![]() |
Neue Möglichkeiten im Charakter-Editor? Ich gehöre ja auch zu denen, die sich deutlich mehr Möglichkeiten im CE gewünscht hätten, ihren Charakter zu individualsieren. Nun habe ich ein Gameplay-Video gesehen, wo man einem tätowierten menschlichen Soldaten folgt. Ich kann mich nicht erinnern, dass man am Test-WE seinem menschlichen Charakter Tattoos verpassen konnte. Gibt es seit dem WE neue Möglichkeiten im CE? |
Neue Möglichkeiten im Charakter-Editor? Das liegt daran weils kein Schmuggler ist sondern ein Soldat der dort gespielt wird Oder falls du was anderes meinst, nenn doch mal die Minute:Sekunde wo man das sieht was du meinst |
Neue Möglichkeiten im Charakter-Editor? Zitat:
Unabhängig von der Klasse, konnte man für den Menschen Tattoos wählen oder ist das neu? |
Mein menschlicher weiblicher Jedihüter hatte keine Tatoos, mein menschlicher männlicher Trooper hatte sie. Schmuggler habe ich nicht ausprobiert |
|
Neue Möglichkeiten im Charakter-Editor? Menschliche Jedibotschafter konnten mE auch Tatoos auswählen. |
Neue Möglichkeiten im Charakter-Editor? Jede Klasse hat wieder andere unterscheidungsmerkmale. So sind beim Sith Inquisitor Sklavenmale usw. So ist wieder ein wenig mehr individualität vorhanden. |
|
Neue Möglichkeiten im Charakter-Editor? Mir ist aber am Montag, bei dem Beta WE aufgefallen, dass man auf einmal mehr Auswahl hatte bei der Charakter Erstellung, wie z.B. Kopfform und Frisuren. Vielleicht kommt zum Release noch mehr. |
Neue Möglichkeiten im Charakter-Editor? Mein soldat hatte letzte Woche auch Narben und Tattoos |
Neue Möglichkeiten im Charakter-Editor? Ich spiele auch einen menschlichen Soldaten in der Beta und konnte bei dem Tätowierungen auswählen. Die meisten davon sind sogar ziemlich cool. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |