![]() |
Nur noch 2 Mod Slots pro Epic (Artefakt) - Clonearmee inc.? Ich würde auch für mehr Vielfalt plädieren. |
Nur noch 2 Mod Slots pro Epic (Artefakt) - Clonearmee inc.? Zitat:
simplifiziert: hässliches epic: Gesamt: 200 ausdauer +50 Ausdauer slot +50 Ausdauer slot also 100 Ausdauer Basiswert drauf. schöner blauloot: Gesamt: 150 Ausdauer +50 Ausdauer Slot +50 Ausdauer Slot +50 Ausdauer Slot Keine Ausdauer als Basiswert drauf. Also muss man das epic tragen wenn man keine 50 Ausdauer weniger haben will. Man kann NICHT die 50 extra Ausdauer irgendwie aus dem hässlichen epic rausbrechen und ins den schönen blauloot stecken. |
Nur noch 2 Mod Slots pro Epic (Artefakt) - Clonearmee inc.? Zitat:
Wenn man mit einem mod die unterschiedlichen Grundwerte des items denn aus-/angleichen kann, wäre doch alles i.O? /edit - ok - nicht auszugleichen....das doof. |
Nur noch 2 Mod Slots pro Epic (Artefakt) - Clonearmee inc.? Zitat:
Kommt ein Jedi auf dich mit einem Lichtschwert zu kann er Heiler oder DD sein. Hat er zwei kann er Tank oder DD sein. An seinen Klamotten kannst Du das und auch nicht mehr festmachen. Die Lichtschwerter sind der auffälligere Hinweis und der fällt ja nicht weg. Gleiche gilt für andere Klassen (BH mit 2 Blastern = Heal oder DD mit einem Blaster = Tank oder DD). Dein Argument ist also nicht sehr stichhaltig |
Nur noch 2 Mod Slots pro Epic (Artefakt) - Clonearmee inc.? Zitat:
|
Nur noch 2 Mod Slots pro Epic (Artefakt) - Clonearmee inc.? Zitat:
Ein Jedi mit 2 Lichtschwertern ist immer ein DD und einer mit einem entweder DD oder Tank oder Heiler. Einer mit Doppellichtschwert DD oder Tank. |
Nur noch 2 Mod Slots pro Epic (Artefakt) - Clonearmee inc.? Zitat:
|
Nur noch 2 Mod Slots pro Epic (Artefakt) - Clonearmee inc.? Zitat:
|
Nur noch 2 Mod Slots pro Epic (Artefakt) - Clonearmee inc.? Zitat:
DIESE steckst du dann in die blauen Items und erhälst ein fast gleichwertiges Item. Wenn man nun beide Items gleich modifizieren könnte, wäre ein lila Item immer besser als ein blaues. Jetzt ist es möglich ein blaues Item flexibler aufzuwerten. Ein Beispiel dafür habe ich weiter oben genannt. Natürlich muss es dafür möglich sein Mods herzustellen die kombiniert mit blauer Ausrüstung zumindest einen Wert so weit anheben können, dass das jeweilige Item gleichwertig wird. Aber genau das scheint Bioware zu beabsichtigen. Deswegen ist die Entwicklung zu begrüssen WEIL sie eine grössere Vielfalt ermöglicht. |
Nur noch 2 Mod Slots pro Epic (Artefakt) - Clonearmee inc.? Zitat:
|
Nur noch 2 Mod Slots pro Epic (Artefakt) - Clonearmee inc.? Zitat:
|
Nur noch 2 Mod Slots pro Epic (Artefakt) - Clonearmee inc.? Zitat:
|
Nur noch 2 Mod Slots pro Epic (Artefakt) - Clonearmee inc.? Mich verwundert dieser Schritt, es nimmt des Modsystem schon etwas den Sinn wenn man letztendlich doch wie alle anderen rumlaufen muss um mithalten zu können. Zitat:
|
Nur noch 2 Mod Slots pro Epic (Artefakt) - Clonearmee inc.? Zitat:
|
Nur noch 2 Mod Slots pro Epic (Artefakt) - Clonearmee inc.? Zitat:
Du brauchst keinen Beruf dafür. Du kannst über Berufe AUCH epische Sachen herstellen und Dinge in Grundkomponenten zerlegen aus denen man Mods oder Waffen/Rüstung baut und evtl. dabei ein Rezept finden. Aber das Ganze hat mit Berufen erstmal überhaupt gar nix zu tun. |
Nur noch 2 Mod Slots pro Epic (Artefakt) - Clonearmee inc.? Zitat:
|
Nur noch 2 Mod Slots pro Epic (Artefakt) - Clonearmee inc.? Zitat:
http://db.darthhater.com/items/modif...s/#items:0-2+1 also so nen grosses Problem wäre das jetzt glaube ich nicht |
Nur noch 2 Mod Slots pro Epic (Artefakt) - Clonearmee inc.? Doch, denn jeder Punkt den man verliert bedeutet entweder weniger Schaden oder 1,5 Sekunden länger leben wenn es sich um Verteidigungswerte handelt! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |