Antwort
Alt 06.02.2010, 11:01   #51
Gast
Gast
AW: Welche Stimme sollen eure Charaktere haben?

Zitat:
Zitat von Darte
Christian Cage für meinen Schmuggler, für den
(möglichen) Jedi/Sith bitte Christoph Waltz! Danke!
Jop die Stimme würde perfekt zum Sith-Inquisitor passen... frag mich nicht warum, aber seine Rolle in inglorious Bestards passt einfach perfekt dazu.

Alt 06.02.2010, 13:21   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tyrohn
Die Stimme von Tom Hanks wäre für meinen Agent genial. http://www.youtube.com/watch?v=VMeF9IgToyc

Passt aus meine Sicht genau
tom hanks synchro hat aber leider einen schsprachfehler nach einem unfall

finde auch das man eher mehrere zur auswahl haben sollte die unbekannt und passend sind , villeicht vor der auswahl eine umfrage mit den kandidaten hier starten ..

oder unter http://www.sprecherdatei.de wählen und das ganz richtig nobel machen

Alt 06.02.2010, 13:48   #53
Gast
Gast

Stimmen von irgend einem Character aus den 6 Star Wars Filmen wären nett, wie z.B. die Stimme von Samual L. Jackson oder Joda usw. aber diese Stimmen würde ich nur NPCs geben für die Spieler irgendwen unbekantes.

mfg
diz

Alt 11.02.2010, 11:07   #54
Gast
Gast

Keine .. bzw. das Gewehr wird sprechen

Alt 11.02.2010, 18:10   #55
Gast
Gast

Ich würde es glaube ich bevorzugen, wenn es keine Sprecher gäbe, die mir aus Filmen oder Serien bekannt sind. Sonst assoziiere ich immer zuerst die andere Rolle mit dem Sprecher.

Zum Beispiel: Einige Charaktere in Dragon Age hatten die Stimme von "Carrie Heffernan" aus "King of Queens" (Leah Remini gesprochen von Christine Pappert). Das hat mich beinahe wahnsinning gemacht, weil ich immer an sie denken musste. Und das passte so gar nicht etwa zur geheimnisvollen und vor allem kämpferischen Zwergin "Branka". Außerdem gab es zahlreiche weitere Chars mit dieser Stimme (etwa Isabella oder ein Geist vor der Urne beim Spießrutenlauf). Das fand ich einfach zu auffallend.

Besonders schlimm wäre es aber, wenn meine eigene Jedi-Ritterin oder sonstwas diese Stimme hätte. Ich glaube ich könnte selbst keinen solchen Char spielen und würde dann auf einen männlichen Char umsteigen oder sogar die Klasse wechseln.

Also gerade für die Stimmen, die man "andauernd" hört, wie die vom eigenen Char, wünsche ich mir eine unbekannte Stimme, eine Stimme, mit der ich niemand anderen assoziiere. Dennoch sollte es natürlich ein professioneller Sprecher sein!

Alt 19.02.2010, 14:09   #56
Gast
Gast

xD würd zwar nicht so gut passen aber stellt euch mal einen sith krieger mit kiefer sutherlands ("24") stimme vor. "wo ist der jedi?" "finger abschneid" "ich kann das den ganzen tag lang machen"

Alt 19.02.2010, 14:54   #57
Gast
Gast

ich fände n Jedi-Ritter mit Bud Spencer Stimme genial

sith stürmen herein, er wirft das lichtschwert weg "komm her du halber brathuhn dich steck ich in den ofen!" Rumsasa! und dazu: "Never ever get away never ever get away chumbuggy.."

Alt 23.02.2010, 13:57   #58
Gast
Gast

Ich hätt gern die Stimme vom Vin Diesel's Übersetzer. Keine Ahnung wie der heißt...aber so einen JediRitter der zwar gut ist, aber selbt den Sith Angst einflößt, wenn sie ihn hören

Alt 25.02.2010, 16:29   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sunyata
Zum Beispiel: Einige Charaktere in Dragon Age hatten die Stimme von "Carrie Heffernan" aus "King of Queens" (Leah Remini gesprochen von Christine Pappert). Das hat mich beinahe wahnsinning gemacht, weil ich immer an sie denken musste. Und das passte so gar nicht etwa zur geheimnisvollen und vor allem kämpferischen Zwergin "Branka". Außerdem gab es zahlreiche weitere Chars mit dieser Stimme (etwa Isabella oder ein Geist vor der Urne beim Spießrutenlauf). Das fand ich einfach zu auffallend.
Viel schlimmer fand ich, das Duncan die Stimme von Doug Heffernan hatte. Ich hab mir ständig den dicken Heffernan mit nem Pferdeschwanz in der Rüstung vorgestellt, da konnt ich nicht mehr ernst bleiben.

