Antwort
Alt 20.11.2011, 13:07   #1
Gast
Gast
Klasse für ruhige Menschen?

Hallo ich wollte mal auf dem weg hier Fragen welche Klasse nicht Klavier spielen erfordert.

Ich habe meist Tank oder Heiler gespielt in Daoc Wow War usw.

Mir liegen die hektischen Klassen nicht ich spiele lieber in Ruhe und meist auch beine hoch.

Was eigentlich mein Hauptproblem war und
ist,ist die knappe zeit deshalb versuch ich jetzt nicht wie bei den anderen Spielen ausprobieren und fallen lassen wenn es nicht passt vorher nach zufragen.
Denn jeder weiss ja auf lvl 12 16 oderso kann eine Klasse sich sehr entspannt spielen aber mit endgame wird sie mit skills zugeworfen und ihr Gameplay ändert sich dann immer etwas.

Als beispiel nenn ich mal die 2 wow Klassen Mage und Hexer der mage brauchte Pve mässig nicht soviel machen (war langweilig als ich den bei meiner frau ausprobiert hab) aber hexer ist wieder zuüberladen da war die eule schön man hatte was zutun seid der Änderung sonne Mond .

Ich rede hauptsächlich von Pve Pvp ist sowieso hektisch und das brauch ich ab und an auch mal. Aber die meiste Zeit leb ich dieses Hobby aus um zuentspannen nach der Arbeit.
 
Alt 20.11.2011, 13:28   #2
Gast
Gast
AW: Klasse für ruhige Menschen?

Ich empfehl dir, weiter beim Tank zu bleiben.

Da fasst jede Klasse Tank spielen kann, ist es dir frei welche du nehmen willst.

Letztlich solltest du dir aber lieber deine eigene Meinung machen, schlieslich muss es dir ja gefallen und niemanden sonst.

Außerdem ist es im moment noch schwierig zu sagen, da SWTOR ja noch nicht raus ist und solange ich mir nicht selbst eine Meinung bilden konnte frag ich auch keinen anderen nach seiner.
 
Alt 20.11.2011, 13:28   #3
Gast
Gast
AW: Klasse für ruhige Menschen?

Zum Thema "Magier gefiel mir":

Dem Magier kommt wohl die Sorcerer/Sage Klasse am nächsten. Bist squishy, aber hast Schutzzauber, hast Zauber mit Castzeiten, gechannelte und ein paar Instants. Hast auch CCs um was rauszunehmen wenns dir doch zu stressig ist. Was zum WoW-Mage dazukommt ist die Fähigkeit auch zu heilen - was er verliert ist die Vielfalt, wie man den Mage skillen konnte.

Auch die Mercenary/Commando-Klasse könnt was für dich sein - sind auch Ranged mit Casts, Channels, Instants und Heilungen, aber tragen auch noch eine schwere Rüstung.


Alle Nahkämpfer dürften nix für dich sein - denn es gibt keine Autoattack. Du musst selbst alle 1,5sec eine Taste drücken,a uch für den Standardangriff.
 
Alt 20.11.2011, 13:33   #4
Gast
Gast
AW: Klasse für ruhige Menschen?

Ich kann nur spekulieren, aber rein von der Logik (und einem Podcast über den Bounty Hunter) her würde ich sagen, dass der Söldner, bzw. auf Republikseite der Kommando sich sehr entspannt spielen werden.
Hohe Feuerkraft, schwere Rüstung, Selbstheilung, ein paar crowd control Fähigkeiten, klingt zumindest für mich dann doch ein wenig nach der eierlegenden Wollmilchsau.

O-Ton Brigant: Der Söldner levelt sich sehr angenehm.
 
Alt 20.11.2011, 16:07   #5
Gast
Gast
AW: Klasse für ruhige Menschen?

