![]() |
Gemeinsamer Skillbaum Ihr wisst ja das jede Klasse einen Gemeinsamen Skillbaum hat. Denkt ihr es macht Sinn diese aus zu skillen? |
Gemeinsamer Skillbaum geimansmer baum = viele PVP talente = PVP Baum = kk thx |
Gemeinsamer Skillbaum hm ich glaub da ist nicht ganz wichtig wenn hat jede spezialisierung einen gemischten baum den teilt sie sich aber nicht mit der anderen spezialisierung grundlegend hab ich bisher nur gehört das dieser baum sich wohl nicht lohnt aber warte einfach release ab bzw schau dir die bisherigen calculator an und guck was die skills dir bringen und ob du damit was anfangen kannst |
Gemeinsamer Skillbaum Schande über mein Haupt wie erkennt man den gemeinsamen Skillbaum ist das der mittlere oder wie ? |
Gemeinsamer Skillbaum Zitat:
|
Gemeinsamer Skillbaum im normalfall stehts dabei beim sith inquisitor - hexxer stand es bei mir beim letzdem we beta test nicht dabei bei den anderen klassen die ich angespielt habe schon im normalfall sollte es aber der dritte bzw skillbaum rechts sein |
Gemeinsamer Skillbaum Ok also ist der PVP Baum immer der rechte der aber für PVE ungeeignet ist ? |
Gemeinsamer Skillbaum Zitat:
|
Gemeinsamer Skillbaum das mit dem pvp-baum kann ich jetzt nicht nachvollziehen. ich glaube auch nicht, daß der dritte baum bei allen klassen, gleich einzuschätzen ist und genutzt wird wenn ich mir etwa den imperial agent sniper angucke, dann sehe ich viele builds die sehr viel in marksman (primär single target DD) investieren und nur ein bisschen in engineering und/oder den dritten gemeinsamen baum Lethality. die engineers (primär aoe dot) nehmen deutlich mehr vom dritten baum, man sieht viele 21/20 builds. der dritte baum kommt mir beim sniper eher wie ein gemischtwarenladen vor, aus dem man sich je nach präferenz bedient. ihn als hauptbaum zu nehmen, kann ich mir grad nicht vorstellen. das wäre eine art single-target-dot mit partieller dd-verstärkung. eine überlegung isses wert, aber DER pvp baum des agenten ist das sicher nicht. btw, es ist weder eine gute idee einem marksman noch einem engineer im pvp zu begegnen und ihn seine rotationen ausführen zu lassen aber dummheit wird glaub gegen alle klassen mit dem tode bestraft. bevor mich jetzt ein alter betatester maßregelt. das sind alles erkenntnisse aus theory-skillcrafting und forum-/bloganalyse mit 3 tagen beta. das dürft ihr gerne berichtigen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |