![]() |
Forget it hab mich verguckt |
Forget it Ok, meine 2 Cents... LERN LESEN VERDAMMT!!! Das eine sind Euro, das andere Dollar... Edit: lol, gelöscht ^^ |
Forget it Höh? Bin ich blind? |
Forget it Hehe wollt grad edith anrufen |
Forget it Das liegt daran, weil einige Leute nicht wissen, das der US-Dollar nicht den gleichen Wechselkurs wie der Euro hat. Edit: ... was nützt es noch zu Antworten, es gibt sowieso x-Leute die schneller posten. |
Forget it Zitat:
Morgens hat man schonmal Tomaten auf den Augen. Ich stehe auch schon in der Ecke und schäme mich. |
Forget it Na gerade dann sollte man 3x lesen, mit Denkpausen dazwischen. Zitat:
|
Forget it Zitat:
|
Forget it Zitat:
Also nochmals an alle, auch an die, die keinen Platz mehr im Anti-Agressionstraining bekommen haben, sorry ich habe mich verlesen, es tut mir leid. EDIT: Es sind bei mir bestimmt auch die Entzugserscheinungen, weil ich zwar letztes WE, aber nicht an Diesem testen durfte ;-) EDIT2: NEIN, jetzt weiss ichs, ich bin letzten Sonntag 40 geworden....Memo an selbst:"Termin beim Augenarzt/Optiker machen!" lol |
Forget it Zitat:
|
Forget it Naja, das ist aber fast schon normal, viele Produkte haben bei uns den gleichen Preis wie bei den Amis drüben (vor allem wenn es z.B. um Spielkonsolen Hardware geht), nur mit dem Unterschied das bei den Amis kein VAT drauf ist, bei uns die MwSt aber schon. Und Sarkasmus ist bei manchen nur schwer zu erkennen, vor allem wenn man nichts von Smileys hält, die eigentlich genau dafür da sind um zu zeigen wie der Satz zu verstehen ist. |
Forget it Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |