Antwort
Alt 21.08.2011, 10:25   #1
Gast
Gast
Wird es Open-RVR geben?????

Hallo an alle StarWars Fans

Auf der Gamescom in Köln konnte ich die ersten RVR bzw Scenarien sehen und muss sagen das wird bestimmt lustig.
Was mich zu meine Frage
bringt.
Wird es einen Open-RVR bereich geben oder wird es so wie in WOW gehn das man gelegentlich mal ein paar Scenarien macht und hauptsächlich im PVE rumstreift.
Ich spiele seit 3 Jahren Warhammer und muss sagen das mir das RVR sehr viel spaß macht und ich hoffe halt das es dies auch bei Star Wars geben wird.

Denn das was ich mit Star Wars in Verbindung bringe, durch die Filme und Bücher, müsste eigentlich überall in der Galaxie doch Krieg geben. Oder sehe ich das Falsch!!!!!

Alt 21.08.2011, 10:29   #2
Gast
Gast
AW: Wird es Open-RVR geben?????

In der aktuellen Situation haben Sith Imperium und die Republik einen wackeligen Frieden. Soweit ich es verstanden habe gibt es PvE und PvP Server. Wie das PvP auf dem PvP Server nun genau gestaltet ist weiß ich nicht.

Wenn ich mich recht erinnere sollen ab ca. lvl 24 der erste Planet kommen, auf dem beide Fraktionen spielen. Da kann es dann wohl auch dem PvP Server auch zu Konflikten kommen.

Alt 21.08.2011, 10:34   #3
Gast
Gast

PvP egal wo?
PVP und warum es hier mehr schaden kann als helfen!

Alt 21.08.2011, 10:38   #4
Gast
Gast

Es ist erstmal die Frage was Du meinst mit Open-RvR?

Es gibt Open-PvP auf den speziellen PvP-Servern. Es gibt auch Warzones/BG's in denen die beiden Fraktionen Imperium und Republik gegeneinander antreten. Es wird auch reine PVP-Planeten geben und diese haben vermutlich auch PvP-Ziele die man umkämpfen kann.

Aber ein RvR-System ala WAR wurde von Bioware noch nicht als Feature angekündigt.

Gruß

Rainer

Alt 21.08.2011, 10:45   #5
Gast
Gast

Ich hoffe zwar, dass es irgendwann in Richtung DAoC oder WAR gehen wird, aber:

1. denke ich, dass es zum Release noch nicht soweit sein wird.