Antwort
Alt 18.12.2009, 23:19   #1
Gast
Gast
Welche Stimme sollen eure Charaktere haben?

Guten Abend Community

Was mich zZ unter anderem befasst ist nicht nur die optische Gestaltung der Charaktere sondern auch ihre Stimmen die mich begleiten werden.

Wenn
ihr euch also wünschen könntet (steht ja Weihnachten vor der Tür) den Voiceaktor für euren Charakter zu bestimmen wer wäre es?

Nun hier meine Vorstellungen:

Smuggler -> Manfred Lehmann (D. Synchronstimme Bruce Willis)
Trooper -> Randolf Kronberg (D. Synchronstimme Eddie Murphy)
Sith Inq. -> Cheshire Cat from American McGee's Alice
Imp. Agent -> Stefan Gossler (D. Synchronstimme Jackie Chan

Das wären mal die Klassen und ihre Voice Actors für meine Wenigkeit.

Bin auf eure Actors gespannt!

Galaktische Grüsse

Syhk
 
Alt 19.12.2009, 00:53   #2
Gast
Gast
AW: Welche Stimme sollen eure Charaktere haben?

Hm

Für meinen Norru (Nautolaner Jedi) könnt ich mir folgende Herren vorstellen.

Nicolas Böll -> Karl Urban als John "Reaper" Grimm in DOOM
oder
Nico Sablik -> Chris Pine als James T. Kirk in Star Trek 11 (2009)
vielleicht auch
Benjamin Völz -> Keanu Reeves als Neo in Matrix... wobei der nur bedingt.

Soviel dazu, kann mich nicht wirklich entscheiden...

Liebe Grüsse

Euer Onkel Norru

Edit: Habe mal Links für Hörproben angehängt, falls jemand grade nicht weiss wie die Herren klingen. Süsse Seite. Und praktisch.
 
Alt 19.12.2009, 01:28   #3
Gast
Gast
AW: Welche Stimme sollen eure Charaktere haben?

Moin

Netter Thread

Ich hab nur ne kleine Kritik. Die Synchronstimme von Eddie Murphy paßt meiner Meinung noch überhaupt nicht zu nem Trooper. Ich glaub dann würde ich mich kaputt lachen.
Man hat nen kräftigen, gepanzerten, schwer bewaffneten Trooper vor sich und wenn er den Mund aufmacht kriegt man ne kreischende, nervige Stimme zu hören

mfg
 
Alt 19.12.2009, 01:50   #4
Gast
Gast
AW: Welche Stimme sollen eure Charaktere haben?

Hier gehts weniger darum über passend oder unpassend zu diskutieren, sondern eher darum die verschiedenen Geschmäcker zum Ausdruck zu bringen. Welche würdest du denn für dich nehmen?
 
Alt 19.12.2009, 02:21   #5
Gast
Gast
AW: Welche Stimme sollen eure Charaktere haben?

Für meine Sith-Kriegerin hätte ich gern die Synchronstimme von Angelina Jolie
Für meine Agentin von Alyssa Milano / Agent Nicolas Cage
Für meinen Schmuggler natürlich von Harrison Ford
Und für meinen Trooper von Bruce Willis

Joa damit wäre ich mehr als zufrieden
 
Alt 19.12.2009, 07:18   #6
Gast
Gast
AW: Welche Stimme sollen eure Charaktere haben?

Zitat:
Zitat von Nightcaller
Moin

Netter Thread

Ich hab nur ne kleine Kritik. Die Synchronstimme von Eddie Murphy paßt meiner Meinung noch überhaupt nicht zu nem Trooper. Ich glaub dann würde ich mich kaputt lachen.
Man hat nen kräftigen, gepanzerten, schwer bewaffneten Trooper vor sich und wenn er den Mund aufmacht kriegt man ne kreischende, nervige Stimme zu hören

mfg
Hallo

Danke erstmal.

