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Gute Seite böse Seite Was mir ein bisschen sauer aufstöst sind die Punkte die man für die gute oder schlechte Seite bekommt. Da es Items gibt, die man nur mit einer bestimmen Gesinnung tragen kann bin ich quasi gezwungen, wenn ich denn diese Items tragen will, mich für eine Seite zu entscheiden. Im Zuge der Beta gab es aber durchaus Momente wo ich mich gerne für eine andere Seite entschieden hätte. Einige mögen nun sagen, das man das ja nicht muss (man ist ja in seiner Entscheidung frei) aber wenn man ein bestimmtes Ziel erreichen will, muss man eben doch. Was haltet ihr von diesen Gesinnungs Items? |
Gute Seite böse Seite Wenn ich essen will, muss ich kochen. Damit ich kochen kann, muss ich einkaufen. Um einkaufen zu können, muss ich Geld haben. Geld bekomm ich durch Arbeit (normalerweise ) Wenn du was willst, musst du dafür was tun - ist immer so |
Gute Seite böse Seite BioWare wirbt nicht umsonst mit »Wähle Deine Seite!« |
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Was dir wichtig sein sollte sit die Art wie du deinen Char spielst. Es wird wohl immer ein passendes Gegenstück für einen solchen Gegestand geben was die Vorraussetzungen benötigt die du hast. Ich finde es gut das sich die Items an meine Spielweiße bzw. meine Antworten in Dialogen anpassen. Entscheide dich für eine Moral und geniess das Spiel. (Das Gras beim Nachbarn ist immer grüner. ) |
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Gute Seite böse Seite die einzigen gesinnungsbasierten items die ich in der Beta gesehn habe waren waffen bzw. die kristalle die die farbe der klinge bzw der blasterschüsse bestimmen. da war es aber so das es jeweils für alle gesinnungen gleichwertige items gab beim händler. einzige ausnahme die mir aufgefallen ist war ein lichtschwert für gesammelte marken - das hatte "dunkel 1" als voraussetzung und ich war auf stufe "hell 2". war in dem fall aber egal da ich die mods aus dem schwert einfach in mein altes einbauen konnte und damit die stats 1 zu 1 übertragen konnte. also wenn sich die situation in höherem level nicht dramatisch verschärft dürfte es für die spielmechanik ziemlich irrelevant sein ob du gut, böse oder neutral bist. |
Gute Seite böse Seite Du kannst dir eigentlich deine Antworten nach deinem persönlichem Gusto aussuchen, es gibt bei den Crewskills eben auch den "Diplomatie-Skill", mit ihm kannst du helle und dunkle Punkte sammeln und so deine Gesinnung in deine Wunschrichtung berichtigen. Wie lange das ganze nun aber dauert und wie kostspielig das ist, kann ich hingegen nicht sagen. Edit: Seh gerade das Jasrik das schon gepostet hat... |
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Ausserdem sind die Unterschiede in der Ausrüstung rein kosmetischer Natur. Die Stats bleiben die gleichen. Ich werde in SWtoR auch keine sture Hell-/Dunkel-Schiene fahren, sondern die Antworten auswählen, die mir am meisten zusagen. |
Gute Seite böse Seite Das SW Universum ist -leider- absolut dualistisch was Hell/Dunkel angeht. Das liegt einfach in der Natur der Sache. Man kann jemandem die Gesinnung ja sogar ansehen. |
Gute Seite böse Seite es gibt keine konsequenzen in diesem spiel. es ist nur cosmetics, ob du dunkel oder gut bist, da du für gut/böse und neutral gleichwertige items bekommst. das veränderte aussehen, kann man unter optionen auch abschalten. es ist auch vollkommen egal, ob dein begleiter angepisst ist oder nicht. selbst sterben tut nicht weh. Bioware hat meines wissens alle angekündigten konsequenzen schon lange weichgespült oder rausgepatcht. das war im nachhinein nur eine luftnummer vom marketing. ernsthafte konsequenzen aufgrund einer NPC-faction wie etwa in EQ1 oder Fallen Earth gibt es hier nicht. |
Gute Seite böse Seite moin moin Es hat schon Auswirkungen. Da standen Händler die Items hatten für die man Dunkel Stufe1 brauchte. Das Game ist doch so ausgelegt das man alle Klasse mal spielen soll. Also nicht einen Char über 5 Jahre auf lv132875 bringen sondern halt x chars auf 50 um die ganzen Storielines zu spielen. 3 Tage für lv20-25 denk man is dann ratzfatz auf 50. Ka ob da dann noch extreme Sprünge in den XP kommen aber ich vermute mal nicht oder ?!?. mfg milz |
Gute Seite böse Seite Ja, so ab 28 gehts langsam los und in den 30ern sind die Sprünge schon extrem. |
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man korrigiere mich, wenn ich da falsch liege. bei der replayability sehe ich einige einschränkungen: - gespiegelte klassen - nur 4 startplanenten für 16 klassen - gleiche nebenquests ich kann mir nicht vorstellen, unter diesen widrigen umsänden mehr als 1 oder 2 alts zu machen. und dann würde ich das spiel spielen wie ein KOTOR mit mutiplayerinstanzen. aber vielleicht soll es das ja auch sein? |
Gute Seite böse Seite falsch: 4 startplaneten für 8 klassen.... die unterklassen kannst du erst danach wählen :P MfG |
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fiel mir bei den sinnlosen threads mit dem titel "Welche Klasse wirst du spielen" auf. die antwort "Imperialer Agent" ist sowas von sinnlos .... |
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