SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Beta, wieder dieses WE? (https://www.swnation.de/forum/1595-beta-we.html)

schmetterlein 01.12.2011 20:30

Beta, wieder dieses WE?

bin auch dabei

demobip 01.12.2011 20:33

Beta, wieder dieses WE?

here we go again

Jackoda 01.12.2011 20:36

Beta, wieder dieses WE?

Yihaa dabei!

Diesmal wird die nächste Klasse getestet! oder den feind?

Balthas 01.12.2011 20:37

Beta, wieder dieses WE?

wie lange geht das jetz dann ? bestimmt länger als weekend oder ?

Kearney 01.12.2011 20:39

Beta, wieder dieses WE?

Warum wurden nicht alle eingeladen? Es ist der finale Test und dort werden Leute ausgeschlossen, die seit drei Jahren, nur für ein WE bislang teilnehmen konnten...

Leeze 01.12.2011 20:39

Beta, wieder dieses WE?

ich hoffe nicht das es länger geht als we ..... wollen doch net noch weiter spoilern da das spiel in 2 wochen kommt

UltimaDeus 01.12.2011 20:40

Beta, wieder dieses WE?

Bin auch leider nicht dabei

Batolus 01.12.2011 20:41

Beta, wieder dieses WE?

Habe gerade die Einladung für dieses Wochenende bekommen. *freu*

Balthas 01.12.2011 20:41

Beta, wieder dieses WE?

macht euch kein kopf die schicken noch mails raus mein kumpel hat seinen auch 30 min früher als ich bekommen die werden noch bis morgen rausgeschickt glaub mir

ProfElend 01.12.2011 20:43

Beta, wieder dieses WE?

Auch dabei.
Glaub nicht das es so lange dauert wie letzte Wochenende, sondern wirklich nur ein Wochenende. Also Freitag 20:00 Uhr, voller Samstag, voller Sonntag und bis 7:00 Uhr Montags.
Angaben ohne Gewähr.
Nicht das man gleich wieder angemacht wird.

Balthas 01.12.2011 20:45

Beta, wieder dieses WE?

is mir irgendwie egal ob ich eingeladen wurde ^^ ich will eigentlich nur wissen ob die texturdetails sich bissl geändert haben

Elbarista 01.12.2011 20:46

Beta, wieder dieses WE?

Zitat:

Zitat von Kearney
Warum wurden nicht alle eingeladen? Es ist der finale Test und dort werden Leute ausgeschlossen, die seit drei Jahren, nur für ein WE bislang teilnehmen konnten...

Hierzu zitiere ich mal meinen eigenen Beitrag:

Ich zitiere hier mal den Beitrag der offiziellen Ankündigung:

Zitat:
Sent Dec. 1: Final Beta Testing Weekend Invites

This is our final test before launch! We have invited a smaller number of testers than in our previous Beta Testing Weekend to assist us in testing a new build of the game. If you participated in the last Beta Testing Weekend, check your e-mail to see if you've been invited. All you need to do is open the launcher and begin patching – you'll be able to play at the time stated in the e-mail you received.

Who was invited: Selected testers that participated in the previous Beta Testing Weekend
What was sent: Final Beta Testing Weekend invitations
Server locations: US East Coast, US West Cost, and EU servers
Invite status: We have begun sending invitations. Check your e-mail to see if you have been invited and for instructions!

Dem ersten Absatz ist zu entnehmen, dass diesmal eine geringere Anzahl an Testern ausgewählt worden ist, um den neuen Build zu testen. Falls ihr eingeladen worden seid, müßt ihr lediglich den Launcher öffnen und diesen den Patch ausführen lassen.

Dem zuvor zitierten Beitrag ist auch zu entnehmen, dass ausgewählte Tester des vergangenen Stress-Test-Wochenendes eingeladen werden. Es werden also nicht alle Tester erneut eingeladen.

Persönlich bin ich auch eingeladen worden, worüber ich mich natürlich freue. Wer nicht eingeladen worden ist, mag vielleicht ein wenig enttäuscht sein. Aber Kopf hoch, bald ist ja der Release. Noch schöner kann Weihnachten 2011 kaum noch werden![/quote]

groundhouse 01.12.2011 20:53

Beta, wieder dieses WE?

Zitat:

Zitat von Balthas
is mir irgendwie egal ob ich eingeladen wurde ^^ ich will eigentlich nur wissen ob die texturdetails sich bissl geändert haben

Nein,dafür aber AA nun verfügbar ^^

Balthas 01.12.2011 20:57

Beta, wieder dieses WE?

Zitat:

Zitat von groundhouse
Nein,dafür aber AA nun verfügbar ^^

mal schaun wieviel das bringt texturdetails müssn trotzdem bissl überarbeitet werden aber egal die machn das schon irgendwie.

Hab in der vorherigen Beta textur details runtergeschraubt und dann wieder hoch gab kein unterschied mal kukn vieleicht war das auch deaktiviert

Nitroc 01.12.2011 21:09

Beta, wieder dieses WE?

juhu auch wieder dabei

Psystormx 01.12.2011 22:05

Beta, wieder dieses WE?

Zitat:

Zitat von Raqanar
Nein.

fail

ranzino 01.12.2011 22:12

Beta, wieder dieses WE?

Zitat:

Zitat von Psystormx
fail

Och, das konnte er noch nicht wissen.

groundhouse 01.12.2011 22:44

Beta, wieder dieses WE?

Zitat:

Zitat von ranzino
Och, das konnte er noch nicht wissen.

Nicht nur das.
Für viele anderen Beiträgen davor, muß man nur das "konnte" und "er noch" entfernen,was also ein "Fail" rechtfertigt
.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.