Was ich halt an Spielen mit (Schusswaffen) öde finde ist, dass es da kaum was zu lachen gibt, jetzt stell dir mal so ein ala Beverly Hills Trooper vor, der gerade einen Sith Bunker stürmt und ala Eddie Murphy sagt ,,jetzt allemal schön die Flossenhoch ihr Penner"

Bin auf weitere grossartige Actoren gespannt

Euer Syhk
 
Alt 19.12.2009, 09:00   #7
Gast
Gast
AW: Welche Stimme sollen eure Charaktere haben?

Lol,Trooper mit Eddie Murphy Stimme?
Stell ich mir etwas komisch vor.^^
http://www.youtube.com/watch?v=DnZ_N...eature=related
 
Alt 19.12.2009, 09:05   #8
Gast
Gast
AW: Welche Stimme sollen eure Charaktere haben?

Dann möchte ich das mein Smuggler sich wie Jerry Lewis anhört.
 
Alt 19.12.2009, 11:07   #9
Gast
Gast
AW: Welche Stimme sollen eure Charaktere haben?

Ich hätte für meine Schmugglerin gerne die Stimme von Sarah Kerrigan (Star Ctaft, Tina Hoeltel) oder der Matriachin Razagal (Star Craft, weiß leider nicht wer sie gesprochen hat) für eine Jedi-Botschafterin.
Auch gefallen würde mir Ashleys Stimme aus Mass Effekt.
 
Alt 19.12.2009, 11:22   #10
Gast
Gast
AW: Welche Stimme sollen eure Charaktere haben?

Zitat:
Zitat von Xidia
Lol,Trooper mit Eddie Murphy Stimme?
Stell ich mir etwas komisch vor.^^
[/URL]
Na klar!

Nicht gleich mit Herrn Esel vergleichen -_-

Ala Beverly Hills Cop und so
 
Alt 19.12.2009, 12:21   #11
Gast
Gast
AW: Welche Stimme sollen eure Charaktere haben?

Thomas Nero Wolff aka Wolverine für meinen Bounty Hunter und Otto Mellies aka Saruman für meinen Sith (Krieger oder Inquisitor).
 
Alt 19.12.2009, 12:52   #12
Gast
Gast
AW: Welche Stimme sollen eure Charaktere haben?

Ok ich habe mehrere Varianten für den Bounty hunter, fänd ich die synchronstimme von vin diesel oder bruce willis gut wobei mir vin besser gefallen würde.

Die sync stimme von lorenzo Lamas (renegade9 ist auch net übel pass mmn aber eher zum schmuggler oder zum trooper.

Die sync stimme von Denzel washington könnte ich mir gut fürn jedi oder trooper vorstellen.
 
Alt 19.12.2009, 13:09   #13
Gast
Gast
AW: Welche Stimme sollen eure Charaktere haben?

Naja ich würd ja die Stimme von Vin Diesel nehmen weil selbst wenn er "bsdffjs" sagt es sich immer noch einfach total cool anhört (natürlich die englische orginal stimme)

Sonst wäre die Stimme von Bruce Willis und Sam Fisher aus dem ersten teil noch sehr nett
 
Alt 19.12.2009, 15:34   #14
Gast
Gast
AW: Welche Stimme sollen eure Charaktere haben?

Für meinen Jedi-Ritter würde ich die Stimme von Christian Bale wählen. Ich finde sowieso dass Christian Bale perfekt Revan verkörpern würde im unwahrscheinlichen Fall dass LucasArts die Kotor-Reihen verfilmt.

Ich würde für meinen Trooper die Stimme von Gerard Butler nehmen.
 
Alt 19.12.2009, 16:32   #15
Gast
Gast
AW: Welche Stimme sollen eure Charaktere haben?

Tom Vogt für meinen Schmuggler bzw. Agenten.
Der synchronisiert Clive Owen in Shoot 'em up.
 
Alt 19.12.2009, 16:44   #16
Gast
Gast
AW: Welche Stimme sollen eure Charaktere haben?

also für nen Jedi Botschafter denk ichma Tom Hanks mässig.

Für den Schmuggler entweder die von Harrison Ford oder die von Jim Carrey xD

nen Trooper würd auch die von Sylvester Stalone gut mimen

und für den Jedi Ritter irgendwas richtung Vin Diesel oder so
 
Alt 19.12.2009, 17:03   #17
Gast
Gast
AW: Welche Stimme sollen eure Charaktere haben?

