Antwort
Alt 02.12.2011, 05:45   #1
Gast
Gast
Neue Möglichkeiten im Charakter-Editor?

Ich gehöre ja auch zu denen, die sich deutlich mehr Möglichkeiten im CE gewünscht
hätten, ihren Charakter zu individualsieren. Nun habe ich ein Gameplay-Video gesehen, wo man einem tätowierten menschlichen Soldaten folgt. Ich kann mich nicht erinnern, dass man am Test-WE seinem menschlichen Charakter Tattoos verpassen konnte.
Gibt es seit dem WE neue Möglichkeiten im CE?
 
Alt 02.12.2011, 05:57   #2
Gast
Gast
AW: Neue Möglichkeiten im Charakter-Editor?

Das liegt daran weils kein Schmuggler ist sondern ein Soldat der dort gespielt wird

Oder falls du was anderes meinst, nenn doch mal die Minute:Sekunde wo man das sieht was du meinst
 
Alt 02.12.2011, 06:00   #3
Gast
Gast
AW: Neue Möglichkeiten im Charakter-Editor?

Zitat:
Zitat von Silberflamme
Das liegt daran weils kein Schmuggler ist sondern ein Soldat der dort gespielt wird

Oder falls du was anderes meinst, nenn doch mal die Minute:Sekunde wo man das sieht was du meinst
Äääh, hast natürlich Recht! Beitrag editiert!
Unabhängig von der Klasse, konnte man für den Menschen Tattoos wählen oder ist das neu?
 
Alt 02.12.2011, 06:02   #4
Gast
Gast
AW: Neue Möglichkeiten im Charakter-Editor?

Zitat:
Zitat von Judah
Äääh, hast natürlich Recht! Beitrag editiert!
Unabhängig von der Klasse, konnte man für den Menschen Tattoos wählen oder ist das neu?
Also ich glaube das ist von der Klasse abhängig und nicht ob Mensch oder andere Rasse.

Mein menschlicher weiblicher Jedihüter hatte keine Tatoos, mein menschlicher männlicher Trooper hatte sie.
Schmuggler habe ich nicht ausprobiert
 
Alt 02.12.2011, 06:05   #5
Gast
Gast
AW: Neue Möglichkeiten im Charakter-Editor?

Zitat:
Zitat von Silberflamme
Also ich glaube das ist von der Klasse abhängig und nicht ob Mensch oder andere Rasse.

Mein menschlicher weiblicher Jedihüter hatte keine Tatoos, mein menschlicher männlicher Trooper hatte sie.
Schmuggler habe ich nicht ausprobiert
Komisch, dass ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Habe alles mögliche durchprobiert und den Eindruck, es gäbe nur für Rassen unterschiedliche Einstellungsmöglichkeiten und nicht für Klassen. Aber danke für den Hinweis. Dann scheint es bisher ja doch keine neuen Möglichkeiten zu geben.
 
Alt 02.12.2011, 07:12   #6
Gast
Gast
AW: Neue Möglichkeiten im Charakter-Editor?

Menschliche Jedibotschafter konnten mE auch Tatoos auswählen.
 
Alt 02.12.2011, 07:15   #7
Gast
Gast
AW: Neue Möglichkeiten im Charakter-Editor?

Jede Klasse hat wieder andere unterscheidungsmerkmale. So sind beim Sith Inquisitor Sklavenmale usw. So ist wieder ein wenig mehr individualität vorhanden.
 
Alt 02.12.2011, 08:06   #8
Gast
Gast
AW: Neue Möglichkeiten im Charakter-Editor?

Zitat:
Zitat von Gaeron
Menschliche Jedibotschafter konnten mE auch Tatoos auswählen.
Nein, nur Narben und Bärte. Jedis brauchen Bärte B-)
 
Alt 02.12.2011, 08:35   #9
Gast
Gast
AW: Neue Möglichkeiten im Charakter-Editor?

Mir ist aber am Montag, bei dem Beta WE aufgefallen, dass man auf einmal mehr Auswahl hatte bei der Charakter Erstellung, wie z.B. Kopfform und Frisuren. Vielleicht kommt zum Release noch mehr.
 
Alt 02.12.2011, 09:31   #10
Gast
Gast
AW: Neue Möglichkeiten im Charakter-Editor?

Mein soldat hatte letzte Woche auch Narben und Tattoos
 
Alt 02.12.2011, 10:31   #11
Gast
Gast
AW: Neue Möglichkeiten im Charakter-Editor?

Ich spiele auch einen menschlichen Soldaten in der Beta und konnte bei dem Tätowierungen auswählen. Die meisten davon sind sogar ziemlich cool.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
weibliche Charaktere im Char Editor? Seuleslintan Allgemeines 49 20.11.2011 03:11
Noch möglichkeiten zum testen ? garystraum Allgemeines 22 13.03.2011 03:52
Stand Alone Char Editor SWpari Allgemeines 15 13.09.2010 13:01
möglichkeiten MeisterJohnny Jedi-Botschafter 60 17.08.2010 11:55

Stichworte zum Thema

swtor charakter erstellen editorr

,

charakter editor swtor

,

moeglichkeiteneditor