Aber vermutlich werden sie einen der vielen Sprecher nehmen, die normalerweise Nebenrollen sprechen.

Alt 01.03.2010, 17:26   #60
Gast
Gast

aber fürn schmuggler die synchro von harrison ford ... das wär schon impressiv

Alt 01.03.2010, 20:57   #61
Gast
Gast

Na für einen richtig bösen Sith gibt es nur eine Wahl: Till Lindemann
Aber die deutsche Syncro von Bruce Willis ist auch genial

Alt 02.03.2010, 01:12   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hamrok
Keine .. bzw. das Gewehr wird sprechen
Richtig Bei mir das Lichtschwert!

Alt 02.03.2010, 07:39   #63
Gast
Gast

http://oldrep.gamona.de/ueber-the-ol...-old-republic/

also laut denen sind die sprecher aus battlestar galactica in englisch halt ^^

und zum thema bud spencer *g*
http://www.youtube.com/watch?v=r0lnX...om=PL&index=59

muahahahahahaha

Alt 21.03.2010, 20:09   #64
Gast
Gast

Wenn ich die Wahl hätte dann würde meine Jedi-Botschafterin mit der Stimme von mir selbst ausstatten

Ich denke das würde ganz gut kommen wenn das machbar währe

Alt 24.03.2010, 23:52   #65
Gast
Gast

Fände es toll wen man sich eine Stimme aussuchen könnte.

Zum Beispiel hätte ich gern die Stimme von Vin Disel aus Riddick oder Brad Pit wäre auch toll. Wäre auch ein toller aufhänger für die deutsche Lokalisierung, wen man von Top Schauspielern die Stimmen verwenden würde!

Immerhin kostet das Spiel soviel Kohle, da kann man in die Stimmen schon was investieren und man stelle sich seinen Mainchar mit einer frei wählbaren Heldenstimme die man mit Hauptdarstellern aus Filmen assozoiert... So jeweils 10 bekannte aber auch sehr unterschiedliche stimmen für Mennlein und Weiblein.

Was haltet ihr davon?

Martin Keßler (vin diesel-ridick und (brad pitt-troya)
Marcus Off (jony depp)
Thomas Fritsch (Russell Crowe - Gladiator)
da würde sich die Männerwelt sicher "IMBA" fühlen

ps: die stimme aus HDR von Viggo Mortensen wäre auch net schlecht...

Alt 25.03.2010, 07:12   #66
Gast
Gast

Also ich wäre ja ganz stark für Udo Kier mit seiner absolut bösen und rauchigen Stimme, die man ja in Command and Conquer Alarmstufe Rot 2 plus Yuris Rache und in eineinhalb Ritter bewundern konnte.

Alt 25.03.2010, 20:41   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sithcloown
ich mag keine deutsche sprache

english is better than german...
aber wenn ich eine wahl hätte dann...hmm mal überlegen
Colonel Jack O'Neil oder Teal'C...Syncronsprecher
wobei ich die von Louis Ferreira gerne hätte Col. Young von SGU orginal Stimme =)
naja, geschmackssache. Was haben den die Briten schon auser Stephen King und Shakespeare?

Wir haben Schiller, Göthe, Kant, Marx und Konsorten.
offtopic ende

Alt 27.03.2010, 16:25   #68
Gast
Gast

Ich vertraue in diesem Punkt ganz auf BIOWARE.

In der Vergangenheit kam es eigentlich selten vor, dass mir Stimmen nicht gefallen haben, außer bei "Immuen" (hoffe es richtig geschrieben zu haben) aus Baldurs Gate. Wichtiger als die Stimmen, die sicher passen werden, finde ich, dass Dialoge komplett vertont sein sollten um die Atmosphäre besser einzufangen. Auch in diesem Punkt habe ich da eigentlich wenig Bedenken, weil man das ja z.B. auch schon aus Dragon Age nicht anders kennt, auch wenn der Umfang bei swtor sicherlich mit DA nicht vergleichbar ist.

