![]() |
Amazon wird am 20. die Codes per Mail schicken - Schneesturm am 20. kann kommen Zitat:
Diese ewige schwarzseherei, es könnte nen Tornado durchs Lager kommen oder das Schiff/Flugzeug mit den Boxes wird zerstört... bla bla bla...[/quote]Ist ja nur Realität gewesen zur Burning Crusade Zeiten... Und es gibt eine Überbrückungszeit, die eingeräumt wird, falls das Spiel nicht am 20. kommen sollte. Irgendwo wurden dan 2-3 Tage eingeräumt...[/quote]Ja Quelle? Die Aussage vom August von der man sei dem nix mehr gehört hat und der überall schriftlich in den FAQs und Kleingedrucken widersprochen wird? PS: Großkotzigkeit und unleserliche Schriftfarbe ist kein Zeichen von Überlegenheit und Reife eher von Unhöflichkeit. |
Amazon wird am 20. die Codes per Mail schicken - Schneesturm am 20. kann kommen Damit wären wir mal wieder bei einem heiklen Thema der PR-Arbeit. Manchmal gibt es Themen über die wir soooo gerne mit euch reden würden, aber eben nicht können oder dürfen. In diesem Fall kann ich nur wiederholen, dass ich sehr zuversichtlich bin das alles gut wird in dieser Hinsicht. Aber eben leider nichts konkretes. |
Amazon wird am 20. die Codes per Mail schicken - Schneesturm am 20. kann kommen ruhig Blut Leute ich werds ja auch so machen habs bei Amazon bestellt und wenns nicht am 20.12. da ist geh ich halt Nachmittags zum Media Markt und oder Saturn und hols mir da und lasse das Amazon Paket direkt wenn der Postbote klingelt zurückgehen. Es dauert halt ein wenig bis das dann wieder Gutgeschrieben wird aber man bekommt sein Geld wieder. |
Amazon wird am 20. die Codes per Mail schicken - Schneesturm am 20. kann kommen Glaub ich nicht, erstmal handelt es sich um com und nicht de und zweitens werden die wohl kaum eine bazillion SWOTR Pakete für die Keys öffnen. Edit: Marcels Erklärung ist noch besser, die Teile ich. |
Amazon wird am 20. die Codes per Mail schicken - Schneesturm am 20. kann kommen Zitat:
|
An alle anderen die Bedenken haben, beruhigt euch Ich bestelle sehr oft Spiele bei Amazon wenn ich nicht gerade in der Heimat bin um den Einzelhändler meines Vertrauens zu Supporten. Jedesmal kamen die Spiele rechtzeitig egal wie das Wetter war, und es gab schon einige Schneestürme und vertopfte Autobahnen. In dieser Hinsicht sind die ziemlich zuverlässig und kalkulieren bedenkliche Gegebenheiten auch mit ein. BF3 bekam ich zB sogar früher, wahrscheinlich erlaubt wurden, da durch Origin das Spiel erst am Releasetag freigeschaltet wurden ist, so konnte man es installieren aber noch nicht spielen. Stellt euch mal vor das würde bei SWTOR so sein 1 Woche vorher liegts bei euch, fertig installiert, spielefertig, die finger jucken, die beine wippen....aber ihr könnt nicht |
|
|
Amazon wird am 20. die Codes per Mail schicken - Schneesturm am 20. kann kommen Habe schon letztes Jahr bei dem Chaos etwas bei Amazon bestellt. Zur Not kommen Packete per Kurier und nicht im normalen DHL Wagen der stecken bleiben würde. Klappte ohne Probleme solange noch PKWs fahren können. Bislang ist es ja noch sehr mild für den Winter. Deshalb mal abwarten und Glühwein trinken. Immer locker bleiben..... |
Amazon wird am 20. die Codes per Mail schicken - Schneesturm am 20. kann kommen Der Titel ist irreführend. Ich hab bei Schneesturm jedenfalls nicht an die Wettererscheinung gedacht. |
|
|
Zum Thema Amazon: Ich glaube echt nicht das wir uns da wirklich Sorgen machen müssen! Ich vermute mal das die Händler bereits im laufe der übernächsten Woche (also ab dem 12.12.) beliefert werden, so das sie mit dem Versenden rechtzeitig beginnen können! |
Amazon wird am 20. die Codes per Mail schicken - Schneesturm am 20. kann kommen Ich frage mich nur was man macht wenn der Schneesturm am 20 Dezember gekommen ist und die Telefonleitung gekappt hat. |
|
Amazon wird am 20. die Codes per Mail schicken - Schneesturm am 20. kann kommen Ich versteh diese Panik nicht. Ist doch egal ob man erst am 20. oder am 22. weiterzocken kann. Die meisten warten nun schon über 2 Jahre auf das Spiel. 2 Tage wird man da wohl noch überstehen. |
|
Mich würde es jedenfalls nicht wundern wenn solch ein Spiel schon 3-5 Tage vor dem Release bei mir zuhause "abgeliefert" wird. Das hatte ich in der kürzeren Vergangenheit schon häufig: Skyrim 4 Tage vor Release da. Warhammer 40K Space Marine 3 Tage vor release da. Uncharted 3 ganze 5 Tage vor release da. Assasins Creed Revelation war auch 3 Tage vor release schon bei mir. und und und. Ich bin da jedenfalls sehr beruhigt. |
|
Amazon wird am 20. die Codes per Mail schicken - Schneesturm am 20. kann kommen Hi, also ich wollte heute die Collector´s Edition vorbestellen... Leider ist sie auf Amazon und Gamestop nicht mehr vorhanden... :/ Gibt es noch eine Möglichkeit die Edition vorzubestellen (eventuell andere, vertrauliche Onlineplatform o.ä.?) Oder hab ich jetzt Pech gehabt? Gruß |
Amazon wird am 20. die Codes per Mail schicken - Schneesturm am 20. kann kommen [QUOTE=-sasori;115am 20 Dezember gekommen ist und die Telefonleitung gekappt hat.[/QUOTE] Ok, Armageddonsicher isses nicht. Falls ein Meteor die Erde trifft und alles Leben auslöscht dürfte dies auch die Spielbarkeit von SW:TOR einschränken... |
Amazon wird am 20. die Codes per Mail schicken - Schneesturm am 20. kann kommen Wenn es dir so wichtig ist bestell es dir woanders wo man den key per mail bekommt... Gibt genung Shops die einen Keymail sevrice haben. |
Amazon wird am 20. die Codes per Mail schicken - Schneesturm am 20. kann kommen [QUOTE=deepmind;11 man den key per mail bekommt... Gibt genung Shops die einen Keymail sevrice haben.[/QUOTE] Ich traue diesen Shops nicht und ich will die Collectors Edition und jetzt wärs eh zu spät. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |