Na da hab ich ja ne feine Diskussion losgetreten .
Zitat:
Zitat von principat Da es für MMO üblich ist Addons auf den Markt zu bringen, erübrigt sich die Frage nach DLCs... |
Naja was üblich ist, muss nicht immer unverändert bleiben und ein Grund meines Gedanken war, dass man nicht so ein riesen Brimborium um neue Rassen basteln muss, wie beim anderen großen MMO. In TOR sind die ganzen Storys hinter den Rassen ja schon fertig und es dürfte hauptsächlich optisches Tuning bzw. Änderungen an den Texten notwendig sein. Ich würd eher Kotzreitz bekommen, wenn Bioware das so macht wie Blizzard und alle paar Addons nur 2 neue Rassen einführen würde, weil im Star Wars-Universum einfach mehr geht.
Wenn ich hier den ein oder anderen richtig verstanden habe, hat es STO ja auch anders gemacht. Dass sich dies dann nicht umbedingt positiv auswirkt ist ja auch vollkommen OK .
Zitat:
Zitat von Falkenlurch Das Topic und die Einleitung wirkt so als ob da irgendein Fitzel Wahrheit drin wäre. Dabei ist es eine haltlose Spekulation ohne irgendeine Basis. Sollte Deine Vermutung aber stimmen, wäre mein Abo schneller gekündigt als man "Abzocke" sagen kann. |
Also eher sollte die Einleitung deutlich mache, dass dies nur ein reiner Gedanke von mir war. Hängt halt damit zusammen, dass ich kaum etwas verstanden haben und ist auch absolut nur reine Spekulation bzw. ein "mal sehen was wäre wenn und wie denken die anderen darüber"-Gedanke. Wenn der Titel zu reißerisch war müsste ich mal überlegen Überschriften für die BLÖDzeitung zu schreiben .
Naja, aber nach den aufklärenden/bestätigenden gelben-Worten von Deprocas sind wir doch alle wieder etwas schlauer bzw. werden halt abwarten müssen, was die Freitage so mit sich bringen.
Mit dem Legacy-System könnte ich leben. Nicht das gelbe vom Ei, aber deutlich besser wie DLCs. Nachteilig ist nur, wenn man unbedingt einen Nautolan oder Iktotchi als Hauptcharakter haben möchte und dann erstmal mit einer anderen Rasse durchspielen müsste um diesen wählen zu können.