Antwort
Alt 12.12.2010, 13:19   #101
Gast
Gast
AW: Welche Stimme sollen eure Charaktere haben?

Also für den Sith-Inquisitor
aufjedenfall die Stimme von Jigsaw

Und für den Trooper die Stimme von Commander Cody

Alt 12.12.2010, 13:29   #102
Gast
Gast

Für den Jedi-Ritter sollte
aufjedenfall Timmo Nießner sprechen!
Bekannt für Frodo aus Herr der Ringe, Peter Petrelli aus Heroes und Clark aus Smallville.

Alt 12.12.2010, 21:57   #103
Gast
Gast

Ich hätte für meinen Sith-Inquisitor gerne die Stimme von Christian Brückner.

Ich denke seine Stimme würde ziemlich gut passen, da sie machtvoll und ruhig klingt.

Alt 12.12.2010, 22:46   #104
Gast
Gast

Ich fänd die Stimme Norman Matt, dem deutschen Synchronsprecher von Tony DiNozzo (Navy CIS) toll für den Menschlichen Schmuggler...

Alt 25.12.2010, 21:38   #105
Gast
Gast

Für einen Sith-Inquisitor gibt's mMn nur eine Alternative: Tobias Kluckert
Wer ihn in seiner Rolle als Gin in Detektiv Conan kennt, weiß, wie sadistisch, durchtrieben und bösartig er klingen kann. Dummerweise hasst er e4s, solche Rollen synchronisieren zu müssen... Einfach mal "gin detektiv conan deutsch" bei YouTube eingeben, da findet ihr einige gute Stimmproben.

Deutlich mehr Autorität strahlt da schon Udo Schenk aus. Seine Stimme eignet sich hervorragend für einen finsteren Oberlord der Sith. Lord Voldemord hat er ja auch exzellent verkörpert.

Auch Bernd Rumpfs Stimme strahlt Autorität aus, ist aber mehr oder weniger "neutral". Als Standardstimme von Liam Neeson passt sie ebenso zu einem edlen Jedi wie Qui-Gon wie zu einem undurchsichtigen Schurken wie Ra's al Ghul in Batman Begins. Für einen Machtanwender, der sich keiner Seite verschrieben hat, ist diese Stimme ideal.

Zu meinen liebsten Synchronsprecherinnen zählt Anne Moll, die, wenn ich mich nicht irre, auch Atris in KOTOR II gesprochen hat. Ihre Stimme klingt ruhig und besonnen und strahlt zugleich viel Kraft aus. Für eine weiblich, weise Jedi bestens geeignet, egal, welcher Klasse sie nun angehört.

Alt 25.12.2010, 22:16   #106
Gast
Gast

Für den Imperialen Agenten hätte ich sehr gerne
die deutsche Stimme von Johnny Depp weil sie sehr erwachsen und anpassbar klingt.

Alt 27.12.2010, 23:33   #107
Gast
Gast

Für den weiblichen Jedi-Ritter würde die Stimme von Alexandra Wilcke gut passen

Alt 29.12.2010, 13:44   #108
Gast
Gast

Cool wäre es wenn man die Stimme selbst mixen könnte, aber das liesse sich dann sicherlich vom Datastrom her nicht mehr händeln, das jeder die jeweils selbst gemixte Stimme des Mitspielers hört. Wobei ich auch nicht weiss ob Software dazu überhaupt schon in der Lage ist beliebig gesprochenen Text nur stimmlich zu verändern ohne die Emotion zu verfälschen.

Alt 29.12.2010, 15:18   #109
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BjoernR
Für den Imperialen Agenten hätte ich sehr gerne
die deutsche Stimme von Johnny Depp weil sie sehr erwachsen und anpassbar klingt.
Du meinst David Nathan, wenn du auf guten alten Horror stehst, hör dir die Hörbücher aus dem Cthulhu-Mythos an die er eingelesen hat

Alt 29.12.2010, 15:49   #110
Gast
Gast

Also mir würden die Stimmen, die Bioware bisher in den Spielen verwendet hat, reichen (die üblichen Verdächtigen aus Baldur's Gate / Knights of the Old Republic etc.), die waren mir sympathisch und hatten Charakter. ^.^

Alt 02.01.2011, 22:22   #111
Gast
Gast

Für den Jediritter hätte ich gerne Hubertus von Lerchenfeld, da er meiner Meinung nach sowohl eine gelassene als auch eine ernste Stimmung perfekt rüberbringen kann.
Außerdem sollten Biowarefans ihn bereits als Joker aus Mass Effect kennen.

