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Alt 03.12.2011, 21:30   #1
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Gemeinsamer Skillbaum

Ihr wisst ja das jede
Klasse einen Gemeinsamen Skillbaum hat.

Denkt ihr es macht Sinn diese aus zu skillen?
 
Alt 03.12.2011, 21:35   #2
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AW: Gemeinsamer Skillbaum

geimansmer baum = viele PVP talente = PVP Baum = kk thx
 
Alt 03.12.2011, 21:37   #3
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AW: Gemeinsamer Skillbaum

hm ich glaub da ist nicht ganz wichtig

wenn hat jede spezialisierung einen gemischten baum den teilt sie sich aber nicht mit der anderen spezialisierung

grundlegend hab ich bisher nur gehört das dieser baum sich wohl nicht lohnt aber warte einfach release ab bzw schau dir die bisherigen calculator an und guck was die skills dir bringen und ob du damit was anfangen kannst
 
Alt 03.12.2011, 21:43   #4
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AW: Gemeinsamer Skillbaum

Schande über mein Haupt wie erkennt man den gemeinsamen Skillbaum ist das der mittlere oder wie ?
 
Alt 03.12.2011, 21:44   #5
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AW: Gemeinsamer Skillbaum

Zitat:
Zitat von Agot
Schande über mein Haupt wie erkennt man den gemeinsamen Skillbaum ist das der mittlere oder wie ?
Ich glaube, es war der ganz rechte. Aber man erkennt ihn den Namen nach, der war soweit ich mich erinnere der Hauptklassenname
 
Alt 03.12.2011, 21:46   #6
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AW: Gemeinsamer Skillbaum

im normalfall stehts dabei

beim sith inquisitor - hexxer stand es bei mir beim letzdem we beta test nicht dabei bei den anderen klassen die ich angespielt habe schon

im normalfall sollte es aber der dritte bzw skillbaum rechts sein
 
Alt 03.12.2011, 21:49   #7
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AW: Gemeinsamer Skillbaum

Ok also ist der PVP Baum immer der rechte der aber für PVE ungeeignet ist ?
 
Alt 03.12.2011, 22:09   #8
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AW: Gemeinsamer Skillbaum

Zitat:
Zitat von Agot
Ok also ist der PVP Baum immer der rechte der aber für PVE ungeeignet ist ?
So sich mit dem neuen Build nichts geändert hat kann man dies nicht allgemein sagen. Die Talente bestehen leider mehrheitlich aus passiven Verbesserungen, aktive Talente hatte ich als Soldat deren 3 oder vier pro Skillbaum. Dem entsprechend eher wenig Unterschied macht es meiner Meinung nach welchen Skillbaum Du verwendest, die Unterklasse hat darauf mehr Einfluss.
 
Alt 03.12.2011, 22:45   #9
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AW: Gemeinsamer Skillbaum

das mit dem pvp-baum kann ich jetzt nicht nachvollziehen. ich glaube auch nicht, daß der dritte baum bei allen klassen, gleich einzuschätzen ist und genutzt wird

wenn ich mir etwa den imperial agent sniper angucke, dann sehe ich viele builds die sehr viel in marksman (primär single target DD) investieren und nur ein bisschen in engineering und/oder den dritten gemeinsamen baum Lethality. die engineers (primär aoe dot) nehmen deutlich mehr vom dritten baum, man sieht viele 21/20 builds. der dritte baum kommt mir beim sniper eher wie ein gemischtwarenladen vor, aus dem man sich je nach präferenz bedient. ihn als hauptbaum zu nehmen, kann ich mir grad nicht vorstellen. das wäre eine art single-target-dot mit partieller dd-verstärkung. eine überlegung isses wert, aber DER pvp baum des agenten ist das sicher nicht.

btw, es ist weder eine gute idee einem marksman noch einem engineer im pvp zu begegnen und ihn seine rotationen ausführen zu lassen
aber dummheit wird glaub gegen alle klassen mit dem tode bestraft.

bevor mich jetzt ein alter betatester maßregelt. das sind alles erkenntnisse aus theory-skillcrafting und forum-/bloganalyse mit 3 tagen beta. das dürft ihr gerne berichtigen.
 
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