SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Warum verliert das imperium 80% der BGs (https://www.swnation.de/forum/1506-verliert-imperium-80%25-bgs.html)

Aaryn 03.12.2011 22:03

Warum verliert das imperium 80% der BGs

Abwarten, es dauert bis alle sich "eingelebt" und den durchblick haben^^

Matyras 03.12.2011 22:06

Zitat:

Zitat von FriScho
MMORPG Regel #125: Wer andere Leute "Kiddys" nennt ist/benimmt sich meist selbst genauso.

Wer genug MMORPGs gespielt hat weiss, dass keine Seite "besser" ist sofern das Spiel kein massiv verschiedenen Fähigkeiten jeder Seite gibt. Es sind auf beiden Seiten die gleichen Menschen. Du extrapolierst subjektive Wahrnehmungen aufgrund von ein paar Einzelerlebnissen. Aber das machen die meisten Menschen. Bioware analysiert die Situation konstant mit unbestechlichen Auswertungsprogrammen. Wenn irgendwo eine merkliche Schieflage wäre würden sie schon Maßnahmen ergreifen. War in WoW auch nicht anders. Wenn man dort Horde spielt jammern alle "die Allies sind viel disziplinierter" und wenn man Allianz spielt heißt es "die Horde hat die ganzen PVP Profis!". Blizzard hat dann mal dargelegt, dass beide Seiten ca. gleich gut/schlecht spielen. Unterschiede sind erst dann wenn das Spiel selber ungleiche Startbedingungen gibt. Das ist bei SW:TOR nicht der Fall (Spiegelklassen, spiegelsymetrische Kriegszonen).

ich finde das ist mit der beste beitrag und ich schließe mich dem voll und ganz an.

wenn man in bg´s verliert liegt das meiner meinung nach meisten auch an einem selber.

Norjena 03.12.2011 22:09

Zitat:

Zitat von Ner-Gaal
jo die überschrift sagt schon alles... seit dem ich beta zocke verlier ich 80% der BGs
/

Weil ich diese Beta nicht für das Imperium spiele, ist deine Frage somit geklärt?

Darkrude 03.12.2011 22:15

Einfaches Prinziep wie in jeden MMO

Nicht die Seite entscheidet sondern das reine Glück ob bei Random Gruppen mal wenigstens ein guter (oder überhaupt mal einer) Heiler dabei ist oder nicht (+ eigenes können und Spielübersicht, Taktik etc), leider ist das recht selten der Fall.
Ich hab im Betatest WE z.B. Republic gespielt und hatte da das Subjektieve gleiche gefühl, bis ich mal 4 BG`s hintereinander gewonnen hatte bei denen ein sehr guter Heiler dabei war (Am Ende eines BG`s kannst du solchen Spielern ja auch extra Punkte schenken, als dankeschön und Motivation).

Bei Random Gruppen ist das aber doch sowas von Normal wie das Amen in der Kirche.
Mein Tipp, such dir einen Guten Freund (oder mehrere) und spiele mit ihm (oder ihnen) zusammen in den BG`s, immerhin kann man dan schonmal das Heiler Problem ausschließen.
So werde ich es zumindest handhaben. Ich werde zusammen mit einen Kopfgeldjäger (heiler) die BG`s unsicher machen

Gruß Darkrude

lawlesss 03.12.2011 22:15

ich sage zu dir dasselbe wie zu allen anderen es liegt weder am imperium noch an der repuplik es iegt einfach an leuten wie dir !

denn wenn ich hutball mit 2 oder 3 kollegen spiele gewinnen wir 90% egal auf welcher seite

Malastarian 03.12.2011 22:43

Zitat:

Zitat von Darkrude
Bei Random Gruppen ist das aber doch sowas von Normal wie das Amen in der Kirche.
Mein Tipp, such dir einen Guten Freund (oder mehrere) und spiele mit ihm (oder ihnen) zusammen in den BG`s, immerhin kann man dan schonmal das Heiler Problem ausschließen.
So werde ich es zumindest handhaben. Ich werde zusammen mit einen Kopfgeldjäger (heiler) die BG`s unsicher machen

Gruß Darkrude

So siehts aus. 10 Leute zusammen im ts, und wir haben in der Warsong so ziemlich jedes Spiel innerhalb von 3 Minuten gewonnen. Spannende Schlachten haben sich nur dann ergeben, wenn man halt auf eine andere Stammgruppe getroffen ist.