Ja,könnt mir son Trooper ,so cool schon vorstellen.
Kommt da mit sein Speederbike an,steigt erstmal lässig ab,und gibt paar coole Sprüche ab,bevor er losballert.
http://www.youtube.com/watch?v=Zjph6NJhf24
Wir haben auf Verstärkung gewartet!
Sie ist da. Oh man
 
Alt 19.12.2009, 18:26   #18
Gast
Gast
AW: Welche Stimme sollen eure Charaktere haben?

Hier Jack Black ^^
 
Alt 19.12.2009, 19:10   #19
Gast
Gast
AW: Welche Stimme sollen eure Charaktere haben?

Zitat:
Zitat von NevanRam
Hier Jack Black ^^
"It doesn't matter if it is good! It only matters if it rocks! The main thing that we do is to rock your socks off!"

Brütal sag ich da nur \m/
 
Alt 20.12.2009, 16:21   #20
Gast
Gast
AW: Welche Stimme sollen eure Charaktere haben?

Jennifer Hale die Bastilla in der OV von KotoR gesprochen hat. Einfach süß die Stimme. Aber sie spricht ja schon Satele Shan.
 
Alt 28.12.2009, 01:32   #21
Gast
Gast
AW: Welche Stimme sollen eure Charaktere haben?

ich würde auch die deutsche Stimme von Bastila nehmen wenn ich sie bekommen könnte
Celine Fontanges
ausserdem Bruce Willis
Harrison Ford
die von George Peppard aus A-Team
 
Alt 29.12.2009, 00:18   #22
Gast
Gast
AW: Welche Stimme sollen eure Charaktere haben?

unbedingt die Synchronstimme von Nicholas Cage - Martin Keßler, find diese sehr interessant und passend zum Jedi Botschafter, da sie berühigend und gleich aber auch überzeugend wirken kann, was in Verhandlungen sehr zum Vorteil sein kann

als Beispiel mal 2 Videos mit verschiedenen Stimmlagen

Das Erste in normaler Stimme für den Alltag

Das Zweite, man achte hier auf die Stimme ab Sekunde 30, SO könnt ich mir meinen Botschafter vorstellen, wie er in einer diplomatischen Verhandlung nahezu aufgeht =)

hach *seufz*
 
Alt 29.12.2009, 11:34   #23
Gast
Gast
AW: Welche Stimme sollen eure Charaktere haben?

Sith Inqisitorin ---> Lucy Lu
 
Alt 09.01.2010, 22:29   #24
Gast
Gast
AW: Welche Stimme sollen eure Charaktere haben?

KA welche Stimme er haben soll, aber ich weiß welche er nicht haben soll und zwar eine dümmliche deutsche Synchronstimme.

Ich bekomm immer noch einen Graus, wenn ich mir den Deceived Trailer auf deutsch angucke - schrecklich. Imo waren Synchronisationen früher mal besser.
 
Alt 09.01.2010, 23:42   #25
Gast
Gast
AW: Welche Stimme sollen eure Charaktere haben?

da ich auf "dümmliche deutsche synchronisationsstimmen" steh, wäre die aus dem trailer ne echte alternative.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Screamforpower Charakterklassen 596 30.05.2013 12:56
SWTOR: Zeigt uns Eure SWTOR-Helden +++ Update: Neue SWTOR-Charaktere vom 5. Dezember R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
Welche Addons wollen die Spieler bzw. welche Funktionen sollen implementiert werden? Cati Allgemeines 611 12.10.2011 11:09
Vernünftige Namen für eure Charaktere! WICHTIG Acegard Allgemeines 336 13.03.2011 08:21
Appell: Gebt eure Stimme ab ! khasper Jedi-Botschafter 2 03.02.2011 17:42

Stichworte zum Thema

sonorische stimme

, american mcgee's alice synchronstimme, tobias kluckert swtor, dennis schmidt-foß eddie murphy randolf kronberg, ähnlicher charakter wie elmar gunsch, colonel ferreira deutsche sprecher, anne moll synchron, dennis schmidt foß randolf kronberg, spricht claudia urbschat-mingues für swtor, col young stimme