SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Pre-Order Start Bekanntgabe Zugang (https://www.swnation.de/forum/1583-pre-order-start-bekanntgabe-zugang.html)

Phinfischer 02.12.2011 06:35

Pre-Order Start Bekanntgabe Zugang

Zitat:

Zitat von Maddikus
Ich habe ab dem 20.12 Urlaub, aber beide Kinder zuhause und Frau muss arbeiten.... somit haben die Kinder Vorrang vor dem Game, ganz einfach... deswegen würde ich ja gerne die paar Tage davor nutzen, wenn ich alleine bin.

Dein Problem ist allerdings ein Spezialfall. Im Eingangspost sprichst du aber von uns - also im Allgemeinen - damit wirkte es so, als wärst du einer dieser klischee-ich mach urlaub, damit ich schon früher aufs maxlevel gesuchtet habe- Arbeiter.

Da darfst du den Leuten nicht böse sein, wenn sie ersteinmal mit Unverständnis reagieren.
Hättest du den Sachverhalt gleich aufgeklärt, wären viele Reaktionen nicht zustande gekommen. Dann hättest aber je nach Formulierung das Problem, dass wieder dieses typische Bild des Egozentrikers entstehen würde:
"ICH will, also MÜSSEN alle anderen springen"

Dramidoc 02.12.2011 08:10

Gibt es eigentlich einen endgültigen Zeitpunkt bis dahin man den Key eingeben muss? Die Pre-Order-Phase beginnt ja am 15.12.11 und das Spiel wird am 20.12.11 releast. Gibt es also einen Zeitpunkt (z.B. 22.12.11) bis die Pre-Order-Phase endgültig endet?

Ragnafyr 02.12.2011 08:13

wäre es nicht auch sinnvoller in der Werbung statt "Bis zu 5 Tage früher lala.." noch den aktuellen zeitrahmen anzugeben? Ich mein der 5 Tage Zug ist wohl abgefahren, genau wie der 4er 3er und 2er sicher auch. Wenn man jetzt noch registriert gibs doch bestimmt nurnoch max. 1 Tag wenn überhaupt

Siff_Lord 02.12.2011 08:16

Ich versteh garnicht warum Leute sich aufregen wenn man für ein Spiel Urlaub nehmen will. Ist doch jedem seine eigene Sache für was man ihn nimmt. Manche gehen zum Koma Saufen nach Malle, andere fliegen nach Thailand um zu Fi***n, andere liegen 2 Wochen all inc am Pool und fressen sich am Buffet 3 mal am Tag den Ranzen voll und dann gibts Leute die halt gern in Ruhe ein Spiel genießen wollen.

Ich gehöre auch zu denen die sich gern mal Urlaub nehmen wenn ein tolles Spiel rauskommt(war leider schon lange nicht mehr der Fall). Bei SW:ToR musste ich das zum Glück nicht extra da es eh in die Urlaubszeit fällt Ist halt mein Hobby, da steck ich gerne Zeit rein. Wenn dann auch ein paar Freunde frei haben und man gemeinsam dem Hobby nachgehen kann, ist das umso besser

/Edit: Ich denke mal das die Email mit dem genauen Datum Mitte - Ende nächster Woche bei uns eintreffen werden, denke mal die werden am WE nochmal irgendwas testen und auswerten und danach das Zugangsvolumen festlegen.

Atepa 02.12.2011 08:20

Also via Twitter wurde schon angekündigt das es in der nächsten Woche weitere Infos zur Preorder geben wird.

"Rockjaw Stephen Reid
FAQ answer: We'll have more details on Early Game Access next week, including downloading for those who pre-ordered (who don't have client)."

Ob da allerdings schon der individuelle Startzeitpunkt dabei ist keine Ahnung kann mir auch durchaus vorstellen das das "in time" passiert sprich man bekommt halt am 15. oder 16. etc. je nach dem eine Email in der dann steht man ist ab sofort freigeschaltet.

danije 02.12.2011 09:05

wenn du vorbestellt hast und zwar relativ früh dann mach doch einfach den 17. und 18. urlaub da kannst du sicherlich spielen und die wen du doch früher darfst spielste da halt nicht so intensiv.

Morbio 02.12.2011 09:15

Zitat:

Zitat von Dramidoc
Gibt es eigentlich einen endgültigen Zeitpunkt bis dahin man den Key eingeben muss? Die Pre-Order-Phase beginnt ja am 15.12.11 und das Spiel wird am 20.12.11 releast. Gibt es also einen Zeitpunkt (z.B. 22.12.11) bis die Pre-Order-Phase endgültig endet?

