![]() |
Kritik Hallo, ich bin jetzt Lev 22 mit einem Krieger ( vorher Hexer angetestet ) und wollte mal meinen Eindruck hier verbreiten. Ich fange mal mit dem negativen an: positive hab ich noch nicht großartige gefunden Langweilige Level, ( kaum Abwechselung in den einzelnen Bereichen ) wenig Außenlevel ( zumindest bis jetzt ), Chars unterscheiden sich kaum voneinander, keine Entscheidungsfreiheit man muss immer der Hauptquest folgen das ist sehr öde, Grafik allgemein nicht dolle / hab alles auf hoch mit Ati 6970er ) die Dialoge jedesmal wenn man eine Quest anfängt nerven mit der Dauer, außerdem sehen die Chars in den Dialogen furchtbar aus, und das Spiel bietet nichts neues ist im Grunde genau wie alle anderen Online Games auch. Als "normales Game" würde ich es kaufen, als Multi Olayer Online Game spar ich mir das Geld und spiele lieber mein altes Online Game weiter. Monatliche Gebühren für Star Wars zu zahlen sehe ich zumindest bis jetzt nicht ein. Es macht Spass ohne Frage, aber Monatliche Gebühren für Star Wars zu zahlen sehe ich zumindest bis jetzt nicht ein. ich hoffe trotz aller Kritik das es sich noch verbessert und ein Erfolg wird. |
Kritik Schau mal, hier gibt es schon einen Thread wo viele Spieler (möglichst konstruktive) Kritik äußern: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=672870 Bitte gib uns doch da Feedback. Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |