![]() |
SWTOR ab 12 Jahren und ab 16 Jahren? Würden Kindergärtner, Lehrer und was weiß ich noch nicht den Charakter formen, dann sähe die Welt aber noch beschissener aus als ohnehin schon. Ihr wollt gar nicht wissen, was der Mensch in seiner "Rohform" für ein widerliches Geschöpf ist. |
SWTOR ab 12 Jahren und ab 16 Jahren? Zitat:
2. Doch, Sozialwissenschaften und ich sehe mich da deinem Stammtischwissen durchaus überlegen. (Soll jetzt nicht arrogant klingen, aber deine Argumente sind nunmal aus dieser Kategorie). Wenn die Industrie abwandert, haben viele von denen die sich jetzt eine Putzhilfe leisten können schlicht kein Geld mehr dafür. Du musst das große Ganze betrachten, nicht nur kleine Ausschnitte. Deutschland lebt von seiner Wirtschaft, gerät die ins Wanken fällt vieles mit. Im übrigen haben wir ein freies Marktsystem, da sind Abwanderungen ganz normal und werden durch Neuansiedlungen kompensiert. Es waren noch nie soviele Menschen in Lohn wie im Moment, also erzähl mir bitte nichts davon, dass die Industrie ins Ausland wandert. |
SWTOR ab 12 Jahren und ab 16 Jahren? jede aktion führt zu einer reaktion diese ist wiederum eine aktion welche eine reaktion hervorruft. die menschen mit den meisten einfluß auf die kinder sind die welche die kinder formen so gegen 12 verliert sich der einfluß der eltern und der der freunde gewinnt, will ich also mein kind beeinflußen muß ich den freund beeinflußen, das war bei mir schon so ebenso bei meinen eltern und das hat sich in den letzten 20 jahren wohl kaum geändert |
SWTOR ab 12 Jahren und ab 16 Jahren? Zitat:
geführt. 2. ich habe nur einen kleinen teil angerissen weil hier nicht die richtige umgebung ist dies zu erörtern, und deutschland lebt maaßgeblich vom export, weil made in germany = qualität ist, in den augen vieler, made in germany muß aber auch made in germany sein und nicht made in thaiwan und build in germany, so wie es ja mittlerweile die regel ist. da ist der gesetzgeber gefordert, das auch nur dort made in germany draufstehen dar was auch wrklich made in germany ist, und schön hätte sich das problem der industrie abwanderung erledigt. aber mit einem hast du recht du hälst dich für qualifizierter. gibt noch viele andere punkte das können wir gern via pm weiter besprechen. |
SWTOR ab 12 Jahren und ab 16 Jahren? Von "Made in Germany" können wir uns eh bald verabschieden, leider. Ich bitte mal nen Mod hier dichtzumachen. |
SWTOR ab 12 Jahren und ab 16 Jahren? [QUOTE=Jared_Mohandeinen Sohn, wenn er mal 12 sein sollte SW:TOR spielen lassen würde. Gewisse Sachen auf der dunklen Seite, und auch der hellen wenn man dunkel spielt, sind einfach zu krass...[/QUOTE] Statt ihm die Bedeutung dieser Dinge (Gewalt, Egoismus etc.) zu vermitten und ihn auf das Leben vorzubereiten wählst Du also den goldenen Käfig aus dem er dann heimlich ausbüchst wenn Du nicht da bist und heimlich die Gewaltspiele zockt, ****** guckt und Horrorfilme guckt? Du kannst die Welt nicht ändern. Du kannst aber Deinen Nachwuchs darauf vorbereiten wie er am Besten mit der schrecklichen Seite der Welt umgeht ohne an ihr zu zerbrechen und ohne selber schrecklich zu werden. |
SWTOR ab 12 Jahren und ab 16 Jahren? Ich mach mir schon meine eigenen Gedanken über Kindererziehung, danke. Schön zu sehen, dass es immernoch Leute gibt, die tendenziell einfach Unbekannte gleich in Schubladen stecken wollen. Habe meine Meinung gesagt. Könnte auch bei Dir persönlich werden, aber das ist meine Zeit nicht wert. BTW ich zocke alle Arten von Games seit ich 7 bin (jetzt 35). |
SWTOR ab 12 Jahren und ab 16 Jahren? Thema wird total ignoriert und hier ist nicht der richtige Ort um irgendwelche politischen oder marktwirschaftlichen Themen zu besprechen. Viele Grüße, Steve |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |