SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   arenen in swtor :P (https://www.swnation.de/forum/1528-arenen-swtor-p.html)

Raqanar 02.12.2011 17:13

arenen in swtor :P

Dieses ständigen "In DAoC war alles besser"-Sprüche. Maximaler Brechreiz.
DAoC war ein reines Zergfest und auf Anrufe um drei Uhr in der Nacht alá "öhöh komm mal online unser Artefakt wird angegriffen" kann ich auch gut und gerne verzichten.
Open PvP ist tot und wird es nicht mehr in zeitgemäße MMO's schaffen und das ist gut so.

Waterboarding 02.12.2011 17:20

Hmm also ich verstehe ,dass Leute das Alteractal gut finden aber ihr seid dann meistens eben diese ,die epische Schlachten mit vielen Menschen und 12 Studnen aufeinander rennen mögen. Find ich ok wenn ihr das gut findet ,aber im PvP steh ich mehr drauf mit einem guten eingespieltem Team zu spielen und genau das ist eben in einem Altaractal nur bedingt möglich gewesen.
Ich denke auf jedenfall ,dass es auf keinen Fall schaden würde Arenen und weitere Schlachtfelder einzuführen, aber BW hat ja noch Zeit in WoW gab es am Anfang auch nicht die Menge an PvP-Möglichkeiten die es heute gibt. BW soll sich da Schritt für Schritt ranntasten ,denn wenn ich mich ejtzt recht entisnne betreten die in Sachen PvP ja auch ziemliches Neuland.

Also schön langsam und dafür durchdacht und gut!

Charri 02.12.2011 17:22

ka wo du unterwegs warst aber unser Realm (AVA/Mid) hatte den Anspruch die Relikte abends zur PT zu holen. Zumindest zu meiner aktiven Zeit. Und wenn du es max bis zum E-Main Zerg schaffst kann ich nur sagen: Selber schuld

Raqanar 02.12.2011 17:26

Du bist halt genau die Art Spieler, die ich meine. Diese Hobbyzerger. Hast ja auch das alte Alteractal als bestes BG in WoW bezeichnet. Das ist bezeichnend.
PvP ist nur dann wirklich toll, wenn es einem alles abverlangt. Das tut Zerg-PvP nicht und deshalb ist Open-PvP (=Zerg-PvP) auch tot.

Charri 02.12.2011 17:36

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Es gab auch tolle kleingruppenkämpfe abseits des Mainzergs. Im grunde war für jeden was dabei ob man nun auf episch oder 8vs8 oder 1vs1 lust hatte. Aber ist müßig hier darüber zu diskutieren, da eh jeder auf seine Meinung besteht, abgesehen davon das es offtopic ist

Abitor 03.12.2011 14:30

Zitat:

Zitat von Raqanar
Dieses ständigen "In DAoC war alles besser"-Sprüche. Maximaler Brechreiz.
DAoC war ein reines Zergfest und auf Anrufe um drei Uhr in der Nacht alá "öhöh komm mal online unser Artefakt wird angegriffen" kann ich auch gut und gerne verzichten.
Open PvP ist tot und wird es nicht mehr in zeitgemäße MMO's schaffen und das ist gut so.

Das Zergen war eine der Möglichkeiten und besonders wenns ums Relikte ging, kamm dabei das gewisse Zugsamenhalts Gefühl auf, was ich seitdem bei keinem MMO mehr hatte, naja bei Warhammer Online vielleicht noch ein bisschen.

Allerdings bestand das RvR nicht nur aus dem zergen bzw Massenschlachten.

-solo Schleicher RvR

-SG vs SG

-Gildengruppen vs SG

u.s.w. ich habe das RvR in DAoC auf viele verschiedene Varianten gespielt, je nachdem wie ich drauf war von reinem Zergen konnte da keine Rede sein.

Mortiusz 03.12.2011 14:36

Zitat:

Zitat von Waterboarding
Sie könnnen gerne Arenen einfügen habe ich in WoW auch gerne gespielt und von den ganzen hatern hier wird ja wohl niemand gezwungen in eine Arena zu gehen oder?

PS: Ohne WoW wären MMOS heute nicht wo sie jetzt sind ,dass sollte man sich auch mal durch den Kopf gehen lassen.

Alter was für eine Idiotische aussage meine fresse, ohne Ultima online gäbe es garkeines...ohne daoc gäbs nichtmal ne ordentliche pvp system....komm geh zurück nach azeroth oder wie alt bist du bitte das du so einen Müll verzapfst? lass mich raten so 15 ok dan sei es dir verziehen das du kein Plan hast. Das Blizz so gut wie nur geklaut hat (warhammer) orcs ect scheinst du wohl nicht zu wissen..... buah wenn ich so eine assuage höre könnt ich schon kotzn.....

Grispy 03.12.2011 15:10

Zitat:

Zitat von Raqanar
Du bist halt genau die Art Spieler, die ich meine. Diese Hobbyzerger. Hast ja auch das alte Alteractal als bestes BG in WoW bezeichnet. Das ist bezeichnend.
PvP ist nur dann wirklich toll, wenn es einem alles abverlangt. Das tut Zerg-PvP nicht und deshalb ist Open-PvP (=Zerg-PvP) auch tot.

Also ich bin auch ein Fan von Open PVP und seltsamerweise habe ich jetzt beim Release von Rift und auch bei SWTor mehr Threads gelesen, dass sich die Leute ein gutes Open PVP wünschen. Von wegen Tot.

Der Unterschied ist eben, die einen wollen eher Tourniermäßig spielen, und die anderen (das ist jetzt meine Meinung) wollen eben eher "MMORPG-konformes" PVP spielen. Und das ist in meinen Augen eben Open PVP. Arenen passen einfach nicht in ein MMORPG und deren Story, das ist für mich eher etwas für Shooter. Ich brauche keinen Wettkampf wie in Arenen, sondern das Gefühl für mein "Reich" zu kämpfen.

Wie gesagt, meine persönliche Meinung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.