![]() |
Noch 15 Minuten ! Nur noch 15 Minuten bis die Samstager dran dürfen ich freu mich schon |
Noch 15 Minuten ! Du freust dich noch zu früh. Freu dich, wenn du wirklich schon 15 Minutem IM Spiel bist Du kannst dich in ca. 17 Minuten auf den ersten Thread Warteschlange, komme nicht rein freuen. |
Noch 15 Minuten ! Ist um 24.00 schluß oder gehts länger? |
Noch 15 Minuten ! Gleich geht der Stresstest erst richtig los. |
Noch 15 Minuten ! Wir gehen in die zweite Welle mit 9 neuen EU-Servern |
Noch 15 Minuten ! First after yellow Ich wollte das schon immer mal schreiben dürfen Das hört man doch gerne, dass es noch weitere Server gibt gleich, dann lasst uns mal alle gleich die Server erobern |
Noch 15 Minuten ! mehr server für die samstags suchties!!! |
Noch 15 Minuten ! Zitat:
|
Noch 15 Minuten ! Zitat:
|
Noch 15 Minuten ! Ich platze hier gleich noch vor Ungeduld Mag mal wer die Zeit einige Minuten vordrehen? ^^ |
Noch 15 Minuten ! Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät? Ist wahrscheinlicher schlimmer als der Start bei einem Pferdederby. |
Noch 15 Minuten ! Wir sind jetzt bei 33 EU-Servern, die Aufteilung nach Sprachen weiß ich leider nichts auswendig. |
Noch 15 Minuten ! Hör mir auf Mein Mann lacht sich schon über mich kaputt, ich hibbel hier rum wie ein kleines Schulmädchen ^^ |
Noch 15 Minuten ! Zitat:
Ehrlich, sollte ich jemals ein Pferd haben, das bei Derbys mitläuft, dann nenne ich es Betatester. |
Noch 15 Minuten ! Zitat:
Also 33 Server klingt schon ziemlich viel. Denkt aber daran, ihr könnt es jederzeit auf einem anderen Server versuchen, wenn ihr irgendwelche Meldung wie ihr seid die Nummer 2978 bekommt. Viele haben gestern geschrieben, dass sie auf Amiservern schneller ins Spiel gekommen sind. |
Noch 15 Minuten ! HILFE !!! was soll ich tun ich will mich einloggen und dann steht da you are logged in from a region we dont allow someone to ply from ??? was soll ich tun ? |
Noch 15 Minuten ! Zitat:
|
Noch 15 Minuten ! Wo wohnst du denn? In der Mongolei wirds schwierig mit dem zocken.. |
Noch 15 Minuten ! Ich würds im englischen Bugforum posten, mit Angabe der Region, von der du einzuloggen versuchst. |
Noch 15 Minuten ! Zitat:
Falls Du ein lustiges Programm laufen hast mit dem Du Seiten wie Youtube vorgaukelst, Du würdest woanders wohnen, das vielleicht abschalten. Nicht das ich so etwas hätte, ich habe nur mal darüber gelesen^^. |
Noch 15 Minuten ! 12 nach 17 Uhr .. verdächtig ruhig hier |
Noch 15 Minuten ! Habe keinen Server zur Auswahl? Noch jemand das gleiche Problem? |
Noch 15 Minuten ! Zitat:
|
Noch 15 Minuten ! Zitat:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=657467 |
Noch 15 Minuten ! hmmm wurde für samstag bestätigt hab aber noch keinen key erhalten hat jmd das selbe problem bin grad in panik^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |