst, wirst du aufgefordert einen Code einzugeben. Diesen findest du auf der Gametimecard. So einfach geht es.
Man sollte dazu noch erwähnen das in der Regel trotzdem die Eingabe einer Bankverbindung oder KK notwendig sein wird, einfach als Absicherung für den Anbieter. Wenn man aber eine GTC eingibt wird natürlich nichts belastet!

Alt 03.12.2011, 14:18   #16
Gast
Gast

ich hab bei amazon geschaut, unter meiner bestellung steht:

Amazon verschickt das Spiel bereits ab 15.12.2011. Die Server werden jedoch erst am 20.12.2011 freigeschaltet. Vorbesteller bis 2. Dezember 2011 haben einen Pre-Order-Code erhalten und werden je nach Registrierung des Codes bei Star Wars: The Old Republic zum frühzeitigen Start eingeladen. Hinweis: Auf Grund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur jeweils ein Exemplar von Star Wars: The Old Republic akzeptieren.

und jetzt ratet mal wer ab dem 17. dezember urlaub hat

Alt 03.12.2011, 14:49   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LovarBoy
Info woher?
Ich hab gerade eben eine Mail von amazon bekommen mit der Info.

Alt 03.12.2011, 14:51   #18
Gast
Gast

Auch gerade diese Mail von Amazon gekriegt:

Guten Tag,

wir haben eine wichtige Mitteilung zu Ihrer Bestellung von 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition'.

Das Erscheinungsdatum des Titels wurde auf den 15.12.2011 vorverlegt. Wir werden Ihnen 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition' somit früher als geplant zusenden.

Alt 03.12.2011, 15:06   #19
Gast
Gast

freut euch ich bekomm mein key per email und packung wird nachgeschikt (Notfalls)

Alt 03.12.2011, 15:10   #20
Gast
Gast

Guten Tag,

wir haben eine wichtige Mitteilung zu Ihrer Bestellung von 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition [PEGI]'.

Das Erscheinungsdatum des Titels wurde auf den 15.12.2011 vorverlegt. Wir werden Ihnen 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition [PEGI]' somit früher als geplant zusenden. Sie erhalten eine Nachricht, sobald wir die Ware verschicken.

Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass der offizielle Spielstart von 'Star Wars: The Old Republic' jedoch erst am 20.12.2011 sein wird. Früher sind die Server nur für Vorbesteller zugänglich, die Ihren Pre-Order-Code registriert hatten. Sie erhalten von 'Star Wars: The Old Republic' eine separate Einladung, ab wann Sie Ihr Spiel beginnen können. Das Datum der Vorbestellung bei Amazon hat dabei keinen Einfluss. Entscheidend ist laut Hersteller die Reihenfolge, wann Sie Ihren Pre-Order-Code registriert haben.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition [PEGI]'.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================

Alt 03.12.2011, 15:11   #21
Gast
Gast

Bin mal gespannt, wie oft der Text der E-Mail nun hier gepostet wird

Alt 03.12.2011, 15:11   #22
Gast
Gast

meine antwort von amazon

......Entscheidend ist laut Hersteller die Reihenfolge, wann Sie Ihren Pre-Order-Code registriert haben.

Alt 03.12.2011, 15:11   #23
Gast
Gast

Mal schauen ob das alles wirklich stimmt oder ob die in einigen Tagen wieder zurückrudern und dann doch wieder 20igster sagen... habe selbst keine Mail bekommen und bei mir steht immer noch 20. Dezember.

Alt 03.12.2011, 15:17   #24
Gast
Gast

grad beim mediamarkt angerufen, die gebens jetzt auch ab 15. Dezember raus

Alt 03.12.2011, 15:20   #25
Gast
Gast

Gerade vor 5min. auch die Mail von Amazon bekommen. Inhalt wurd ja schon gepostet

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen