Antwort
Alt 08.07.2011, 13:41   #1
Gast
Gast
Geimeinsamer Skillbaum

Wie alle ja wissen haben wir 8 verschiedene Klassen pro Fraktion, die sich aus 4 Grundklassen ergeben. Insgesamt ergeben sich daraus 20 Verschiedene Skillbäume. Nun haben die 2 Klassen, die sich aus der gleichen Grundklasse ergeben einen gemeinsamen Skillbaum, wie zum Bsp. Fokus
beim Jedi-Ritter.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie das funktionieren könnte?? Da die beiden sich daraus ergebenden Klassen ja unterschiedlich sind, sei es, dass sie unterschiedliche Fähigkeiten bekommen, mit verscheidenen Waffen kämpfen (Hüter 1 Lichtschwert, Wächter 2 Lichtschwert oä) usw.

Und sind die Fähigkeiten dann doch nur an den Skillbaum gekoppelt und nicht an die Klasse selbst, so dass man alle Skills die sich nicht aus Grundklasse ergeben verliert, wenn man umspecct? Oder ist es so, dass sich die Fähigkeiten des Skillbaumes nur auf die Grundklasse beziehen und der gemeinsame Skillbaum am Ende doch nicht Bedeutet, das zB der Hüter und Wächter die auf Fokus geskillt sind das selbe können, da ja beide aus ihren Klassen noch Skills bekommen.
Oder hat jemand noch ne andere Erklärung bzw bessere Infos als ich?

Alt 08.07.2011, 15:00   #2
Gast
Gast
AW: Geimeinsamer Skillbaum

Für mich sieht es mehr danach aus als ob der Baum mehr zur unterstützung ist.
Also mehr zum buffen vorhandener Mechaniken ............

Alt 08.07.2011, 15:04   #3
Gast
Gast

ich tippe mal drauf das der gemeinsam genutze talentbaum fürs pvp ausgelegt ist bzw den größten nutzen da haben wird

Alt 08.07.2011, 15:08   #4
Gast
Gast

Wenn ein Jedihüter und ein Jediwächter beide genau das gleiche skillen in Focus kommen trotzdem zwei unterschiedliche Klassen bei raus.

Da hilft also nur abwarten und gucken.

Alt 08.07.2011, 15:32   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ahrok
ich tippe mal drauf das der gemeinsam genutze talentbaum fürs pvp ausgelegt ist bzw den größten nutzen da haben wird
Nope, es gibt keinen Talentbaum der fürs PVP ist. Wurde schon vor längerer Zeit gesagt.

Alt 08.07.2011, 15:34   #6
Gast
Gast

Mann kanns zumindest erahnen wenn mans sich die zwei Skills bei den erweiterten Klassen mal anguckt.
Nee mit PvP hat der Baum nix am Hut

Alt 09.07.2011, 17:16   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nertok
Nope, es gibt keinen Talentbaum der fürs PVP ist. Wurde schon vor längerer Zeit gesagt.
weiss ich auch, vielleicht sollte ich meine kommentare etwas deutlicher formulieren.
anders ausgedrückt, ich denke der 3. baum wird sehr universell einsetzbar sein und somit vielleicht (oder wahrscheinlich) im pvp sehr nützlich (in anderen "contents" wohl auch)
rein als vermutung, aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren wenns soweit ist ^^

Alt 09.07.2011, 20:08   #8
Gast
Gast

Der Grundbaum ist da, um Basisfertigkeiten zu skillen (beim Ritter zB den Macht-Charge und den Schub AFAIK). Die AC-spezifischen Fertigkeiten sind in den AC-Bäumen.

Antwort

Lesezeichen