Antwort
Alt 16.06.2011, 00:39   #126
Gast
Gast
AW: Welche Stimme sollen eure Charaktere haben?

Egal welche Klasse, sie
sollte von Manfred Lehmann aka Bruce Willis gesprochen werden. Weibliche Charaktere inklusive!

Alt 16.06.2011, 17:37   #127
Gast
Gast

Da ich das Spiel in Shyriiwook spielen will gibts für den Imperialen Agenten natürlich nur eine Stimme:

Peter Mayhew

Alt 16.06.2011, 17:51   #128
Gast
Gast

da ich fem-trooper zocken werde, ist meine wunschkandidatin bereits bestätigt.

- jennifer hale - und ja ich zocke nur deswegen auf englisch.

@ xidia. natürlich hast du recht mit der deutschen sprache. die glocke z.b. ist einmalig und selbst shakespeare klingt auf deutsch episch.

ausser man ließt ihn im klingonischen original: TaH pagh taHbe'

Alt 16.06.2011, 18:02   #129
Gast
Gast

Ich will die Stimme des Jedi Meisters im Trailer Rückkehr. Wie wird man das wohl einstellen können. Es wäre nett, wenn BioWare mal ne Char.Erstellung zeigen würde.

Findet Ihr nicht?

Alt 17.06.2011, 13:03   #130
Gast
Gast

Thomas Karallus (King Of Queens, Doug Heffernan)

würd mir dann einen richtig fetten Soldaten basteln

soweit ich weiß kenn ich die Stimme auch aus einem Kotor Teil.. glaube der zweite wars

Alt 18.06.2011, 13:51   #131
Gast
Gast

Für meinen Soldaten wär ich mit Shepards Stimme (Aus Mass Effect 1, nicht 2!)
sehr zufrieden.

Alt 18.06.2011, 13:58   #132
Gast
Gast

Für die weibliche Inquisitorin fänd ich die Stimme von Morrigan aus Dragon Age: Origins gut. Was anderes fällt mir so spontan nicht ein.

Alt 07.07.2011, 21:23   #133
Gast
Gast

Sith Inquisitor:
es gibt nen synchrosprecher, dessn name ich nicht kenne. überleg die ganze zeit, in welchem film das war. meistens ein bösewicht und bei nem nebendarsteller. ganz markante stimme.

Alt 07.07.2011, 21:37   #134
Gast
Gast

Bei allen männlichen Charaktere die Stimme von Neil Patrick Harris. Ich würde mir das Spiel dafür extra auf englisch holen =D

Bei weiblichen Chars die Synchronstimme von Alyson Hannigan aus How i met your mother ''Angela Wiederhut''

So viel von mir ^^

Alt 07.07.2011, 22:00   #135
Gast
Gast

Für meinem Männlichen Jedi Ritter oder Botschafter würde ich die Synchronstimme von Martin Kessler (Nicolas Cage, Sam Fisher) haben wollen.

Für einen Sith die von Dietmar Wunder (Daniel Craig).

Alt 07.07.2011, 23:04   #136
Gast
Gast

Für meinen "vermutlichen" Soldaten hätte ich total gern die Stimme von Manfred Lehmann.
Er spricht unter anderem die Stimme von Kurt Russell und Dolph Lundgren (und auch von Bruce Willis)

Eine sehr charismatische Stimme wie ich finde.

Alt 07.07.2011, 23:04   #137
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
Sith Inquisitor:
es gibt nen synchrosprecher, dessn name ich nicht kenne. überleg die ganze zeit, in welchem film das war. meistens ein bösewicht und bei nem nebendarsteller. ganz markante stimme.
Vielleicht John Travolta ^^

Alt 08.07.2011, 09:47   #138
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kordoban
Vielleicht John Travolta ^^
nee
ich muss einfach abwarten, bis ich die stimme im fernsehen höre und dann flott googeln.
das blöde ist, ich hab den schauspieler vor augen (amerikaner oder kanadier, spielt hauptsächlich nen bösewicht, hat schiefe zähne, dunkle haare, schlitzige augen und spielt hauptsächlich in B-movies).

und während ich diese zeilen schrieb, viel mir ein, dass der sprecher auch bei "Kane & Lynch" synchronisiert hat (der psychopath. Lynch?)

Jan Spitzer
http://www.youtube.com/watch?v=dFEypzikhYw

Oliver Stritzel ist auch genial

Alt 09.07.2011, 09:18   #139
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
nee
ich muss einfach abwarten, bis ich die stimme im fernsehen höre und dann flott googeln.
das blöde ist, ich hab den schauspieler vor augen (amerikaner oder kanadier, spielt hauptsächlich nen bösewicht, hat schiefe zähne, dunkle haare, schlitzige augen und spielt hauptsächlich in B-movies).

und während ich diese zeilen schrieb, viel mir ein, dass der sprecher auch bei "Kane & Lynch" synchronisiert hat (der psychopath. Lynch?)

Jan Spitzer
http://www.youtube.com/watch?v=dFEypzikhYw

Oliver Stritzel ist auch genial
Na freut mich, dass du den Sprecher endlich gefunden und wieder ruhig schlafen kannst

Alt 09.07.2011, 09:19   #140
Gast
Gast

Bruce Willis.

Alt 09.07.2011, 13:20   #141
Gast
Gast

Die Stimme von Duriel aus D2 oder dem Butcher aus D1 wäre toll fürn männlichen Sith.

Alt 09.07.2011, 13:33   #142
Gast
Gast

Die Stimme von Christopher Lee.
Welche sonst?

Alt 09.07.2011, 14:34   #143
Gast
Gast

Ich fänd es wahnsinn wenn die deutsche Stimme der weiblichen Com. Shepard aus Mass Effect für einen Charakter zur Verfügung stehen würde.

Alt 09.07.2011, 21:08   #144
Gast
Gast

this!

Antwort

Lesezeichen