![]() |
Noch 15 Minuten ! alsoich wohne in der nähe von nürnberg ich werd dass mit den programmen mal versuchen |
Noch 15 Minuten ! Es sind zwei neue EU-Server auf dem Weg online. Es gibt keine Keys mehr, du solltest ab 17 uhr spielen können. |
Noch 15 Minuten ! ne des mit den programmen war auch nicht das problem hab sowelche garned was kann ich noch tun ? |
Noch 15 Minuten ! Hast du deine Sicherheitsfragen korrekt angelegt? |
Noch 15 Minuten ! Dann bin ich leider übergefragt, bei mir lag es damals daran, dass meine IP vermutlich Kambodscha angezeigt hat, viel Glück. |
Noch 15 Minuten ! Danke ^^ |
Noch 15 Minuten ! obwohl ich gefahr laufe ausgelacht zu werden hier mein problem: beim client steht. dieses benutzerkonto wurde noch nicht verifiziert bitte vervollständige deine verifizierung für dieses benutzerkonto. wurde für samstag bestätigt hab ne antwort mail erhalten nur kann ich mich nicht einloggen was ja auch logisch is hab ja keinen key erhalten kann mir pls jmd helfen |
Noch 15 Minuten ! Zitat:
|
Noch 15 Minuten ! Hallo! Das ist leicht zu beheben. Das heißt, dass Du Deine Sicherheitsfragen noch festlegen musst. Einfach in Deine Accountverwaltung auf der Website einloggen dafür. |
Noch 15 Minuten ! Spamordner schon durchforstet? |
Noch 15 Minuten ! hat sich erledigt oh man danke warn die sicherheitsfragen ich idiot...^^ |
Noch 15 Minuten ! ich muss auch mal des mit den sicherheits fragen probieren ^^ |
Noch 15 Minuten ! Zitat:
|
Noch 15 Minuten ! hat sonst noch ne idee was ich tun kann bin verzweifelt ;D |
Noch 15 Minuten ! Also ich konnte um 16:45 schon einloggen, obwohl ich eigentlich erst ab 17:00 hätte spielen können sollen. |
Noch 15 Minuten ! Irgend so ein fieser Jeditrick, hmm? Wenn man nach dem Forum geht, scheints heute aber doch viel besser als gestern zu sein. |
Noch 15 Minuten ! grad alles aufgehängt einfach so beim zocken ... bin jetz lvl8 |
Noch 15 Minuten ! Gz an die, die Beta testen können hätte theoretisch seit fr testen können aber mein Internet Anbieter entschied sich dazu meine Leitung von der Telekom warten zulassen und nun läuft gar nichts mehr Selbst selbstverständlich musste es dieses we sein. Und Auffm Handy läuft swtor ja leider nicht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |