Antwort
Alt 28.04.2011, 14:03   #1
Gast
Gast
Nur Machtnutzer als Nahkampfklasse?

Guten Morgen/Tag/Abend/Nacht.

Eine einfache frage.

Sind nur die Machtnutzer Nahkämpfer?, weder sah ich was bei den anderen Klassen im Forum, noch dazu bei den Freitags updates.

ich Persönlich erhoff mir noch
das es eine nicht Macht sensetive Nahkampfklasse gibt.
es wäre einfach Abwechslungsreicher, und logisch (in Star wars sinne) wäre dies ebenfalls, es gibt viele versch. Kampfstile Echani z.b. zudem exestieren viele versch. Nahkampfwaffen neben dem Laserschwert, Bothan Betäubungstock, Vibroschwert, Krath Kriegsklingen, und Kampfstäbe etc.

es wäre Schade um diese Vielfalt an Waffen, Kampfkünste und Abwechslung zur den Nahkampfklassen.

Ich kann mir ebenso vorstellen das es Spieler gibt die Wenig von den Machtsensetive Klasse halte aber dennoch einen Nahkämpfer Spielen wollen.

Wie denkt der Rest dazu?
 
Alt 28.04.2011, 14:24   #2
Gast
Gast
AW: Nur Machtnutzer als Nahkampfklasse?

Warte ab was im ersten Addon kommt^^

Jedi und Sith sind nunmal die bekanntesten Nahkampfklassen aus Star Wars.
da ja nochnichtmal alle Jedi/Sith Nahkämpfer sind kann ich mir vorstellen, dass das irgendwann noch kommt.
 
Alt 28.04.2011, 15:11   #3
Gast
Gast
AW: Nur Machtnutzer als Nahkampfklasse?

könnt mir auch vorstellen, dass sowas wie schmuggler etc. auch in Nahkampf gehen können.
Es gab ja in der alten Republik auch sowas wie "Vibroklingen", welche mehr für normalsterbliche gedacht waren. (siehe KOTOR)
 
Alt 28.04.2011, 16:21   #4
Gast
Gast
AW: Nur Machtnutzer als Nahkampfklasse?

Der Saboteur dürfte einige Nahkampffähigkeiten besitzen.
 
Alt 28.04.2011, 16:48   #5
Gast
Gast
AW: Nur Machtnutzer als Nahkampfklasse?

Wer sich hier Informieren würde wüsste das der Schmuggler und Imperiale Agent auf Nahkampf skillen kann.
 
Alt 28.04.2011, 19:57   #6
Gast
Gast
AW: Nur Machtnutzer als Nahkampfklasse?

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Wer sich hier Informieren würde wüsste das der Schmuggler und Imperiale Agent auf Nahkampf skillen kann.
naja nur skillen bedeutet nicht das es wirkliche nahkämpfer ind die stets an vorderste front sind. bisher, was ich lass war das sie nen Schweren Angriff verursachten, danach aber wieder in Distanz gingen.

dieses Schema haben wir auch beim Soldat "Kolbenschlag" ich rede von Reine Nahkämpfer.. Spieler die bis zum Ende eines Kampfes an der Front sind.
 
Alt 28.04.2011, 19:59   #7
Gast
Gast
AW: Nur Machtnutzer als Nahkampfklasse?

also wenn der Agent mit 2 Vibro Messern im Stealth hinter den Gegner schleicht und ihm die Messer in den Rücken rammt, so würde ich das durch aus als Nahkampf bezeichnen.
 
Alt 28.04.2011, 20:24   #8
Gast
Gast
AW: Nur Machtnutzer als Nahkampfklasse?

Zitat:
Zitat von cymatt
also wenn der Agent mit 2 Vibro Messern im Stealth hinter den Gegner schleicht und ihm die Messer in den Rücken rammt, so würde ich das durch aus als Nahkampf bezeichnen.
danke, wenigstens einer der weiss worüber ich rede .
 
Alt 28.04.2011, 21:43   #9
Gast
Gast
AW: Nur Machtnutzer als Nahkampfklasse?

Zitat:
Zitat von cymatt
also wenn der Agent mit 2 Vibro Messern im Stealth hinter den Gegner schleicht und ihm die Messer in den Rücken rammt, so würde ich das durch aus als Nahkampf bezeichnen.
Bisher wirkte dies aber mehr als Skill, da wie gesagt die Betreffende Klasse, wieder in den Fernkampf ging, 1 Critical Hit und so schnell wie möglich in dekcung gehen... das empfinde ich nicht wirklich als nahkämpfer :-/
 
Alt 28.04.2011, 22:27   #10
Gast
Gast
AW: Nur Machtnutzer als Nahkampfklasse?

du kannst den Operative als Nahkampf "Schurken" spielen welcher von seinen Dronen unter stützt wird.
Wobei Nahkampf das falsche Word ist. Ich denke man sollte eher von Short-Range, Mid-Range und Long-Range reden.

ich setze das mal als Beispiel beim Imperium an.

