![]() |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
|
Habe mich damit an den Support gewendent und bekam schnell eine Antwort. Mit welchem Code (ob CE oder SE) man sich für den Head Start registriert ist egal, auch was die Bonus Inhalte angeht macht dies kein unterschied. Mir wurde auch versichert das es keine Probleme durch die Stonierung der SE geben wird und ich weiterhin am Head-Start teilnehmen kann. |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ah ok, wusste ich nicht, hab ja nur einen Code, daher konnte ich das nicht testen. Na dann passt ja alles, wenns kein Unterschied macht |
|
und wozu dann noch der ganze kram mit neuem account erstellen etc etc? |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich hatte keinerlei Probleme damit. 1 Tag nachdem ich vorbestellt habe kam der Code. Gleich eingelöst und alles war im Butter. |
Beim Head Start werden SE, CE und DDE den Farbkristall als Belohnung nutzen können, da gibt es keinen Unterschied. |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? "Alte" info also kann mein eintrag gelöscht werden -.- |
je früher der code eingelöst wurde desto früher kommst du auf die server. es macht keinen unterschied welche version du verwendest. |
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? "Alte" info also kann mein eintrag gelöscht werden -.- |
|
|
|
Mit dem Pre Code eine CE wirst du definitiv auf KEINE ingame items der CE während des Head Starts zugreifen können ! Wurde mir so vom Support bestätigt. Beim Head start spielen die unterschiedlichen Verison mit welchen man sich registriert hat KEINEN unterschied. Mfg Anxifer |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Wie der Vorposter sagte: Man bekommt mi tder PreOrder den Crystal zur Farbänderung und den Early Access. Dann gibt man den Retail Code ein und bekommt die Standard, Deluxe oder Collectorsitems. So ists am aller einfachsten |
Du wirst auch 7 Tage warten müssen bis du die physischen Gegenstände der Collectros Edition nutzen kannst ... Und das ist auch kein "beschiss" ! Man bekommt den Frühzeitigen Spielzugang geschenkt noch bevor man das Produkt überhaupt bezahlt hat (in dem Fall das es z.B. per Rechnung bezalt wird) Ich für meinen Teil habe kein Problem damit eine Woche auf die Ingame Items zu warten, sondern freue mich darüber eine paar Tage früher bei swtor reinzuschauen. |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Hab mir vor zwei Tagen die Vorbestellungsbox für SWtoR bei Mediamarkt gekauft. Die haben gemeint das ich die 10 €, die die Box gekostet hat auch auf die CE gutgeschrieben werden können. |
Außerdem sollte man die ganze Sache nicht so eng sehen und wie bereits gesagt einfach dankbar für das entgegenkommen von EA sein |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Warum sollte auch sonst in der Accountverwaltung zwischen normalen PO-Key und CE PO-Key unterschieden werden, wenn nicht deswegen? Wie wir ja alle wissen, werden die Leute, die die CE gekauft haben, ja nicht vor den Leuten mit der normalen Version starten. Warum also sollte es dann eine Unterscheidung geben? |
Desweiteren liefert der Vorbesteller-Code lediglich den "Farbstein" und Zugang zum Head Start. Die weiteren Inhalte, die zu deiner Version gehören, werden erst deinem Account hinzugefügt, nachdem du den Spiele-Code nach Erscheinen des Spiels eingegeben hast. Dies ist unabhängig davon, welchen Vorbesteller-Code du eingegeben hast. ............................. Das war die Antwort des Supports auf meine Frage ob es möglich ist meinen Acc auf die CE zu "updaten" ... Wen du mehr weißt lass ich mir gerne helfen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |