das mit dem pvp-baum kann ich jetzt nicht nachvollziehen. ich glaube auch nicht, daß der dritte baum bei allen klassen, gleich einzuschätzen ist und genutzt wird
wenn ich mir etwa den imperial agent sniper angucke, dann sehe ich viele builds die sehr viel in marksman (primär single target DD) investieren und nur ein bisschen in engineering und/oder den dritten gemeinsamen baum Lethality. die engineers (primär aoe dot) nehmen deutlich mehr vom dritten baum, man sieht viele 21/20 builds. der dritte baum kommt mir beim sniper eher wie ein gemischtwarenladen vor, aus dem man sich je nach präferenz bedient. ihn als hauptbaum zu nehmen, kann ich mir grad nicht vorstellen. das wäre eine art single-target-dot mit partieller dd-verstärkung. eine überlegung isses wert, aber DER pvp baum des agenten ist das sicher nicht.
btw, es ist weder eine gute idee einem marksman noch einem engineer im pvp zu begegnen und ihn seine rotationen ausführen zu lassen
aber dummheit wird glaub gegen alle klassen mit dem tode bestraft.
bevor mich jetzt ein alter betatester maßregelt. das sind alles erkenntnisse aus theory-skillcrafting und forum-/bloganalyse mit 3 tagen beta. das dürft ihr gerne berichtigen.