Short-Range: SW(Jug & Marau), SI(Assa), BH (PT), IA(Op)
Mid-Range SI(Sorc), BH (PT), IA(Op)
Long-Range SI(Sorc), BH (Merc), IA(Sniper)
 
Alt 30.04.2011, 11:28   #11
Gast
Gast
AW: Nur Machtnutzer als Nahkampfklasse?

Schmuggler und Agenten sind Rangeklassen.

Sie haben Opener für hinterhältige Angriffe aus dem Stealth, richtig. Aber mehr als das nicht.
 
Alt 30.04.2011, 12:39   #12
Gast
Gast
AW: Nur Machtnutzer als Nahkampfklasse?

Wahrscheinlich ist das sich durch die Spielweise der Leute später weitere 'Nahkämpfer' herausbilden werden, bzw. das in späteren updates solche 'reinen nicht machtsensitiven Nahkampfklassen' nachgereicht werden.
Am Anfang kann es leider nicht alles geben, und die Wahl der Waffen hängt auch sehr stark von der gewählten Klasse ab. Es wird wohl nicht wie in SWG sein das jeder alle Waffen ( wenn auch nicht wirklich perfekt) nutzen können wird.
 
Alt 15.05.2011, 23:46   #13
Gast
Gast
AW: Nur Machtnutzer als Nahkampfklasse?

Cool wäre ne klasse die pur nur via Teras Kasi kämpft.
 
Alt 25.05.2011, 07:17   #14
Gast
Gast
AW: Nur Machtnutzer als Nahkampfklasse?

Wie heißt es doch so schön: Blöd, wenn du zu ner Schießerei nur nen Messer mitbringst.

Gegen nen Neonröhrenschwinger brauchst du eigentlich nicht mit irgendwelchen Schwertern oder Messern kommen, genausowenig gegen ne BFG, nen Flammenwerfer oder ne Scattergun.
Das ist einfach nicht Star Warsy genug.

Hingegen Flammenwerfer, Scattergun und ähnliches ist SEHR Star Warsy und eben auch Close Range.
 
Alt 30.05.2011, 10:50   #15
Gast
Gast
AW: Nur Machtnutzer als Nahkampfklasse?

Zitat:
Zitat von Hamenus
Cool wäre ne klasse die pur nur via Teras Kasi kämpft.
Waffenlos gegen Lichtschwertträger mit besseren (Macht-)Reflexen? Das wäre sicherlich sehr unterhaltsam anzusehen.

Ohne allzusehr in Detail gehen zu wollen: Die quasi-Masselosigkeit der Lichtschwertklinge ermöglicht einen aus dem Handgelenk geführten Fächerstil der - gepaart mit der Unmöglichkeit ein Lichtschwert waffenlos zu parrieren - gegen einen waffenlosen Gegner ziemlich vernichtend wirken dürfte. Dreck, ich kann mir nichtmal vorstellen dass mir jemand im offenen Kampf waffenlos irgendwas antun könnte wenn ich 'n 1-Meter-"Schneidet-durch-alles"-Lichtschwert in den Händen hielte. Und ich habe weder Jedikräfte noch ne jahrelange Ausbildung an den Dingern bekommen.

Die einzigen Chancen die mir da so einfallen würden wäre a) viiiiiel schneller sein (Gegen einen Jedi^^) oder b) der kampfbeendende Angriff aus dem Hinterhalt (kein so unglaublich vielfältiges Charakterkonzept)

Von daher:
Es ist schon anspruchsvoll sich einen Agenten vorzustellen der sich mit Vibroklinge und technischen Gadgets gegen einen Jedi im Nahkampf behaupten kann - waffenlos kann man das eigentlich komplett vergessen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jawa ... mehr als nur ein Volk ... Upps Allgemeines 26 06.11.2011 21:30
Neue Rassen/Völker nur als "Mini"-DLC? Arlathan Allgemeines 19 22.08.2011 17:01
Haben nicht Machtnutzer Jedis oder Sith als Begleiter? BjoernR Allgemeines 16 08.08.2011 13:12
Mehr als nur Menschen? LordNaverKalam Allgemeines 21 14.06.2011 08:06
Planeten, mehr als nur Checkpoints in der Karriere? Tagtraeumer Allgemeines 4 22.05.2010 10:43

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

nahkampfklassen

,

bothaner machtnutzer