Antwort
Alt 30.11.2011, 17:45   #1
Gast
Gast
arenen in swtor :P

Hi,
ich habe jetz das betawochenende genutzt um mal relativ ausgibig das game zu testen.
dabei hat sich mir immer häufiger die frage gestellt wie das denn mit dem pvp in
swtor denn genau ablaufen wird... vorallem hat mich als alter arena bzw. pvp only wow spieler interessiert ob es in swtor auch eine art arena system geben wir?! 2n2,3n3,5n5 so in etwa?
hat einer nen plan?
und dann haeb ich noch eine zweite frage... weiss einer wie die das mit den drops regeln wollen z.b. bei wow konnte man ja die waffen immer anders gestalten nur stelle ich mir es schwierig vor lichtschwerter in irgend einer vorm mal abgesehen der farbe so zugestalten dass sie nicht immer gleich aussehen...
cheers

Alt 30.11.2011, 18:07   #2
Gast
Gast
AW: arenen in swtor :P

Wenn du alles wie in WoW haben willst dann bleib ganz einfach dort mein Guter

Alt 30.11.2011, 18:10   #3
Gast
Gast

Also ich kann dir zu den lichtschwerteb soweit sagen, das es in jedem Lichtschwert Slots für Modifikationen gibt einer dieser Slots ist für das Heft da und die hefte haben unterschiedliches aussehen und dann kann man natürlich noch durch den Kristall die Farbe verändern....wie das mit den letzten beiden Mod Slots ist kann ich nicht sagen, glaube aber nicht das diese sich auf das aussehen auswirken.

Alt 30.11.2011, 18:20   #4
Gast
Gast

Es gibt auf Tatooine z.B. eine Arena, in der beide Fraktionen gegeneinander wie auch untereinander kämpfen können. Dort gibt es dann auch Händler, die Belohnungen anbieten allerdings weiss ich nicht welche.

Alt 30.11.2011, 18:22   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zekaiser
lustigerweise habe ich mit keinem wort erwähnt, dass ich es an arena oder sonstigen spielinhalten festmache ob ich swtor oder wow spiele =)

Alt 30.11.2011, 18:25   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gibiboy
lustigerweise habe ich mit keinem wort erwähnt, dass ich es an arena oder sonstigen spielinhalten festmache ob ich swtor oder wow spiele =)
Die (meiner meinung nach) blödsinns Aena gibts halt nur in Wow soweit ich weiss. In den meisten anderen MMORPGs gibts halt echtes PvP und kein E-sports.

Alt 30.11.2011, 18:26   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zekaiser
./sign

Alt 30.11.2011, 18:36   #8
Gast
Gast

jo fahrt mal alle die hormone zurück... es war ja nur ne frage für normale battlegrounds bin ich ja auch zu haben... das mit der arena auf tantoin hört sich schonmal gut an...
cheers

Alt 30.11.2011, 18:53   #9
Gast
Gast

[QUOTE=Gibiboy;11491164](...) interessiert ob es in swtor auch4ne bekannt, welche der WoW Arena gleichen.

Zitat:
Zitat von Gibiboy
und dann haeb ich noch eine zweite frage... weiss einer wie die das mit den drops regeln wollen z.b. bei wow konnte man ja die waffen immer anders gestalten nur stelle ich mir es schwierig vor lichtschwerter in irgend einer vorm mal abgesehen der farbe so zugestalten dass sie nicht immer gleich aussehen...
cheers
Was genau meinst du mit "Waffen anders gestalten"? Mehr als enchanten konntest du die nicht, sowie die Stats anpassen.

Alt 30.11.2011, 18:55   #10
Gast
Gast

[QUOTE=Meldoria;11495084]
Zitat:
Zitat von Gibiboy
(...) interessiert ob es in swtor auch eine a5B/QUOTE]

Bislang sind keine Pläne bekannt, welche der WoW Arena gleichen.

Was genau meinst du mit "Waffen anders gestalten"? Mehr als enchanten konntest du die nicht, sowie die Stats anpassen.
ich mein halt jetz vom aussehen her..

Alt 30.11.2011, 18:57   #11
Gast
Gast

in den patch notes steht aber irgendwas von arena, weiß aber nur BW wie das aufgebaut ist

http://www.darthhater.com/articles/s...anges-11-29-11

Alt 30.11.2011, 18:57   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gibiboy
ich mein halt jetz vom aussehen her..
meinst wie das "Transmogrifikation" ????