Zitat:
Zitat von Gromloc
Hallo ich wollte mal auf dem weg hier Fragen welche Klasse nicht Klavier spielen erfordert.
wird es wohl nicht geben. jeder kriegt so um 40-50 skills. man wird zwar nicht alle brauchen, aber viele skills sind nur in den kombinationen nutzbar wie "charge - discharge"
Zitat:
Zitat von Gromloc
Ich habe meist Tank oder Heiler gespielt in Daoc Wow War usw.
heiler dürfte ähnlich sein, kleine heals, grosse skills, manche aoe, manche dot, manche prot.
Zitat:
Zitat von Gromloc
Mir liegen die hektischen Klassen nicht ich spiele lieber in Ruhe und meist auch beine hoch.
naja, mitm begleiter iss es allgemein net sooo hektisch wie in anderen spielen.
jeder ist so zu sagen "beastmaster" jäger.
Zitat:
Zitat von Gromloc
Was eigentlich mein Hauptproblem war und ist,ist die knappe zeit deshalb versuch ich jetzt nicht wie bei den anderen Spielen ausprobieren und fallen lassen wenn es nicht passt vorher nach zufragen.
das dürfte kein problem sein, spiel erfordert kein grind. meiste xp bekommst du über quests und wenn du die auch noch in der gruppe machst gibts noch mal satte xp batzen oben drauf.
Zitat:
Zitat von Gromloc
Denn jeder weiss ja auf lvl 12 16 oderso kann eine Klasse sich sehr entspannt spielen aber mit endgame wird sie mit skills zugeworfen und ihr Gameplay ändert sich dann immer etwas.
dürfte ähnlich werden wie in wow.... man will keine "faceroll" chars.
Zitat:
Zitat von Gromloc
Als beispiel nenn ich mal die 2 wow Klassen Mage und Hexer der mage brauchte Pve mässig nicht soviel machen (war langweilig als ich den bei meiner frau ausprobiert hab) aber hexer ist wieder zuüberladen da war die eule schön man hatte was zutun seid der Änderung sonne Mond .
http://www.torhead.com/abilities/

guck dir mal die anzahl der skills und was sie machen. vielleich bekommst du da mehr klarheit.
 
Alt 20.11.2011, 18:51   #6
Gast
Gast
AW: Klasse für ruhige Menschen?

Spiel am besten den Sarlacc-Vollstrecker: http://www.swtor.com/de/spielinfo/ho...c-vollstrecker

Sollte ruhig genug sein
 
Alt 20.11.2011, 20:17   #7
Gast
Gast
AW: Klasse für ruhige Menschen?

Zitat:
Zitat von DarthKinless
das dürfte kein problem sein, spiel erfordert kein grind. meiste xp bekommst du über quests und wenn du die auch noch in der gruppe machst gibts noch mal satte xp batzen oben drauf.
Off Topic, diese Nachricht gefällt mir wirklich sehr.
 
Alt 21.11.2011, 18:15   #8
Gast
Gast
AW: Klasse für ruhige Menschen?

Danke euch vorallem das mit dem Grp Bonus finde ich sehr intressant weil mein Hobby Instancen sind in kleinen gruppen.

Grind ist nicht so mein fall ausser viele mit ae, für die es kennen Gobos in Lyo oder in Wow die Piratenbucht in tanaris.
 
Alt 24.11.2011, 05:32   #9
Gast
Gast
AW: Klasse für ruhige Menschen?

huhu,

die klassen sehn alle sehr gestreamlined aus. zb alle heiler klassen haben 5-6 heals + 3 größere cds die man zu handeln hat. bei den tanks setzt sich das fort...

soll heissen zumindest bei den heiler/tanks ist die anzahl der fähigkeiten sehr ähnlich. also hast du zumindest in der hinsicht viel auswahl.


ad astra
 
Alt 24.11.2011, 19:54   #10
Gast
Gast
AW: Klasse für ruhige Menschen?

Nach längeren Video studium denke mal ich wirds eher daraus hinaus laufen Fern oder Nahkampf.
Wie du so schön schreibst sind sind ca alle gleich mit skills bestückt und dann zählt halt nur die 2 Kombi möglich welche einem besser gefällt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Rasse für die Klasse Tyramos Charakterklassen 2 05.12.2011 08:44
Klasse/Spezialisierung/Skillbaum für PvP RoyalAce Sith-Krieger 5 25.11.2011 15:13
Welche Klasse wäre die bessere für mich ? Mineor Neuankömmlinge 12 21.07.2011 14:19
Nebenmission X in FP Y: Nur für Klasse Z? GelberTee Allgemeines 25 20.03.2011 19:18
Die ruhige Community des SWTOR Kyne Allgemeines 61 28.01.2010 06:14

Stichworte zum Thema

ruhige menschen

,

ruhigemenschen

,

hobby von ruhigen menschen

,

ruhige spiele für 5.klässler