Znyip 03.12.2011 22:46

Zitat:

Zitat von EvilGerman
Ähm ja. Ich habe halt so ein paar kleine Tricks drauf. Und kenn mich mit WoW aus. Beispielsweise habe ich auf meinem PvP-Server einen Vergelter hochgezogen und wurde dort mit Level 55 mitten in einem Kampf gegen zwei gleich levlige Mobs von einem Level 60 Hexenmeister angegriffen. Der hat nicht schlecht geguckt, als ich immun gegen Fear war. Da gab oder gibt es nämlich so ein Schmuckstück das man als Schmied bekommen kann,das einen kurzfristig immun gegen Furcht machte. Sone Tricks halt. Den Hexenmeister hab ich übrigens geschlagen ;-).

Props an dich! Schon krass

Darkrude 03.12.2011 22:47

Zitat:

Zitat von Malastarian
So siehts aus. 10 Leute zusammen im ts, und wir haben in der Warsong so ziemlich jedes Spiel innerhalb von 3 Minuten gewonnen. Spannende Schlachten haben sich nur dann ergeben, wenn man halt auf eine andere Stammgruppe getroffen ist.

Da stand doch mal die Aussage das man sich bei SWTOR nur mit max. 4er Gruppen anmelden kann, steht das noch?..

Ich denke wenn man nicht das ganze Team stellt köntne es hin und wieder doch ganz spaßig werden.
Weil ein niederrennen der Gegner, ist auch alles andere als Spaßig da spiele ich lieber alleine und werd hin und wieder gefrustet
Bzw: Spiel ich eh wahrscheinlich meist nur zu 2t mit meinen Kumpel der die Heilerrolle nur zu gern übernimmt *g*

Gruß Darkrude

Prophi 03.12.2011 22:51

Zitat:

Zitat von Ner-Gaal
jo die überschrift sagt schon alles... seit dem ich beta zocke verlier ich 80% der BGs

liegt das echt daran das jedes kidi imperium spielt und nur dmg machen will?? ich hab mich seit jahren so gefreut auch das game. und wuste von anfang an welche seite ich spiele. und jetzt sowas :/

Tja also ich hab das andersrum erlebt. Da bin ich wohl der Gegenpool zu dir. Habe bisher auf Seiten von der Republik nur verloren. Der Unterschied ist nur das es mir relativ Schnuppe ist/war und ich nicht extra dafür nen Thread aufgemacht habe.

PeterBlank 03.12.2011 22:53

Die Überschrift sagt wirklich schon alles

Balmung 03.12.2011 22:55

Warum ist doch klar... Imperium sind halt Luschen.

P.S. wir sind langsam kurz vor Release, wird Zeit den Hass zwischen den Fraktionen an zu fachen.

PeterBlank 03.12.2011 22:56

Zitat:

Zitat von Balmung

P.S. wir sind langsam kurz vor Release, wird Zeit den Hass zwischen den Fraktionen an zu fachen.

OK..

... ich bin Dein Vater !

UsulDaNeriak 03.12.2011 23:07

Zitat:

Zitat von Balmung

also historisch gesehen hat das Imperium doch bei diesem vorsätzlich geplanten völkermord dieser rebublikanischen verbrecher, den die tapferen Sith und ihre verbündeten bisher nur knapp verhindern konnten, doch fast immer verloren! das ist nichts neues.

ich denke aber, wenn das Imperium in dieser beta verloren hat, dann ist es darauf zurückzuführen , daß viele Sith in der beta republikanisch spielen, um sich die eigentliche story nicht selbst zu spoilern.

aber wie jeder StarWars Fan weiß: Das Imperium schlägt zurück.

bis zum 15ten denne ....

PS: da SWTOR in der zeit zwischen dem Vertrag von Coruscan und dem beginn der geschichte um Luke Skywalker spielt, dürfte auch klar sein, wer gewinnt, oder?

Balmung 03.12.2011 23:20

Nö, wird schreiben mit SW:TOR die Film Geschichte um. Warum? Weil wir es können! :P

Saap 03.12.2011 23:36

Das Imperium hat Jahrelang im Schatten überlebt wurde wieder und wieder durch Verrat in den eigenen Reihen an den Rand der Existenz gebracht bis man mit dem Imperator endlich einen fähigen Anführer fand der wirklich ALLE Sith unter sich vereinen konnte (bzw. der so mächtig geworden war das ihn keiner seiner Lords ungeschoren umbringen oder verraten konnte was den Sith ja den großen Hyperraumkrieg verdorben hat ).
Die Republik hingegen ist wirtschaftlich angeschlagen und hat die Hälfte ihres Einflusses verloren.
Selbst wenn einzelne Spieler alle ihre Schlachten verlieren, das Imperium wird sich nicht mehr aufhalten lassen
btw. es wird wirklich Zeit für einen Trash-Talk Thread :P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.