![]() |
Warum verliert das imperium 80% der BGs Abwarten, es dauert bis alle sich "eingelebt" und den durchblick haben^^ |
Warum verliert das imperium 80% der BGs Zitat:
wenn man in bg´s verliert liegt das meiner meinung nach meisten auch an einem selber. |
|
Warum verliert das imperium 80% der BGs Einfaches Prinziep wie in jeden MMO Nicht die Seite entscheidet sondern das reine Glück ob bei Random Gruppen mal wenigstens ein guter (oder überhaupt mal einer) Heiler dabei ist oder nicht (+ eigenes können und Spielübersicht, Taktik etc), leider ist das recht selten der Fall. Ich hab im Betatest WE z.B. Republic gespielt und hatte da das Subjektieve gleiche gefühl, bis ich mal 4 BG`s hintereinander gewonnen hatte bei denen ein sehr guter Heiler dabei war (Am Ende eines BG`s kannst du solchen Spielern ja auch extra Punkte schenken, als dankeschön und Motivation). Bei Random Gruppen ist das aber doch sowas von Normal wie das Amen in der Kirche. Mein Tipp, such dir einen Guten Freund (oder mehrere) und spiele mit ihm (oder ihnen) zusammen in den BG`s, immerhin kann man dan schonmal das Heiler Problem ausschließen. So werde ich es zumindest handhaben. Ich werde zusammen mit einen Kopfgeldjäger (heiler) die BG`s unsicher machen Gruß Darkrude |
Warum verliert das imperium 80% der BGs ich sage zu dir dasselbe wie zu allen anderen es liegt weder am imperium noch an der repuplik es iegt einfach an leuten wie dir ! denn wenn ich hutball mit 2 oder 3 kollegen spiele gewinnen wir 90% egal auf welcher seite |
|
|
Ich denke wenn man nicht das ganze Team stellt köntne es hin und wieder doch ganz spaßig werden. Weil ein niederrennen der Gegner, ist auch alles andere als Spaßig da spiele ich lieber alleine und werd hin und wieder gefrustet Bzw: Spiel ich eh wahrscheinlich meist nur zu 2t mit meinen Kumpel der die Heilerrolle nur zu gern übernimmt *g* Gruß Darkrude |
|
Warum verliert das imperium 80% der BGs Die Überschrift sagt wirklich schon alles |
Warum verliert das imperium 80% der BGs Warum ist doch klar... Imperium sind halt Luschen. P.S. wir sind langsam kurz vor Release, wird Zeit den Hass zwischen den Fraktionen an zu fachen. |
... ich bin Dein Vater ! |
ich denke aber, wenn das Imperium in dieser beta verloren hat, dann ist es darauf zurückzuführen , daß viele Sith in der beta republikanisch spielen, um sich die eigentliche story nicht selbst zu spoilern. aber wie jeder StarWars Fan weiß: Das Imperium schlägt zurück. bis zum 15ten denne .... PS: da SWTOR in der zeit zwischen dem Vertrag von Coruscan und dem beginn der geschichte um Luke Skywalker spielt, dürfte auch klar sein, wer gewinnt, oder? |
Warum verliert das imperium 80% der BGs Nö, wird schreiben mit SW:TOR die Film Geschichte um. Warum? Weil wir es können! :P |
Warum verliert das imperium 80% der BGs Das Imperium hat Jahrelang im Schatten überlebt wurde wieder und wieder durch Verrat in den eigenen Reihen an den Rand der Existenz gebracht bis man mit dem Imperator endlich einen fähigen Anführer fand der wirklich ALLE Sith unter sich vereinen konnte (bzw. der so mächtig geworden war das ihn keiner seiner Lords ungeschoren umbringen oder verraten konnte was den Sith ja den großen Hyperraumkrieg verdorben hat ). Die Republik hingegen ist wirtschaftlich angeschlagen und hat die Hälfte ihres Einflusses verloren. Selbst wenn einzelne Spieler alle ihre Schlachten verlieren, das Imperium wird sich nicht mehr aufhalten lassen btw. es wird wirklich Zeit für einen Trash-Talk Thread :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |