![]() |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
|
|
Lest mal die EULA auf Amazon.de - auch wenn sie eine Lieferung verbocken, ist da nichts mit Klage. |
|
|
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? naja schaumer mal, ich hoff immernoch das der "gib deinen code schnell ein" spruch gedacht is um die leute in den kommenden monaten noch zum vorbestellen zu animieren.. |
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? warum gehen nicht einfach alle die wegen dem code rumheulen in nen media markt oder saturn oder gamestop in der nähe? das geht sicher schneller als auf amazon zu warten und keine sorge, es scheint zwar grade die sonne draußen, aber fast überall sind wolken davor, also die chance direkt zu verbrennen und in rauch aufzugehen ist für nerds heute nicht allzu groß^^ |
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zum Thema Amazon Code: Der Versand des Pre-Order-Codes erfolgt per E-Mail durch Amazon.de spätestens zwei Tage, nachdem Sie die Bestellbestätigung erhalten haben. Also einfach abwarten und weniger sinnlose Unterstellungen posten |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Davon ab "spätestens" |
|
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Warum Amazon ? 5 Min in die Stadt, alle Händler haben sie rumstehen. habe für meine arb. Kumpels gleich mitgekauft. 6 Stück ohne Problem. Code sind auch schon eingegeben. |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Was soll denn so schlimmes sein, wenn man den Code erst morgen eingibt. Also ich sehe da jetzt nicht das Problem! |
Wieviele CEs gibs eigentlich? :ugly: |
|
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Bei Amazon ist sie jedenfalls immer noch nicht ausverkauft. Ich denke viele scheuen den hohen Preis. |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Regt euch doch nicht so auf Alle besteller der standard edition werden 3 tage früher starten können, diejenigen der ce 6 tage. Laut händler spielt es keine rolle wie rasch man den code eingibt. Jeder hat die berechtigung auf die 3 bzw. 6 tage start vor release. Das ist jedenfalls die info die ich von meinem händler habe. |
|
2. Könnten die CE s mittlerweile vergriffen sein. 3. War bis jetzt auch bei anderen Releases immer zufriedener Amazon-Kunde warum sollte ich das ändern? 4. Wichtiger Punkt im Gegensatz zur Vorbestellung bei Origin wo wie man in dem anderen Thread sehen kann wohl sofort der volle Betrag der Kreditkarte belastet wird man zahlt erst nach Versand und Kauf per ELV oder Rechnung ist möglich. |
deine posts explizit waren zusammengefasst übrigens "die dürfen aber nicht früher in den headstart als ich... ich wollte aber aufn englischen server.... mimimimi" tut mir leid für die zusammenfassung aber manche dinge müssen ja auch nicht in voller länge wiederholt werden |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |