Antwort
Alt 04.12.2011, 08:51   #1
Gast
Gast
Forget it

hab
mich verguckt

Alt 04.12.2011, 08:52   #2
Gast
Gast
AW: Forget it

Ok, meine 2 Cents...

LERN LESEN VERDAMMT!!!

Das eine sind Euro, das andere Dollar...

Edit: lol, gelöscht ^^

Alt 04.12.2011, 08:52   #3
Gast
Gast

Höh?
Bin ich blind?

Alt 04.12.2011, 08:55   #4
Gast
Gast

Hehe wollt grad edith anrufen

Alt 04.12.2011, 08:55   #5
Gast
Gast

Das liegt daran, weil einige Leute nicht wissen, das der US-Dollar nicht den gleichen Wechselkurs wie der Euro hat.

Edit: ... was nützt es noch zu Antworten, es gibt sowieso x-Leute die schneller posten.

Alt 04.12.2011, 08:56   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Ok, meine 2 Cents...

LERN LESEN VERDAMMT!!!

Das eine sind Euro, das andere Dollar...

Edit: lol, gelöscht ^^
Ja habs ja gemerkt. Musst ja nicht gleich so aus der Haut fahren.

Morgens hat man schonmal Tomaten auf den Augen.

Ich stehe auch schon in der Ecke und schäme mich.

Alt 04.12.2011, 08:57   #7
Gast
Gast

Na gerade dann sollte man 3x lesen, mit Denkpausen dazwischen.

Zitat:
Zitat von Ailil
Das liegt daran, weil einige Leute nicht wissen, das der US-Dollar nicht den gleichen Wechselkurs wie der Euro hat.
Nein, weil sie nicht lesen können, die Euro Preise standen weiter hinter in Klammern mit dabei. Bei den anderen Zitaten war der Euro Preis vorne und der Dollar Preis hinten. Hab den ursprünglichen Post noch gelesen. ^^

Alt 04.12.2011, 08:59   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Nein, weil sie nicht lesen können, die Euro Preise standen weiter hinter in Klammern mit dabei. Bei den anderen Zitaten war der Euro Preis vorne und der Dollar Preis hinten. Hab den ursprünglichen Post noch gelesen. ^^
Wie schön das noch jemand meinen Sarkasmus nicht verstehen kann.

Alt 04.12.2011, 09:00   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ailil

Edit: ... was nützt es noch zu Antworten, es gibt sowieso x-Leute die schneller posten.
Doch, das weiss ich schon , aber was mich in meinem Halbschlafzustand verwirrt hat, war die Tatsache, das in der Newsmeldung der Eurobetrag vorn stand und in der FAQ nun hinten.

Also nochmals an alle, auch an die, die keinen Platz mehr im Anti-Agressionstraining bekommen haben, sorry ich habe mich verlesen, es tut mir leid.

EDIT: Es sind bei mir bestimmt auch die Entzugserscheinungen, weil ich zwar letztes WE, aber nicht an Diesem testen durfte ;-)

EDIT2: NEIN, jetzt weiss ichs, ich bin letzten Sonntag 40 geworden....Memo an selbst:"Termin beim Augenarzt/Optiker machen!" lol

Alt 04.12.2011, 09:07   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tewon
Also nochmals an alle, auch an die, die keinen Platz mehr im Anti-Agressionstraining bekommen haben, sorry ich habe mich verlesen, es tut mir leid.
Kein Ding, ich versuchte das ja mit einer sarkastischten Äußerung ein wenig ins humorvolle zuziehen, anstatt dich ohne Hosen darstehen zu lassen. Es gab tatsächlich schonmal Leute, die ein Produkt für den gleichen Euro Preis wie US-Dollar Preis verkaufen wollten, sehr zum Unmut der Europäer (Steam).

Alt 04.12.2011, 09:12   #11
Gast
Gast

Naja, das ist aber fast schon normal, viele Produkte haben bei uns den gleichen Preis wie bei den Amis drüben (vor allem wenn es z.B. um Spielkonsolen Hardware geht), nur mit dem Unterschied das bei den Amis kein VAT drauf ist, bei uns die MwSt aber schon.

Und Sarkasmus ist bei manchen nur schwer zu erkennen, vor allem wenn man nichts von Smileys hält, die eigentlich genau dafür da sind um zu zeigen wie der Satz zu verstehen ist.

Alt 04.12.2011, 09:14   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Naja, das ist aber fast schon normal, viele Produkte haben bei uns den gleichen Preis wie bei den Amis drüben (vor allem wenn es z.B. um Spielkonsolen Hardware geht), nur mit dem Unterschied das bei den Amis kein VAT drauf ist, bei uns die MwSt aber schon.
Gibt es dafür eigentlich eine Rechtfertigung, oder macht das Steam einfach mal, wenn sie lustig sind? Ich meine wenn es irgendwelche zusätzlichen Kosten gäbe, die mit einer gleichen Betragsstellung zu rechtfertigen wäre, wäre es doch mehr als komisch, das die zusätzlichen Kosten genau so hoch sind, das sie einen gleichen Betrag auslösen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen