Zitat:
Zitat von Gromloc Hallo ich wollte mal auf dem weg hier Fragen welche Klasse nicht Klavier spielen erfordert. |
wird es wohl nicht geben. jeder kriegt so um 40-50 skills. man wird zwar nicht alle brauchen, aber viele skills sind nur in den kombinationen nutzbar wie "charge - discharge"
Zitat:
Zitat von Gromloc Ich habe meist Tank oder Heiler gespielt in Daoc Wow War usw. |
heiler dürfte ähnlich sein, kleine heals, grosse skills, manche aoe, manche dot, manche prot.
Zitat:
Zitat von Gromloc Mir liegen die hektischen Klassen nicht ich spiele lieber in Ruhe und meist auch beine hoch. |
naja, mitm begleiter iss es allgemein net sooo hektisch wie in anderen spielen.
jeder ist so zu sagen "beastmaster" jäger.
Zitat:
Zitat von Gromloc Was eigentlich mein Hauptproblem war und ist,ist die knappe zeit deshalb versuch ich jetzt nicht wie bei den anderen Spielen ausprobieren und fallen lassen wenn es nicht passt vorher nach zufragen. |
das dürfte kein problem sein, spiel erfordert kein grind. meiste xp bekommst du über quests und wenn du die auch noch in der gruppe machst gibts noch mal satte xp batzen oben drauf.
Zitat:
Zitat von Gromloc Denn jeder weiss ja auf lvl 12 16 oderso kann eine Klasse sich sehr entspannt spielen aber mit endgame wird sie mit skills zugeworfen und ihr Gameplay ändert sich dann immer etwas. |
dürfte ähnlich werden wie in wow.... man will keine "faceroll" chars.
Zitat:
Zitat von Gromloc Als beispiel nenn ich mal die 2 wow Klassen Mage und Hexer der mage brauchte Pve mässig nicht soviel machen (war langweilig als ich den bei meiner frau ausprobiert hab) aber hexer ist wieder zuüberladen da war die eule schön man hatte was zutun seid der Änderung sonne Mond . |
http://www.torhead.com/abilities/
guck dir mal die anzahl der skills und was sie machen. vielleich bekommst du da mehr klarheit.