Dennoch gelungener Thread. :=)

Alt 01.04.2010, 12:01   #69
Gast
Gast

ich sage es mal wenn ich mitsprache rechte haben würde dann würde ich für den

die wahl zum Imperialen Agent :

*weiblich* Bianca Krahl nehmen die hat Charlize Theron in Aeon Flux gesprochen hörte sich auch sehr gut an

*männlich* die stimme von "Torsten Michaelis" der hat Wesley Snipes in Demolition Man und Blade etc gesprochen, fande ich eigentlich ziehmlich nice

für die wahl für zum Sith-Inquisitoren:

*weiblich* Ranja Bonalana die sprecherin von Kate Beckinsale in Underworld

*männlich* Thomas Fritsch der Russel Crowe in Gladiator gesprochen hat wäre eine wahl, zweite wahl würde auf Bernd Rumpf fallen der hat Liam Neeson in Batman begins gesprochen....

aber es gibt zuviele Deutsche Synchronsprecher die auch gut klingen, aber klickt einfach mal auf den link und seht selbst^^

für schmuggler noch was:

*männlich* Marcus Off die stimme von Johnny Depp aus Fluch der Karibik I-III

Alt 07.04.2010, 21:54   #70
Gast
Gast

also der schmuggler muss auf jeden fall eine harrison ford stimme haben .

mein sith krieger sollte aber eine jack bauer stimme haben (so verhör ich dann schweigsame jedi und schmuggler ).

Alt 11.04.2010, 11:05   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Syhk
Guten Abend Community

Was mich zZ unter anderem befasst ist nicht nur die optische Gestaltung der Charaktere sondern auch ihre Stimmen die mich begleiten werden.

Wenn ihr euch also wünschen könntet (steht ja Weihnachten vor der Tür) den Voiceaktor für euren Charakter zu bestimmen wer wäre es?

Nun hier meine Vorstellungen:

Smuggler -> Manfred Lehmann (D. Synchronstimme Bruce Willis)
Trooper -> Randolf Kronberg (D. Synchronstimme Eddie Murphy)
Sith Inq. -> Cheshire Cat from American McGee's Alice
Imp. Agent -> Stefan Gossler (D. Synchronstimme Jackie Chan

Das wären mal die Klassen und ihre Voice Actors für meine Wenigkeit.

Bin auf eure Actors gespannt!

Galaktische Grüsse

Syhk
Sorry man bei diesen Post musst ich erstmal lachen. Einfach, wegen Tropper und Randolf Kronberg. Das ist unmöglich und zaubern kann Biowäre noch nicht soweit ich weiß.
Nur so zu Info. Dennis Schmidt-Foß ist die deutsche Stimme von Eddy Murphy, weil Randolf Kronberg schon vor drei Jahren am 02.03.2007 starb.
Komisch dass das niemandem auffiel.

Naja ich lass mich einfach überraschen was Bioware da zaubert. Wir werden sehen.

Alt 22.04.2010, 20:54   #72
Gast
Gast

Ich würde ja die Stimme von Mr.T super finden, Ich glaub dann hätte ich mit mit nem Lachkrampf zu kämpfen aber ist doch auch nicht immer schlecht.

Alt 03.05.2010, 22:35   #73
Gast
Gast

Sith: Thomas Kretschmann
Ich finde seine stimme abartig gut passend zu einem dunklen und bösen charakter

Jedi: Jürgen Prochnow
Seine stimme kann gut wie auch böse klingen

Schmuggler: Synchronstimme von Woody Harrelson (Weiss leider seinen namen nicht)

Kopfgeldjäger: David Nathan
Synchronstimme von Christian Bale

Alt 06.05.2010, 14:35   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jaegersmann
Sorry man bei diesen Post musst ich erstmal lachen. Einfach, wegen Tropper und Randolf Kronberg. Das ist unmöglich und zaubern kann Biowäre noch nicht soweit ich weiß.
Nur so zu Info. Dennis Schmidt-Foß ist die deutsche Stimme von Eddy Murphy, weil Randolf Kronberg schon vor drei Jahren am 02.03.2007 starb.
Komisch dass das niemandem auffiel.

Naja ich lass mich einfach überraschen was Bioware da zaubert. Wir werden sehen.
Na da hat jemand den Sinn und Zweck dieses Threads ned verstanden.

Egal solche Leute gibts immer wieder

Mr.T hätte auf jedenfall auch was !

Alt 06.05.2010, 18:19   #75
Gast
Gast

Ja ich würde schon die synchronstimmen direkt aus denn Star Wars Filmen nehmen z.b die trooper klingen da Genial !!!!

Antwort

Lesezeichen