Ich meine irgendwo (hier im Forum) gelesen zu haben, dass es 3 Tage sind. Also bis zum 23.12. sollten die Keys eingegeben sein, sonst ist der "Spielen-Button" wieder grau.
Nagel mich aber nicht drauf fest.
Aber ich denke, da wird noch ne offizielle Aussage zu kommen. Bin mir aber fast sicher, dass nach dem 20.12. noch ein bisl Zeit bleibt

Homer-Jay 02.12.2011 09:21

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe müssten meiner Meinung nach eigentlich alle die den Code schon eingegeben haben 5 Tage früher reinkommen.

Es wird immer noch damit geworben" Bestelle jetzt vor und komme bis zu 5 tage früher ins Game". Wenn der Zeitpunkt für die 5 Tage schon überschritten wäre dürfte es nicht mehr beworben werden, da es dann unzulässige werbung wäre!

Verico 02.12.2011 09:28

Zitat:

Zitat von Homer-Jay
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe müssten meiner Meinung nach eigentlich alle die den Code schon eingegeben haben 5 Tage früher reinkommen.

Es wird immer noch damit geworben" Bestelle jetzt vor und komme bis zu 5 tage früher ins Game". Wenn der Zeitpunkt für die 5 Tage schon überschritten wäre dürfte es nicht mehr beworben werden, da es dann unzulässige werbung wäre!

Das steht das kleine Wörtchen bis drin, das impliziert, das es auch weniger sein kann, aber nicht mehr wie 5 Tage.

Schugger 02.12.2011 09:45

Ich habe am 14. meinen ersten Urlaubstag.
Unabhängig davon wann mein frühzeitiger Spielzugang jetzt genau los geht, sind die Tage mit Sicherheit nicht verschwendet.
Endlich mal in Ruhe (!) Weihnachtsgeschenke einkaufen gehen und sonstige Vorbereitungen für die Festivitäten durchführen. Mit Sicherheit muss ich eine zweite Runde Plätzchenbacken einlegen, weil die Haselnussplätzchen bestrichen mit Zartbitterkouvertüre einfach die Wucht in Tüten sind.
Dann werde ich mit Sicherheit zwei oder drei Tage damit verbringen, im Music Store verschiedene Bässe anzuspielen und Verstärker auszuprobieren. wahrscheinlich bin ich danach noch planloser als ich es jetzt schon bin..
Daneben kann man ja immer noch ein wenig Eisenbiegen betreiben und Rillen in den Waldweg laufen - nicht das irgeneinen schönen Tages der Ranzen den Blick auf den Bildschirm verbaut.

Ich werde den Teufel tun und den Urlaub als verschwendet ansehen, nur weil ich noch keinen Spielzugang habe.
Muss man halt das Beste draus machen.

Homer-Jay 02.12.2011 10:31

Zitat:

Zitat von Verico
Das steht das kleine Wörtchen bis drin, das impliziert, das es auch weniger sein kann, aber nicht mehr wie 5 Tage.

Wenn schon soviele registriert haben dass die Slots für 5 Tage voll sind dürfte aber nicht mehr bis 5 Tage sondern nur noch bis 3 Tage oder so da stehen, sonst wird Dir in der werbung etwas versprochen was gar nicht möglich ist.

Kustho 02.12.2011 10:40

Zitat:

Zitat von Homer-Jay
Wenn schon soviele registriert haben dass die Slots für 5 Tage voll sind dürfte aber nicht mehr bis 5 Tage sondern nur noch bis 3 Tage oder so da stehen, sonst wird Dir in der werbung etwas versprochen was gar nicht möglich ist.

Das ist komplett falsch, sorry.

Nicht die Werbung muss auf ihre Wortwahl achten (in diesem Beispiel), sondern der Verbraucher. Es wird Dir doch aufgefallen sein, dass es da eine handvoll Schlüsselwörter gibt. Werbung hat nur einen Zweck: verkaufen.

z.B.:

Preis ab* : Bedeutet unter Umständen kann man den Preis bekommen, wenn man...

Bis zu* : Du kannst unter Umständen alles haben, muss aber nicht...

Solange der Vorrat reicht : jetzt aber schnell, sonst ist nichts mehr da...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.