Alt 30.11.2011, 19:00   #13
Gast
Gast

Ich weis nich warum alle leute immer wieder gegen WoW wettern. Wenn jmd etwas Spass macht und jediglich fragt, ob dieses feature auch hier dabei ist, fühlen sich sofort viele persönlich angegriffen. WoW ist nunmal ein Meilenstein bei den MMo`s, oder glaub ihr swtor hat alles neu erfunden.....tztztz
stopt einfach mal das haten gegen wow

Alt 30.11.2011, 19:01   #14
Gast
Gast

Blödes fressendes Forum ...

Du meinst jetzt Design / Style? Es gier klein ausfallen, wird man da schon bissl drauf achten müssen.

Alt 30.11.2011, 19:05   #15
Gast
Gast

Alt 30.11.2011, 19:05   #16
Gast
Gast

ich mein vom style her also aussehen

Alt 30.11.2011, 19:09   #17
Gast
Gast

Arena ... wenn ich an diesen zusammengeschusterten Schrott aus WoW denken muss läuft es mir beinah kalt den Rücken runter^^ brrr.

Ich hoffe nein... ich bete inständig dass Bioware sich hüten wird so einen Schwachsinn auch in Swtor einzubauen.

Alt 30.11.2011, 19:14   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Snowki
Arena ... wenn ich an diesen zusammengeschusterten Schrott aus WoW denken muss läuft es mir beinah kalt den Rücken runter^^ brrr.

Ich hoffe nein... ich bete inständig dass Bioware sich hüten wird so einen Schwachsinn auch in Swtor einzubauen.
Meine Rede

Alt 30.11.2011, 19:30   #19
Gast
Gast

Finds amüsant wie die Leute sich beschweren,dass es zu sehr nach WoW kommt und trotzdem immer wieder bemängeln,dass es hier Sachen nicht gibt, die es bei WoW gibt.

Alt 30.11.2011, 19:42   #20
Gast
Gast

also im forum gehts schonmal genauso zu wie bei wow :P

Alt 30.11.2011, 19:48   #21
Gast
Gast

Ist es denn nicht meist ohnehin so, dass man eine fixe Anzahl von Spielern braucht, wie z.B. Huttenball? Denke, da ist es 4 vs 4, oder?
Und anderswo ist es dann 8 vs 8.

Viel anders als Arena ist das auch nicht. Fehlt vlt nur 1 vs 1. Wobei man das auf einem PvP-Server jederzeit haben kann.

Interessanter finde ich, dass man sich im PvP persönliche Belohnungen erspielen kann. Das ist für mich Anreiz, mehr PvP zu spielen als in anderen MMOs bisher.

Alt 30.11.2011, 19:49   #22
Gast
Gast

Nein Du wirst keine 2 Meter Waffen haben wie bei anderen Spielen, Star Wars ist ein wenig konservativ und folglich Geschmacksache.

Lichtschwerter unterscheiden sich nur vom Griff, die auch unterschiedlich ausfallen können, erwarte daher nicht allzugroße Waffen.

Alt 30.11.2011, 20:51   #23
Gast
Gast

[QUOTE=JohnathanBubn eine fixe Anzahl von Spielern braucht, wie z.B. Huttenball? Denke, da ist es 4 vs 4, oder?
Und anderswo ist es dann 8 vs 8.

Viel anders als Arena ist das auch nicht. Fehlt vlt nur 1 vs 1. Wobei man das auf einem PvP-Server jederzeit haben kann.

Interessanter finde ich, dass man sich im PvP persönliche Belohnungen erspielen kann. Das ist für mich Anreiz, mehr PvP zu spielen als in anderen MMOs bisher.[/QUOTE]

Huttenball ist ein Bg, da geht es nicht darum, alle Gegner zu killen, sondern man hat ein anderes Ziel (was hoffentlich auch die Zergerfraktion schnallt).

Alt 30.11.2011, 20:55   #24
Gast
Gast

Ok, aber trotzdem ist es PvP.

Alt 30.11.2011, 21:05   #25
Gast
Gast

Von mir aus können Arenen vorkommen. (2vs.2,3vs.3 etc. ...)

Nur ich hoffe das die Entwickler NIEMALS! versuchen werden SWTOR E-Sports gerecht zu machen. ...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen