![]() |
Neutral So wie ich das jetzt in der Beta mitbekommen habe gibt es sachen für HELL und DUNKEL zu kaufen, also für gut und böse usw ich kann bei entsprechenden händlern kaufen, jedoch finde ich es 100 mal schwerer NEUTRAL zu bleiben also immer unter + oder - 1000 immer auf der einzigen NEUTRALEN stufe zu stehen. Finde es sollte einen Händler (zb nen schmuggler) geben wo man dann auch was besonderes für die "neutrale" seite abstauben kann da ich zum beispiel sowohl nen hellen wie auch nen dunklen schmuggler für gaga halte ^^ NEUTRAL 4tw ! natürlich tod dem imperium aber das steht ja auf ner ganz anderen seite Was meint ihr, Sollte es neben Hell und Dunkel auch was für Neutral geben ? (was ja eigentlich schwerer zu sein ist) |
Neutral Persönlich würde ich dies absolut begrüssen. Denn es ist eigentlich nicht wirklich eine grosse Entscheidungsfreiheit, so man sich entweder für vollkommen hell oder vollkommen dunkel in den Dialogen entscheiden muss. Es muss auch Grautöne geben... |
Neutral ja und dann macht es auch wieder sinn ab und zu jemanden am leben zu lassen oder zu erschießen momentan is es eine vorgespielte freiheit |
Neutral Jein. Ich geben Dir aus reiner Itemsicht recht, da ist es eine vorgespielte Freiheit, da Du Dich ja selbst Deiner Möglichkeiten beraubst. Aber rein spielerisch ist es immer noch absolut Dir überlassen, und damit auch "Freiheit", ob Du Dich nun für eine der Seiten oder eine "graue" Mischung entscheidest. Du benachteiligst Dich halt je nachdem selbst, aber diese Entscheidung ist rein Dir überlassen. Trotzdem, wie auch schon geschrieben, ich würde es ebenfalls begrüssen so eine "graue" Durchmischung nicht gleichzeitig mit einem Nachteil behaftet wird. |
Neutral Naja. Im Prinzip gibt es neutrale Rüstung. Nämlich jede Rüstung, die weder hell, noch dunkel ist. |
Neutral also du würdest jemanden erschießen(ingame)um neutral zu bleiben^^haha willkommen auf der dunklen seite mein freund ! krieg ist immer gleich irgentwann musst du dich für eine seite entscheiden, neutral bleiben heist für mich von beiden seiten auf den dekel zu bekommen oder sich in nem loch zu verstecken bis eine seite die andere ausgemerzt hat,ja und dann bringt dir die neutralität nix mehr weil es giebt nur die sieger fraktion und die neutralen die automatisch zu der gegenfraktion werden...same old storry neutralität verlierst du nach der ersten guten / bösen tat |
Neutral Zitat:
|
Neutral Zitat:
ok wenn du 100 killst um jetzt ne ganze welt zu retten ist was anderes, aber 1 killen 1 leben lassen ist net neutral^^ |
Neutral Zitat:
|
Neutral ich kenne die gegenstände nun leider nicht die man je nach einstufung für hell oder dunkel kaufen kann ich würde jetzt auchmal davon ausgehen ( ich weiss es nicht) das die werte auf den rüstunngen von dunkel1-3 zb sich nich unterschieden wenn dem so ist dann macht es durchaus sinn weiter zwischen dunkel und hellen antworten wählen zu können es gibt sicher welche denen zb die dunkel 1 rüstungen besser gefallen als die dunkel 2-3 aber das kann ich nur raten |
Neutral Das Thema ist doch, dass man für seine Entscheidung, ob man nun die helle oder die dunkle Seite wählt, belohnt wird. So man neutral ist nicht. Und um dieses Ungleichgewicht geht es... |
Neutral Die Helle-/Dunkle-Seite Items haben eher Symbolischen Wert... Als neutrale Person hast du nunmal keinen Weg eingeschlagen, welcher dich Symbolsieren könnte. Du bist ein mischmasch aus beidem nichts halbes und nichts ganzes. Die besten Rüstungen werden mit Sicherheit neutral sein also finde ich es ok, so wie es ist. |
Neutral Zitat:
|
Neutral Zitat:
Ausser der "Ich will mich aber auch wichtig fühlen und darum soll auf meiner Ausrüstung auch [speziell für meine Spielweise geeignet stehen], kann ich dabei jetzt keinen gesteigerten Sinn bzw. Vorteile entdecken. |
Neutral Zitat:
Verschont mich alten "Killerspielspieler" bitte mit 'ner Moral Diskussion die sich zu sehr auf das RL bezieht xD. Zum echten Thema meine ihn einem Video 'nen "Seiten Händler" für Neutral gesehen zu haben oder das beide Händler auch Gear hatten bei welchem man eben nicht eine Stufe in die jeweilige Richtung überschreiten durften. Aber keine Garantie ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |