Zitat:
Zitat von Stivo ich würde keine stimme von Berühmten haben wollen... wenn ich nen Char hätte der sich anhört wie Bruce Willis oder so dann hab ich immer diese Person im Hinterkopf...
nein ich will ne stimme von irgend nem unbekannten... so bin ich nicht an filme wie "Die Hard" und co gebunden ;D
aber die stimme sollte schon sehr Verraucht mit ner Flasche Jacky im nachhallen haben... ähnlich wie bei Johnny Cash... bei nem Weiblichen Char sollte die Stimme jung und zierlich klingen...vielleicht sogar eher niedlich |
Wobei ich auch glaube die berühmten Stimmen werden schon den bekanntesten oder den wichtigten NPC vergeben sein.
Obwohl naja muss aber nicht sein, ich mein man soll sich ja auch mit Char identifizieren, nur will ich irgendwie dadurch nicht das irgendein NPC einmal die gleiche Stimme hat wie ich.
Am besten wäre ja seine eigene Stimme, aber ich glaub dazu reicht die Technik und der Aufwand nicht aus. Keine Ahnung!
Wenn dann würd ich eine abseits gelegene Stimme nehmen und zwar die von Doug Heffernan aus King of Queens, ist eine coole Stimme... als Sith-Inquistor "ARTHUUUUUUUUUUURRRR" Wobei die von Arthur ist auch cool, aber vl bissal zu alt.