Alt 02.01.2011, 23:55   #112
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragores
Ich fänd die Stimme Norman Matt, dem deutschen Synchronsprecher von Tony DiNozzo (Navy CIS) toll für den Menschlichen Schmuggler...
Stimmt die stimme hät ich auch gern find die ziehmlich cool die stimme grad wenn er den dunklen ton aufsetzt wie bei s7 f1 war richtig geil

Alt 08.01.2011, 21:30   #113
Gast
Gast

also ich würde mich über die deutsche (bzw original stimme) von Vin Diesel (fast & furious, riddick) freuen, natürlich für nen trooper

Alt 09.01.2011, 21:10   #114
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LogusKreshan
also ich würde mich über die deutsche (bzw original stimme) von Vin Diesel (fast & furious, riddick) freuen, natürlich für nen trooper
Jede Klasse soll ja zwei Stimmen pro Geschlecht erhalten und die von Vin Diesel wäre
exzellent für den bösen Trooper und für den guten die von Shepard aus ME1.

Alt 14.01.2011, 16:00   #115
Gast
Gast

Am liebsten sollte er meine eigene Stimme haben, aber leider unmöglich...."grins"

Alt 14.01.2011, 16:44   #116
Gast
Gast

Da ich mir das Spiel wahrscheinlich auf Englisch zulegen möchte ... würd ich mich über Jennifer Hale für den weiblichen Trooper freuen. Mir hat ihre Leistung schon beim weiblichen Shepard in Mass Effect 1+2 gut gefallen
Sollte aber so oder so auf jeden Fall keine piepsige Stimme oder so sein, das passt ja nicht wirklich als Trooper^^

Alt 27.03.2011, 19:49   #117
Gast
Gast

Für meinen jetzt doch Jedi-Wächter, den ich wie immer Dunkel spielen werde will ich die stimme von Wanja Gerick (Anakin Skywalker Episode 2-3) Ich liebe diese Stimme einfach besonders als er Dunkel wird Am besten im Obi-Wan Kampf kurz bevor er verbrennt.

Alt 02.04.2011, 09:13   #118
Gast
Gast

Tobias Kluckert find ich net schlecht (Delios aus 300)

Alt 02.04.2011, 09:17   #119
Gast
Gast

Hmmm wenn ich damm mal den Sith Inquisitor spiele, soll er klingen wie Justin Bieber.

Nö im ernst. Mein böser Sith soll klingen wie die deutsche Syncro von Deathwing im Cata Trailer. Ziemlich bösartig, aber auch hinterhältig.

Alt 13.06.2011, 22:13   #120
Gast
Gast

Für meinen Jedi Ritter definitiv Simon Jäger.

http://www.synchronkartei.de/index.p...=talker&id=304

Wenn eine weibliche Adak Azdasht.

http://www.stimmgerecht.de/sprecher/...k-Azdasht.html

Hab mich einfach in diese Stimmen verliebt :P

Alt 13.06.2011, 22:54   #121
Gast
Gast

Also ich hätte für meinen Wächter am liebsten die Stimme vom männlichen Shepard aus ME. Die Stimme hat sowas kämpferisches^^

Alt 13.06.2011, 23:26   #122
Gast
Gast

Mein Commando braüschte definitiv die stimme von Bruce Willis (Die Hard) oder Sylvester Stalone (Rambo) dann wäre er perfekt .

Alt 15.06.2011, 16:06   #123
Gast
Gast

Meine Perfekten Synchronsprecher/innen für meine Chars wären:

Klasse Synchronsprecher/in Schauspieler

Sith Inquisitor - Assassine Luise Helm Megan Fox
Kopfgeldjäger - PowerTech Torsten Michaelis Wesley Snipes
Kopfgeldjäger - Söldner Arnold Schwarzenegger
Jedi Botschafter - Gelehrter Manfred Lehman Bruce Willis

Alt 15.06.2011, 16:15   #124
Gast
Gast

Also ich wäre mit der englischen Stimme vom IA zufrieden . Hat wie ich finde einen eigenen Akzent der super passt .

Alt 15.06.2011, 18:37   #125
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zombiekotzter
Also für den Sith-Inquisitor aufjedenfall die Stimme von Jigsaw
Wäre ich zu 1000% dafür

Antwort

Lesezeichen