Antwort
Alt 10.11.2011, 00:06   #1
Gast
Gast
Klasse/Spezialisierung/Skillbaum für PvP

Hallo liebe Community,
Da ich kein "Allgemeines Klassenforum" gefunden habe schreib ich kurzerhand mal meinen Senf hier rein

Ich frage mich schon seit geraumer Zeit welche
Klasse/Spezialisierung/Skillbaum/ gut für PvP ist. Als alter PvP Hase interessiert mich vorallem die Überlebensfähigkeit, CC (Stun Snare, etc.) und Dääämäätsch! Ob Schwert oder Kanone sei mal aussen vor, das ist eher eine Glaubensfrage.
Und natürlich möchte man auch immernoch gerne im PvE mitgenommen werden ohne gleich nutzlos bezeichnet zu werden^^.
Was denkt ihr kann/sollte im PvP rocken.....? Hab mich schon mit allen Klassen auseinandergesetzt und viel Footage aufgesaugt, bin aber noch zu keiner Tendenz gekommen.

mfg
 
Alt 10.11.2011, 00:19   #2
Gast
Gast
AW: Klasse/Spezialisierung/Skillbaum für PvP

Zitat:
Zitat von RoyalAce
Hallo liebe Community,
Da ich kein "Allgemeines Klassenforum" gefunden habe schreib ich kurzerhand mal meinen Senf hier rein

Ich frage mich schon seit geraumer Zeit welche Klasse/Spezialisierung/Skillbaum/ gut für PvP ist. Als alter PvP Hase interessiert mich vorallem die Überlebensfähigkeit, CC (Stun Snare, etc.) und Dääämäätsch! Ob Schwert oder Kanone sei mal aussen vor, das ist eher eine Glaubensfrage.
Und natürlich möchte man auch immernoch gerne im PvE mitgenommen werden ohne gleich nutzlos bezeichnet zu werden^^.
Was denkt ihr kann/sollte im PvP rocken.....? Hab mich schon mit allen Klassen auseinandergesetzt und viel Footage aufgesaugt, bin aber noch zu keiner Tendenz gekommen.

mfg
da zurzeit kaum oder garkeine Skillbäume bekanntsind würde ich sagen die frage kann mann schwer Beantworten.
Skills sind auch nicht alles bekannt aussder du gehst af fan-seiten.
Also heist es erstmal abwarten und Tee trinken oder hoffen das du die Beta Inv Bekommst
 
Alt 10.11.2011, 00:25   #3
Gast
Gast
AW: Klasse/Spezialisierung/Skillbaum für PvP

Ich weiss, sind alles Spekulationen. Aber man kann sich ja schon mal ein bisschen was ausmalen. Was sagen denn die Beta Tester^^?
 
Alt 10.11.2011, 01:19   #4
Gast
Gast
AW: Klasse/Spezialisierung/Skillbaum für PvP

Die gibs hier nit, zum thema, weder beim maro noch beim jugger seh ich einen direkt auf pvp ausgelegten baum, die mischung machts xD
 
Alt 24.11.2011, 23:21   #5
Gast
Gast
AW: Klasse/Spezialisierung/Skillbaum für PvP

Wie schon gesagt ist es momentan schwer zu sagen, ich persönlich werde voll auf dmg gehen, aber die richtige Kombination aus den verschiedenen Auswahlmöglichkeiten wird denk ich der Schlüssel zu deiner Frage ;-)

Außerdem ist bei PvP ja auch Teamwork gefragt, da muss man halt schauen wo man sich im Team eingliedern möchte ^^

Wenn du eher auf 1 vs 1 stehst, kein Plan, da kann dir denk ich noch so gut wie keiner weiterhelfen ^^
 
Alt 25.11.2011, 15:13   #6
Gast
Gast
AW: Klasse/Spezialisierung/Skillbaum für PvP

Bei meinem Attantäter hab ich die erfahrung gemacht das ich sowohl als tank als auch mit dem gemischten baum am besten im pvp "Fahre" bei anderen klassen weis ichs nicht so genau.
ausserdem ist das immer etwas geschmackssache denke ich wer mit welcher skillund und welcher klasse unterwegs ist.
ich denke wenn ich mal zum pvp kommen werde nach release sind hybride auch nicht unbedingt die schlechtesten ideen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gemeinsamer Skillbaum Micro_Cuts Allgemeines 8 03.12.2011 22:45
Klasse für ruhige Menschen? Gromloc Charakterklassen 9 24.11.2011 19:54
Ein Skillbaum oder 2 ??? juliansp Sith-Krieger 26 21.09.2011 07:24
Geimeinsamer Skillbaum mrachilles Charakterklassen 7 09.07.2011 20:08
LVLn / SKillbaum? Keltarlak Allgemeines 4 25.04.2011 21:35

Stichworte zum Thema

tee skillbaum

,

swtor klassen spezialisierung

,

sith krieger spezialisierung skills

,

swtor krieger welche spezialisierung für pvp

,

alter skillbaum maro

,

krieger spezialisierung pvp