Antwort
Alt 05.09.2011, 13:11   #1
Gast
Gast
Gaming Insight jetzt auch in SW:TOR

Gaming Insight ist eine Community Plattform welche neben Star Wars: The Old Republic auch andere MMOs repräsentiert. Unser Hauptziel ist es, diese Spiele live zu streamen und gleichzeitig die gesamte Community mit News, aber auch Story & Lore Artikeln zu versorgen. Selbstverständlich findet man auf www.gaming-insight.de auch diverse Guides und ein ordentlich moderiertes Forum um sich gegenseitig auszutauschen.

Auch in Star Wars: The Old Republic bieten wir, mit der Gaming Insight Gilde,
unserer Community, aber natürlich auch neuen interessierten Leuten, eine Gemeinschaft welche es jedem ermöglicht in seinem Rahmen, egal ob PvE oder PvP, dieses Spiel erleben zu können.

Die grundsätzliche Ausrichtung wird das Sith Imperium sein, welches wir auf einem PvP Server repräsentieren werden. Aus Erfahrungen mit anderen MMOs gehen wir dabei trotzdem davon aus, dass auch für die PvE orientierten Spieler dies zu keinem Problem wird.

Obwohl wir als Gilde bereits über 50 Mitglieder haben heißen wir neue Mitglieder herzlich Willkommen. Dabei sind natürlich einige Grundregeln zu beachten. Da jeder Spieler in der Gaming Insight Gilde auch unserer Community Plattform repräsentiert, erwarten wir ein dementsprechendes Auftreten. Wie in unserem Forum ersichtlich ist, vermeiden wir jegliche Flames und unnötige Konfrontationen, da für uns der Spielspass und das Miteinander an oberster Stelle steht.

Aufgrund der Größe der Gilde werden wir im Bereich von Flashpoints und Operations sowie auch im PvP Segment unterschiedliche Optionen anbieten. Gerade im Bereich der Operations versuchen wir mehrere Gildengruppen mit unterschiedlicher Progressgeschwindigkeit zu bilden.

Wie es viele bereits auf www.gaming-insight.de kennen, werden wir Star Wars: The Old Republic auch komplett streamen und somit jedem einen Einblick in dieses tolle Bioware Projekt ermöglichen.

Für Fragen stehen wir sowohl hier als auch auf www.gaming-insight.de gerne zur Verfügung. Dort wie auch hier könnt ihr mich via PM oder Email erreichen.
 
Alt 21.09.2011, 04:36   #2
Gast
Gast
AW: Gaming Insight jetzt auch in SW:TOR

Hier ein Überblick der Klassenverteilung bei uns

11x Sith Warrior
11x Bounty Hunter
17x Sith Inquisitor
3x Imperial Agent
22x Undecided

Insgesamt 64x Member

Stand 21.09.2011 6:30am (CET)
 
Alt 12.10.2011, 11:01   #3
Gast
Gast
AW: Gaming Insight jetzt auch in SW:TOR

Wir haben wieder einmal ein Update für euch.

Das Gaming Insight SWTOR Gildenlogo:

http://www.gaming-insight.de/images/...Gildenlogo.png

Überblick der Klassenverteilung bei uns

14x Sith Warrior
16x Bounty Hunter
26x Sith Inquisitor
4x Imperial Agent
28x Undecided

Insgesamt 88x Member

Stand 12.10.2011
 
Alt 12.10.2011, 11:21   #4
Gast
Gast
AW: Gaming Insight jetzt auch in SW:TOR

Im Namen der Black Nebula möchten wir euch willkommen heißen
und freuen uns auf eine interessante Zukunft.
 
Alt 20.10.2011, 07:55   #5
Gast
Gast
AW: Gaming Insight jetzt auch in SW:TOR

Die Freude ist unsererseits. Das wird eine interessante Zeit.

Wir haben wieder einmal ein Update für euch.

http://www.gaming-insight.de/images/...Gildenlogo.png

Überblick der Klassenverteilung bei uns

17x Sith Warrior
16x Bounty Hunter
29x Sith Inquisitor
4x Imperial Agent
30x Undecided

Insgesamt 96x Member

Stand 20.10.2011
 
Alt 02.11.2011, 17:33   #6
Gast
Gast
AW: Gaming Insight jetzt auch in SW:TOR

http://www.gaming-insight.de/images/.../gi_irae_4.jpg
Voller Stolz und Freude kann Gaming Insight heute die Partnerschaft mit einer der besten deutschen Progressgilden, Irae AoD, im Bereich Star Wars: The Old Republic verkünden. In den letzten Wochen haben wir viele Gespräche geführt um ein ausgezeichnetes Gesamtkonzept zu entwickeln und der SWTOR Community intensiven und ausführlichen Content im neuen MMOs präsentieren zu können.

- exklusive Klassenguides zu jeder "Advanced Class"
- exklusive Flashpoint Guides
- moderierte Livestreams auf höchstem Niveau
- Gewinnspiele
- Podcasts und Blicke hinter die Kulisse von Irae AoD

Genau wie Gaming Insight bereitet sich auch Irae AoD bereits seit Monaten auf den Launch von SWTOR vor. Die Erwartungen der Community an das Spiel sind riesengroß und wir werden euch mit dieser Zusammenarbeit bestmöglich unterstützen und sind der Überzeugung den idealen Partner mit Irae AoD gefunden zu haben.

Schaut also regelmäßig sowohl bei Irae AoD als auch bei Gaming Insight vorbei um nicht nur im Story & Lore Bereich am Laufenden zu bleiben, sondern vor allem auch die ersten Guides zu sehen, sobald diese veröffentlicht werden.

Wer ist eigentlich Irae AoD?
Irae AoD besteht seit WoW Release 2005 und wird auch in der weit entfernten Galaxie auf Seite der Republik vertreten sein und jegliche Spielinhalte auf höchstem Niveau bestreiten. Der Fokus der Gilde liegt im PvE-Bereich, wobei grundsätzlich alle Feature von SW:TOR für uns von Interesse sind. Jeder Encounter wird von uns als potentieller World First betrachtet, doch auch das menschliche Miteinander in einer leistungsorientierten Gemeinschaft ist uns wichtig.

Wer ist eigentlich Gaming Insight?
Gaming Insight ist eine Community- und Streaming-Plattform, welche euch sowohl mit den wichtigsten Neuigkeiten am Spielesektor und natürlich von Star Wars: The Old Republic, aber auch mit einem ordentlichen Forum, Guides und Streams versorgt. Wir freuen uns immer über neue Besucher und werden in den nächsten Tagen auch ein erstes Gewinnspiel mit unserem Partner Irae AoD im Bereich SWTOR starten. Also schaut regelmäßig vorbei um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Auf eine gute Zusammenarbeit!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gaming-Insight präsentiert alle Level-Guides by Irae Aod Darklyy Gilden 3 01.01.1970 07:00