![]() |
Welches gamepad für tor Zitat:
|
Welches gamepad für tor ich hab lang überlegt wie ich am besten mein klicker-dasein beenden kann. dank der g13 hab ich das nun geschafft |
Welches gamepad für tor ich spiele mit dem gedanken mir das g13 anzuschaffen. ist es denn "anständig" möglich mit dem stick den char zu steuern? |
Für Shooter find ichs nix, zu ungenau und langsam. Kann natürlich jeder anders empfinden. @ Satru Klar ist mit A + D drehen langsam bzw. ein Nachteil. In etwa genauso wie Klicker zu Hotkey. |
|
Welches gamepad für tor Ich spiele mit der Tanzmatte. Kann ich nur empfehlen! |
Hab mir die G13 in diversen Videos mal näher angeschaut und werd mir das Ding wohl bei Gelegenheit holen, scheint genau das Richtige zu sein zumal ich die Erfahrung gemacht habe dass die Logitech-Produkte für meine Hand wie geschaffen sind. Ich vermute mal das ist individuell unterschiedlich |
Welches gamepad für tor es gibt nichts besseres wie Roccat Isku+Roccat Kone[+] und dazu Roccat Tatio Kingsize und das Roccat 5.1 Headset. Ich bin besitzer dieser tollen sachen und muss einfach nur sagen GODLIKE vor allem für MMOS |
wenn man sich jedoch leicht angewöhnen kann, mit einem finger eine sprungtaste zu bedienen, dann bitteschön. ist jedoch nichts für mich. |
Welches gamepad für tor naj hab die g13 wieder zurückgeschickt da sie mir überhaupt nicht zusagte... -tasten hingen -leider zu groß für doch recht normalgroßen hände (war früher n guter klavier und gitarrenspieler) die beiden hauptfaktoren liesen mich den preis dann doch nochmal bedenken ... werd mir noch das nostromo anschauen |
Welches gamepad für tor würde mir auch sowas zulegen nach dem das razor star wars keyboard mal extrem überteuert ist mit 250 euro nun weiß ich aber nicht ob die g13 oder die nostromo mh, beide sehen irgendwie gut aus und haben ihre vorteile |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |