![]() |
wird es open pvp geben? mahlzeit zuerst, ich denke mal es gibt shcon ein beitrag dazu aber ich habe die sufu genutzt und sie funzt nicht (ka warum, kommt nur eine weiße seite) ja ich hab was von einen planeten gehört wofür man sich "anmelden" kann und dann join man auf so ein dicken planeten und amcht pvp. aber für mich ist das nur ein großres schlachtfeld. wird es auch pvp in dem sinne geben das ich der gegnerischen fraktion beim questen begnennen kann und diese dann angreifen kann??:wea_02 ewpewpepwpe |
wird es open pvp geben? |
wird es open pvp geben? ja soweit war ich auch schon, aber das hilft mir herzlich wenig da nur über diesen großen planeten geredet wird (Ilum) wo man sich extra anmelden kann, ergo ein großes schalchtfeld hab ich aber oben in meinen ersten post schon erwähnt (lesen hilft und so), also ist meine frage noch offen, kann mir jemand eine bessere antwort geben? |
wird es open pvp geben? Open PVP = PVP Server. |
wird es open pvp geben? |
wird es open pvp geben? Ilum lvl 50 Planet und ueberall open pvp. Also auf allen Servertypen. |
wird es open pvp geben? + Eine Art Arena auf Tatooine. |
wird es open pvp geben? Zitat:
Zitat:
|
Man kann also in Ruhe questen oder den Kampf aktiv suchen. |
|
wird es open pvp geben? Ja. und willkommen im Forum. Es ist bekannt, dass es auf Illum dem Elder Planet 2 PVP Zonen gibt. Auf Tatooine gibt es eine Free For all PVP Zone namens Outlaw's Den. Des weiteren kann man sich auf der Mehrheit aller Planeten gegenseitig die Rübe einschlagen... vor allem auf PVP Servern. |
|
|
wird es open pvp geben? Das wurde sicher auch schon mal beantwortet aber ich kann keine befriedigende Antwort finden. Im geposteten Thread steht: The obvious overarching rule is that in general, if you see a player of the opposite faction, you may immediately engage them in combat.[/quote]Was passiert denn, wenn man gerade in einer NPC Konversation ist, wird die dann abgebrochen und man hat schon die ersten vier Schläge drin bevor man reagieren kann oder ist man als unangreifbar geflagged? |
wird es open pvp geben? Ich hätte noch ne kurze Frage zu den PVP Servern. In der Beta hab ich gesehen, dass manche Welten blau für die Republik markiert waren und manche neutral waren. Heißt das, dass man auf den blauen Welten keine imperialen antreffen wird? |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |