![]() |
6 monatige Release - Verschiebung SWTOR ist ganz einfach zu beurteilen. Macht eine einzige Quest und geht ein einziges mal in eine Cantina. Mehr braucht man nicht zu sehen, denn es zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Spiel. Storyquest hui, alles andere Pfui! Ich wollte Star Wars spielen, aber ich fühle kein Star Wars. Da ist gewaltig was schief gelaufen. Ein Paar Jedi und ein Paar Raumgleiter machen noch lange kein Star Wars. Und keine Sorge, ich habe nicht nur bis Level 10 gespielt. Cantinas sind leider grottenlangweilig und Spiegeln das gesamte Spiel neben den Storyquests wieder. Storyquests hui, der Rest pfui. Hier hat sich BW zu sehr in die Vollvertonung verbohrt und dabei das drumherum völlig vernachlässigt. Ich befürchte es wird so laufen wie Warhammer, Aion oder Age of Conan. Kurz nach Release wird die Masse an Spielern wieder verschwinden. Auch die Vollvertonung reist es da nicht raus. Wenn ich was zusagen hätte, hätte ich nur die Hauptstory vertonen lassen und die restlichen Ressourcen in die Grafik und Leveldesign gesteckt. Denn neben der Story ist SWTOR grotten langweilig. Ja leider ist das so! Das Spiel durch extrem lange Laufwege, in einer Umgebeung die nicht unbedingt zum erkunden einlädt und durch vollvertonte Sequenzen künstlich in die länge zu ziehen, war eine selten dumme Idee. Hier waren eindeutig die falschen Leute am Drücker!!! SWTOR ist aussen hui und innen Pfui! Die Cantinas sagen alles. Epische Erlebnisse? Fehlanzeige! Star Wars Athmosphäre? Fehlanzeige! Von den ganzen Bugs will ich erst gar nicht anfangen, denn es ist immerhin eine Beta, dennoch steht das Spiel kurz vor Release. *hust* SWTOR-PVP, dass beste System ever? Dachte ich auch am Anfang, aber wenn man öfter mal PVP Spielt, merkt man das hier etwas falsch läuft. Einmal 15 FPS, einmal 25 FPS, einmal 35 FPS. Hallo? Hier bekommt Schnick, Schnack, Schnuck eine völlig neue Bedeutung. Man merkt das sich Bioware Mühe gegeben hat, aber sorry, die Mühe allein hats nicht gebracht. Hier hatte ich ein kleines Dejavue zu Warhammer online. *zwinker* Das Spiel schreit quasi nach einer 6 monatigen Release - Verschiebung. Das Spiel hat derzeit eine Qualität, die ich von Bioware so nicht erwartet hätte. Viele dachten das Bioware mit SWTOR, sämtlichen noch laufenden MMO´s die Spieler abziehen wird. Dachte ich auch am Anfang, aber glaubt mir, die meißten werden reumütig zu ihren alten MMO´s zurückgehen. Ich habe mit Absicht weniger über Inhalte gesprochen, da Geschmäcker sehr verschieden sind. Das merkt man auch in den ganzen Threads, die hier erstellt werden. Von "Das Beste Game ever" bis "Das schlechteste Game ever" ist hier alles dabei. Meine Tipp an EA / Bioware: 1.) Belebt die Welt von SWTOR! Mehr Tiere, mehr Sound, mehr untereinander interagierende NPC´s, mehr Gimmicks. Belebte, glaubwürde, typische Star Wars Cantinas mit bekannter Musik und anrüchiger Atmosphäre. Mehr und bessere Tänzerinnen, Live Bands, Cantina - Schlägereien unter NPC´s etc. etc. 2.) HD Texturen für High End PC´s + Antialiasing + bessere Wasserqualität. 3.) Fahrzeuge schon ab Level 10 - 15. << Das muss sein! 4.) Serverinterner Dungeonfinder und 2+ Quest´s. 5.) Jedi - Botschafter, Gefährte schon ab lvl 6/7. 6.) Vorhersehbare Mops. Entweder kommen alle drei, oder alle fünf. Muss das so vorhersehbar sein? Darf das nicht variieren? Ich würde mir gerne mal einen Mop rauspullen, dass macht doch Spaß! 7.) Und merzt die vielen verdamten Bugs aus! Ohne Frage, SWTOR ist ein ganz tolles Spiel, nur leider noch völlig unfertig. Ich hoffe ihr bekommt das hin, aber glauben kann ich es leider nicht, denn dafür fehlt einfach die Zeit. Und liebe SWTOR - Spieler, macht mich bitte nicht platt, ich schreibe hier nur das von mir persönlich erlebte. Jeder darf doch seine Meinung haben oder? |
6 monatige Release - Verschiebung Hi Leute, ich bedanke mich auch für euer Feedback, aber um die Übersichtlichkeit des Forums zu verbessern haben wir hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=672870 einen Thread zum Sammeln aller "Reviews" von euch erstellt. Viele Grüße, Steve |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |