Antwort
Alt 03.12.2011, 16:31   #1
Gast
Gast
wird es open pvp geben?

mahlzeit

zuerst, ich denke mal es gibt shcon ein beitrag dazu aber ich habe die sufu genutzt und sie funzt nicht (ka
warum, kommt nur eine weiße seite)

ja ich hab was von einen planeten gehört wofür man sich "anmelden" kann und dann join man auf so ein dicken planeten und amcht pvp. aber für mich ist das nur ein großres schlachtfeld.

wird es auch pvp in dem sinne geben das ich der gegnerischen fraktion beim questen begnennen kann und diese dann angreifen kann??:wea_02 ewpewpepwpe
 
Alt 03.12.2011, 16:33   #2
Gast
Gast
AW: wird es open pvp geben?

http://bit.ly/ueXdXm
 
Alt 03.12.2011, 16:45   #3
Gast
Gast
AW: wird es open pvp geben?

ja soweit war ich auch schon, aber das hilft mir herzlich wenig da nur über diesen großen planeten geredet wird (Ilum) wo man sich extra anmelden kann, ergo ein großes schalchtfeld

hab ich aber oben in meinen ersten post schon erwähnt (lesen hilft und so),


also ist meine frage noch offen, kann mir jemand eine bessere antwort geben?
 
Alt 03.12.2011, 16:47   #4
Gast
Gast
AW: wird es open pvp geben?

Open PVP = PVP Server.
 
Alt 03.12.2011, 16:48   #5
Gast
Gast
AW: wird es open pvp geben?

Nochmal 10 Sekunden in die Suche investiert.

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=582160
 
Alt 03.12.2011, 16:49   #6
Gast
Gast
AW: wird es open pvp geben?

Ilum lvl 50 Planet und ueberall open pvp. Also auf allen Servertypen.
 
Alt 03.12.2011, 16:50   #7
Gast
Gast
AW: wird es open pvp geben?

+ Eine Art Arena auf Tatooine.
 
Alt 03.12.2011, 16:51   #8
Gast
Gast
AW: wird es open pvp geben?

Zitat:
Zitat von jdkarl
Ilum lvl 50 Planet und ueberall open pvp. Also auf allen Servertypen.
Nein. Illum ist PVP Instanziert, genau wie Outlaws' Den... PVP Server = Immer PVP geflagt = open pvp überall...


Zitat:
Zitat von JediEnnio
+ Eine Art Arena auf Tatooine.
Eine Art was? Es ist ein Canyon in dem man PVP geflagt wird. Das hat mal so überhaupt NICHTS mit einer Arena zu tun
 
Alt 03.12.2011, 16:55   #9
Gast
Gast
AW: wird es open pvp geben?

Zitat:
Zitat von killbielski
...

wird es auch pvp in dem sinne geben das ich der gegnerischen fraktion beim questen begnennen kann und diese dann angreifen kann??:wea_02 ewpewpepwpe
JA! ABER: Du musst teilweise schon selber in Richtug Feind laufen/gleiten, da die Questgebiete (der anderen Fraktion) oft am anderen Ende eines Planeten sind.

Man kann also in Ruhe questen oder den Kampf aktiv suchen.
 
Alt 03.12.2011, 18:32   #10
Gast
Gast
AW: wird es open pvp geben?

Zitat:
Zitat von Ishkur
Nein. Illum ist PVP Instanziert, genau wie Outlaws' Den... PVP Server = Immer PVP geflagt = open pvp überall...




Eine Art was? Es ist ein Canyon in dem man PVP geflagt wird. Das hat mal so überhaupt NICHTS mit einer Arena zu tun
Bissel freundlicher !
 
Alt 03.12.2011, 18:35   #11
Gast
Gast
AW: wird es open pvp geben?

Ja.
und willkommen im Forum.

Es ist bekannt, dass es auf Illum dem Elder Planet 2 PVP Zonen gibt.
Auf Tatooine gibt es eine Free For all PVP Zone namens Outlaw's Den.
Des weiteren kann man sich auf der Mehrheit aller Planeten gegenseitig die Rübe einschlagen... vor allem auf PVP Servern.
 
Alt 03.12.2011, 18:35   #12
Gast
Gast
AW: wird es open pvp geben?

Zitat:
Zitat von Dracarti
JA! ABER: Du musst teilweise schon selber in Richtug Feind laufen/gleiten, da die Questgebiete (der anderen Fraktion) oft am anderen Ende eines Planeten sind.

Man kann also in Ruhe questen oder den Kampf aktiv suchen.
aja so eine antwort habe ich gesucht, ich danke dir
 
Alt 03.12.2011, 18:37   #13
Gast
Gast
AW: wird es open pvp geben?

Zitat:
Zitat von JediEnnio
Bissel freundlicher !
Was genau war an seiner Antwort unfreundlich?
 
Alt 03.12.2011, 20:13   #14
Gast
Gast
AW: wird es open pvp geben?

Das wurde sicher auch schon mal beantwortet aber ich kann keine befriedigende Antwort finden.

Im geposteten Thread steht:

The obvious overarching rule is that in general, if you see a player of the opposite faction, you may immediately engage them in combat.[/quote]Was passiert denn, wenn man gerade in einer NPC Konversation ist, wird die dann abgebrochen und man hat schon die ersten vier Schläge drin bevor man reagieren kann oder ist man als unangreifbar geflagged?
 
Alt 03.12.2011, 20:22   #15
Gast
Gast
AW: wird es open pvp geben?

Ich hätte noch ne kurze Frage zu den PVP Servern. In der Beta hab ich gesehen, dass manche Welten blau für die Republik markiert waren und manche neutral waren. Heißt das, dass man auf den blauen Welten keine imperialen antreffen wird?
 
Alt 03.12.2011, 22:06   #16
Gast
Gast
AW: wird es open pvp geben?

Zitat:
Zitat von Issaac
Was passiert denn, wenn man gerade in einer NPC Konversation ist, wird die dann abgebrochen und man hat schon die ersten vier Schläge drin bevor man reagieren kann oder ist man als unangreifbar geflagged?
Soweit ich das richtig verstanden habe ist man unangreifbar in der Zeit. Wie das jedoch aussieht, wenn der betreffende NPC umgehauen wird (wenn es denn geht) weiß ich leider nicht.
 
Alt 03.12.2011, 22:14   #17
Gast
Gast
AW: wird es open pvp geben?

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Es ist bekannt, dass es auf Illum dem Elder Planet 2 PVP Zonen gibt.
Auf Tatooine gibt es eine Free For all PVP Zone namens Outlaw's Den.
Des weiteren kann man sich auf der Mehrheit aller Planeten gegenseitig die Rübe einschlagen... vor allem auf PVP Servern.
Aber diese Zonen sind instanziert oder wie?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wird es Titel geben? EarlOfVoid Neuankömmlinge 10 01.12.2011 23:47
Wird es spezielles PvP Gear geben...? irsw Neuankömmlinge 8 04.09.2011 11:08
Wird es Open-RVR geben????? Skulli Allgemeines 194 22.08.2011 20:17
Wird es GM's geben ? Bomar Allgemeines 20 01.01.2011 18:23
Wird es ECHTE GM's geben... Tagtraeumer Allgemeines 41 27.02.2010 16:46