![]() |
Charaktererstellung: Haare der char editor könnte auch schlimmer sein. bei wow gibt das ding noch weniger her wie ich finde. nur bei der körpergröße bzw. form hätte ich mir ein, zwei auswahlmöglichkeiten mehr gewünscht. werde dann wohl die "normalo" form bevorzugen. der arni-steroidebomber ist mir etwas zu aufgepumpt. |
Charaktererstellung: Haare Guten Morgen! Es gibt weit aus schlimmere aber auch viel bessere,STO hat ein Char Editor der ist richtig gut! Der wurde ja wenn ich mich nicht täusche übernommen von Champions Online. Es muss nicht so komplex sein, doch so einpaar mehr Einstellungen wären ein schöner Bonus für uns Spieler. MFG Halerus |
Charaktererstellung: Haare Wenn man alles bis ins Detail selbst einstellen kann, überfordert mich das ja, ich will mich auch nicht ewigkeiten mit der Charaktererstellung aufhalten. Aber lange Haare bei Männern fehlen Definitiv. Mein Jedi Botschafter gefällt mir aber genau so wie er ist, aber beim Schmuggler hätte ich mir andere Möglichkeiten gewünscht. |
Charaktererstellung: Haare Stimmt das ist ein Punkt der mir im Nachhinein auch aufgefallen ist. Aber nicht nur bei den Haare auch generell bei Bärten zum Beispiel fehlt mir die 3-Tage Möglichkeit und man sollte die Möglichkeit haben auch richtig alt aussehende Charactere zu erstellen. Was ich nämlich etwas seltsam finde ist das es beim Teint fast 50 verschiedene Möglichkeiten gibt während man bei den Haare nur 20 hat. Aufjedenfall sollte bei Release der Character-Creator noch um einiges mehr bieten auch wenn er ziemlich gut ausgearbeitet ist wie ich finde. |
Charaktererstellung: Haare Also ich bin ja von SW:ToR durchweg begeistert und mir würd jetzt so nichts einfallen was ich Kritisieren würde! Bis auf die... Haare. Gerade weil der Detailgrad des Spiels bzw. des Charakters nicht so hoch ist, kann man immernoch viel über das Haupthaar erreichen (Wobei ich die Grafik super und die einstellmöglichkeiten des Charaktereditors schon ausreichend finde). Was ich mir wünschen würde wäre ein paar Haarschnitte ohne Gel. Einfache kurze oder Lange Haare würden ausreichen... (ich will ja kein Charaktereditor wie aus EVE Online ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |